Man's World Kurzarmhemd mit Print und Stickerei

Top Hemd zum unschlagbaren Preis

Modernes Design und passgenauer Sitz. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Bequemes Hemd

... das ich als Frau gern lässig zu Hause in der Freizeit trage, es ist inzwischen mein drittes (verschiedene Farben). Das Material ist angenehm auf der Haut, der Schnitt untailliert und bequem. Das Hemd wäscht und bügelt sich unkompliziert.

Gute Passform

Ein schönes Pflegeleichtes Freizeithemd. Die Größenangaben sind korrekt.

Sehr schön.

Sieht gut aus. Gut zu tragen. Bequem,

Super Ware

Super Ware Alles in Ordnung

Auch Man`s World Hemden passen und sind ...

Auch Man`s World Hemden passen und sind angenehm zu tragen. Preis und Qualität sind super. Ich habe davon schon einige gekauft und werde es immer wieder tun.

Alles wie beschrieben…

Das Hemd erfüllt alle Erwartungen. Es passt in der Größe, ist wie beschrieben verarbeitet und hat sehr schöne Knöpfe. Der Ärmelumschlag ist nicht fest. So kann das Hemd mit umgeschlagenen Ärmeln (dann ist der andersfarbige Abschluss zu sehen) oder ohne umgeschlagenen Ärmel (dann geht es in der Hemdfarbe bis zum Rand) getragen werden. Die Qualität des Stoffs ist mE sehr gut: fest, robust, nicht steif. Fazit: klare Empfehlung

Schönes leichtes Hemd

Gut sitzendes leichtes Sommerhemd für den kräftigeren Mann, mein Mann macht Body Building und in die meisten Hemden passt er nicht vom Rücken u den Oberarme, aber die Artikel von Mans World passen super..leichtes Material, bequem zu tragen

Tolles und schönes Hemd

Toller Artikel sieht klasse aus und lässt sich sehr angenehm tragen.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd. Paßform ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist gut. Mein Mann hat schon ein paar Hemden dieser Marke. Das Hemd kaschiert den Bauch. Immer wieder gern

Otto Qualität

Der Stoff ist sehr gut und leicht. Leider fällt der Schnitt groß aus, so das man eine Nummer kleiner bestellen sollte. Schade hätte es gerne behalten, so geht es aber zurück.

Ein sehr schönes Hemd. Paßform ist sehr gut. ...

Ein sehr schönes Hemd. Paßform ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist gut. Mein Mann hat schon ein paar Hemden dieser Marke. Das Hemd kaschiert den Bauch. In

Eine sehr tolle Artikel

Bin sehr zufrieden dass ich dieses Herren Hemd gekauft habe. Schöne Farbe,gute Qualität und Verarbeitung und passt genau.

Schickes Freizeithemd

Schönes, leichtes und gut verarbeitetes Kurzarmhemd. Trägt sich sehr angenehm und passt super! Habe noch eines in blau nachbestellt. Ich kann es nur empfehlen!

Super Hemd

Ein klasse Hemd auch vom trage Komfort, der Stoff ist schön leicht. Leider war es in XL zu groß, da es größer ausfällt.

Tolles Hemd

Sehr guter Schnitt auch für Männer mit Bauch. Tolle Länge und auch die Ärmel sind nicht so lang. Der Saumabschluss ist perfekt. Mein Mann ist begeistert.

Leichtes Sommerhemd für die Freizeit und für ...

Leichtes Sommerhemd für die Freizeit und für die Arbeit. Trägt sich toll und wird deshalb behalten. Das rot ist sehr kräftig, aber uns stört es nicht.

Top Qualität zum guten Preis

Die Qualität des Hemd ist für in Ordnung, gute Verarbeitung ohne Fehler. Die Größenangaben bei L sind korrekt. Würde ich wieder kaufen

Schönes Hemd

Das Hemd sieht in original noch besser aus. Es passt super und ist nicht so eng wie bei anderen Marken Ich kann es absolut weiterempfehlen.

Tolle strahlende Farben

Auf dem Bild sieht man nicht wie die Farben richtig kräftig sind. Angezogen ist das ein Hingucker. Sportlich aber auch Büro tauglich.

Tolles Hemd! Super Qualität!

Das Hemd es hat wirklich eine super Qualität, es ist total weich und durch die Jeans Ärmel sehr pfiffig! Es sitzt perfekt mein Mann ist begeistert!:)

Mein neues Lieblingshemd

passt, sieht gut aus sehr angenehmes Material

Tolles Hemd

Sehr schöne Farben, gut verarbeitet, passt perfekt

Hat direkt gepasst und bi sehr zufrieden

Sehr bequem ich finde man sollte es sich es gönnen da das sehr preiswert ist und der qualität ist sehr top für den preis super danke otto

Zurück

Sehr schönes Hemd, gute Qualität, war zu klein. Ging zurück

Schickes Freizeithemd

zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Schnitt und Passform einwandfrei. Material und Verarbeitung in guter Qäualität

Sehr schönes hemd.

ein sehr schönes farbenfrohes hemd.Auch die qualität ist sehr schön.leider keine gute passform.icgp lag genau zwischen 2 größen.

feine Qualität

Für die heiße Sommerzeit ist dieses Hemd optimal ! Es trägt sich leicht auf der Haut und ist sehr pflegeleicht.

Passt super

Hemd fällt größer aus. T-Shirts brauch ich meist in 5XL, bei dem Hemd reichte aber 4XL. Leichter Stoff, perfekt für den Sommer.

Tolles Hemd

Größengerecht in xxl, Farben/Muster wie abgebildet. Trage hauptsächlich Man‘s World - einfach toller Schnitt.