Wohndecke Kuscheldecke, SETEX, mit Ziernaht in Melange-Optik, Kuscheldecke

Angenehme Decke

Der Stoff gefälllt uns sehr gut. Die Decke fühlt sich wirklich angenehm an, daher haben wir sie behalten. Sie ist nicht besonders dick, aber hält trotzdem warm, also super für die Couch im Herbst/Winter.

Schöne Decke aber roch sehr muffelig

Die Decke hat eine recht schwere Qualität. Farbe ist schön. Allerdings roch sie sehr muffig. Zum Glück ist der Geruch nach dem Waschen nicht mehr da.

Schöne Wohndecke

Schöne weiche Decke, Farbe wie auf dem Bild. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis . Kaufempfehlung

Tolle decken

Sehr schöner kuscheliger stoff für einen guten preis.

Sehr schöne Wohndecke

Die Farbe der Decke ist super, genau wie auf dem Bild. Außerdem fühlt sie sich sehr weich und angenehm an. Perfekt für die Couch. Bisher haben wir unsere Decke nur einmal gewaschen, aktuell fusselt sie leider ein bisschen.

Schöne Sommerdecke

Die Decke ist angenehm für kühle Sommertage, könnte jedoch noch ein bisschen leichter sein. Farbe und Qualität sind sehr gut.

Diese Decke in orange bestellt, die Farbe ...

Diese Decke in orange bestellt, die Farbe war leider in meinem Wohnzimmer zu grell, deshalb zurück.