Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Anhänger für Halskette Solitär, mit Zirkonia (synth)

Wirklich nicht zu empfehlen

Erst mal kurz zur Lieferung: Der erste Anhänger kam erst gar nicht an und der zweite sehr verspätet mit Hermes. Leider nicht das erste mal schlechte Erfahrungen bei der Lieferung mit Hermes mit Schmuck gemacht, warum auch immer. Jedenfalls bewerte ich nichts desto trotz nur den Artikel und diesen kann ich abgesehen von der Lieferung nicht empfehlen. Der Anhänger ist wirklich winzig klein für den Preis und es waren bereits kleine Macken auf dem Anhänger, die zwar nur leicht zu sehen waren, jedoch ließen sich diese nicht weg wischen. Der Anhänger macht auf den Bilder generell einen wertigen Eindruck, diesen machte es jedoch nicht in echt. Meiner Meinung nach gibt es deutlich schönere Anhänger, die viel schöner für solch einen Preis sind.

sehr hübscher Anhänger

Habe den Anhänger zusammen mit dem passenden Ring bestellt und mir selbst damit ein Geburtstagsgeschenk gemacht. Bin sehr zufrieden und kann beides nur empfehlen.