Wohndecke Kuscheldecke, SETEX, mit Ziernaht in Melange-Optik, Kuscheldecke

Phantastische Decke

Diese wunderbare Decke punktet mit einem angenehm weichen Griff und toller Farbe. Die Verarbeitung der Umsäumung ist sehr ordentlich gemacht und sieht gut aus. Es ist einfach die perfekte, warme Decke für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa.

Angenehme Decke

Der Stoff gefälllt uns sehr gut. Die Decke fühlt sich wirklich angenehm an, daher haben wir sie behalten. Sie ist nicht besonders dick, aber hält trotzdem warm, also super für die Couch im Herbst/Winter.

Schöne Wohndecke

Hier bekommt ihr eine wunderschöne Wohndecke in bester Qualität. Ich nehme sie als Tagesdecke für mein Bett und sie macht echt was her. Die Farbe ist echt toll und die Verarbeitung sehr gut.

für meinen Kater"Einstein"

diese Decke ist für meinen Kater Einstein gedacht, da er andere Produkte verschmäht. >uf dieser Decke lassen sich Katzenhaare besser entfernen.

Schöne Decke aber roch sehr muffelig

Die Decke hat eine recht schwere Qualität. Farbe ist schön. Allerdings roch sie sehr muffig. Zum Glück ist der Geruch nach dem Waschen nicht mehr da.

Schöne Decke

Diese Decke ist sehr weich und nicht zu dick. Das Material fässt sich super an und hält bei kühlen Tagen schön warm.

Couchdecke

Leider entspricht die Decke nicht meinen Vorstellungen, fusselt sehr und hat einen eigenartigen Eigengeruch.

Schöne Wohndecke

Schöne weiche Decke, Farbe wie auf dem Bild. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis . Kaufempfehlung

Sehr schöne Decke

Sehr leichter Stoff. Angenehm weich und ideal für uns

Tolle decken

Sehr schöner kuscheliger stoff für einen guten preis.

Leider bin ich enttäuscht von der Decke.

Decke ist sehr dünn und gar nicht kuschelig. Das positive ist das Material. Aber Kaufempfehlung kann ich leider nicht geben.

Sehr schöne Decke

Leicht, weich und kuschelig mit viel Baumwolle und flacher umhäkelter Rand und kein mit kratziger Kunstfaser eingefasster. Farbe auch angenehm. Nach waschen im Deckenprogramm auf 40° mit Schonschleudern und niedriger Trocknertemperatur mit Schonen und Knitterschutz genau wie vorher. Nehme eine jetz als Sofadecke und eine als leichte Zudecke statt Deckbett. Der Enkel benutzt die 3. Hab mir noch welche in anderer Farbe bestellt

Dekorativ!

Die Decke ist in der Farbe "Hellblau" etwas dunkler als abgebildet. In der Beschreibung steht "Streifen". Streifen sind jedoch zum Glück nicht erkennbar, die Decke ist meliert. Kein unangenehmer Geruch. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farbe erhalten. Sie eignet sich hervorragend als Sofaschoner, da sie sich durch das flache Gewebe nicht "absetzt".

leider starkes Pilling

Ich hatte die blaumelierte und die graue Decke bestellt, die beide sehr weich, kuschlig und schön waren. Nach 1-2 Wäschen waren beide (trotz Waschen nach Anleitung) so voller Pilling-Knötchen, dass sie richtig schäbig aussahen. Liegt wohl einfach am Materialmix. Zum Glück konnte ich sie reklamieren. Leider keine Empfehlung.

Sehr schöne Wohndecke

Die Farbe der Decke ist super, genau wie auf dem Bild. Außerdem fühlt sie sich sehr weich und angenehm an. Perfekt für die Couch. Bisher haben wir unsere Decke nur einmal gewaschen, aktuell fusselt sie leider ein bisschen.

Super schöne Decke

Tolle Farbe,genau wie auf dem Bild,nicht so schwer wie andere Baumwolldecken,schon gewaschen,bleibt in Form,ich gebe solche Decken nicht in den Trockner,auch wenn man das kann.Eine wirklich schöne Decke.

Angenehm weich.

Eine schöne, weiche Decke, die auch nicht zu dick ist. Genau so eine wollten wir haben. Hoffentlich bleibt die auch nach dem Waschen so, dann haben wir auch alles richtig gemacht :-)

Schöne Sommerdecke

Die Decke ist angenehm für kühle Sommertage, könnte jedoch noch ein bisschen leichter sein. Farbe und Qualität sind sehr gut.

Schöner Artikel

Die Decke ist schön, Farbe passt und gut verarbeitet. Weiches Material, aber nicht zu dick, daher ganzjährig nutzbar.

Tolle Farbe, tolle Qualität

Preis-Leistung, die Farbe und die Qualität sind sehr zu empfehlen. Mit dem Kauf habe ich nichts falsch gemacht.

Schöne Decke

Die Decke ist von guter Qualität. Leider hat sie doch nicht zum Sofa und den anderen Decken gepasst, darum ging sie zurück.

Leichte Sommer-, und oder Herbstdecke.

Als Allergikerin wollte ich diese Decke jetzt im Winter. Dafür ist sie für mich allerdings zu dünn.

Decke passt farblich zum Teppich

Passt farblich genau zum Teppich,deshalb und weil sie noch kuschelig weich ist kam nur diese Decke in frage.

Diese Decke in orange bestellt, die Farbe ...

Diese Decke in orange bestellt, die Farbe war leider in meinem Wohnzimmer zu grell, deshalb zurück.

Sehr Angenehme Decke

Unser kleiner lieb die Decke, bis jetzt sind wir sehr zu Frieden.

sehr Zufrieden

angeneme Decke Täglich im gebrauch lässt sich auch gut waschen

Tolle Decke

Tolle Decke leider paste die Farbe nicht in meinem Wohnzimmer.