Vorhang WOLLY, Home Basics, Multifunktionsband (1 St), abdunkelnd, Chenille

viel zu locker gewebt

leider zeigt die Ware schon nach sehr kurzer Zeit stark verschobenen Schuss und dies wirkt wie kleine Löcher - an diesen Stellen wird auch bald eines entstehen. Ich habe daher Vorhangstangen angebracht, um dies so lange als möglich zu vermeiden. Außer dem erweist sich dies auch in den Nähten, die Seiten ziehen sich stark nach oben, dies lässt sich nicht ausbügeln. Ein Vorhang von vieren, hat viele schwarze Stellen im Vorhangband, hier wurden mit Hitze die Kunststofffäden bei der Herstellung "verschweißt", dieses Band wurde trotzdem vernäht!! Einzig gefällt mir die Farbe.

Schicker Rahmen für das Fenster

Die Gardinenschals sind mit dem Multifunktionsband unkompliziert anzubringen, sollte später einmal ein anderes System als Gardinenröllchen verwendet werden, ist es kein Problem, alles ist bereits vorbereitet. Das Material ist blickdicht, samtiger Velours, in meinem Fall in einem wunderbaren Bordeauxrot. Der Artikel ist genau so schön, wie auf den Bildern. Dazu das günstige Angebot und Lieferung kostenlos mit dem Lieferflat - perfekt.

Tolle Vorhänge... zeitlos modern

Habe sie als Geschenk gekauft, Farbe, Qualität, Optik, Griff super. Der Steinton, ein bräunlicher leicht "melierter Farbton", passt sich in jede Einrichtung an, sehen ganz toll am Fenster aus. Sehr warmes Wohngefühl. Waschen top, bügeln muss man mit etwas Dampf weger der Legefalten selbst nach dem Waschen, aber der Rest hängt sich mit der Zeit aus.

Sehr gute weiche Qualität

Sehr schöne Farbe - eher mehr Sand als Creme und sehr schön weich anzufassen, keine Falten durch den Versand. Das anbringen war sehr schnell erledigt und der nervige Zug durch die Balkontür hatte sofort ein Ende. Kann ich nur empfehlen.

Einfach toll!

Dadurch das es ein etwas dickerer Stoff ist, hält er die Wärme im Zimmer. Wir haben im Wohnzimmer die Tür ausgehängt um das neue Regal zur Geltung zu bringen. Jetzt fungiert er als "Wärmehalter"!

Elegant und praktisch

Sie sehen nicht nur Edel aus, sie fühlen sich auch sehr angenehm an durch ihre Samtartige Struktur. Sie halten auch gut die Kälte zurück und die wärme drin.

Schöner Vorhang

Habe den Vorhang im Flur vor der Haustür um den Flur abends abzudunkeln und damit man dann nicht hereinsehen kann. Er dunkelt für mich genug ab und die Farbe gefällt mir gut.

Toller Vorhang

Hier passt alles, Farbe und Material finde ich super. Ich werde ihn mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sehr zu empfehlen

Das Material ist sehr weich und gibt gut nach. Läuft nach dem Waschen nicht ein. Farben entsprechen dem Bild. Gerne wieder

Schöne warme Gardinen

Die Übergardinen sind ideal für kalte Tage und sehr pflegeleicht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schöner Vorgang, gute Qualität. Wollte ihn als Thermovorhang nutzen. Dafür war er mir allerdings zu dünn, daher zurück.

Schöner Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang, fällt sehr gut und ist such nicht so schwer, wirklich empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dient als Schutz vor Zug undKälte an der Haustür. Sehr schöne weiche Qualität und die Farbe ist auch sehr schön.

Bereicherung für mein Wohnzimmer

dieser Vorhang ist grossartig in der Qualität und erstklassig verarbeitet.

Schöne Ansicht am Fenster

Für die Fenster meiner Mutter bestellt, sehen richtig gut aus, pflegeleicht, klasse Material

Schöner Artikel

War leider nicht passend für mich, daher zurück gesendet ansonsten aber sehr schön...

Gardine

Sehr schöne Farbe und Qualität. Schneller Setvice, gern wieder bei Otto

Ein Albtraum - Finger weg

Ich gebe "Null" Sterne - Ich hatte 3 mal den selben Vorhang falsch geliefert bekommen - die anderen fünf Vorhänge der Art, die ich bestellt hatte, waren ebenso derart zerknittert, daß ich sie nicht gebügelt bekam. Mit Chenille hat diese Qualität nichts zu tun. Finger weg.

Die Qualität der Ware war gut...nur hab ich ...

Die Qualität der Ware war gut...nur hab ich 2x die verkehrte Länge bekommen...anstatt 195.....295cm...auf die Frage das Otto mir im Preis entgegen kommt...leider Fehlanzeige...den der Schneider hätte sie alle 4 kürzen müssen...Schade......ich bin etwas entäuscht darüber

Toller Vorhang

Wir wohnen in einem Reihenhaus mit offenem Treppenhaus und ich habe zwei Schals bestellt, um zu probieren, ob wir so die Wärme im EG besser halten können. Der Thermovorhang erfüllt genau seinen Zweck. Dadurch, dass das kühlere Treppenhaus nun quasi vom Wohnraum abgetrennt ist, zeigt das Thermometer im Wohnzimmer 2 Grad höhere Temperaturen an, als bisher und dies bereits 2 Stunden nach Anbringen der Gardinen. Der Stoff ist weich, aber keineswegs dünn. Die Farbe creme ist kräftig, sticht aber somit auch schön von der cremefarbenen Tapete ab. Das Multifunktionsband ist perfekt. Ich habe die Gardinenstange durch die Schlaufen gezogen und er fällt total schön. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Schön

Sehr schöner Vorhang. Die Farbe und Struktur gefallen mir sehr gut. Komplett abdunkelnd ist er aber nicht. Und das Multifunktionsband Finde ich vom Material nicht so gut. Ist so ein durchsichtiges Kunststoff.

Ich finde diese Vorhänge sehr schön. Die farbe ist nicht aufdringlich. Sie hängen sich wunderbar aus,da es recht schwerer Stoff ist. Leider ist das Multifunktionsband sehr breit, aber nicht stabil genug. Der Vorhang muss sehr vorsichtig gerafft werden, da sonst das das Multifunktionsband aufdrieselt. Mal sehen ob sie nach dem ersten Waschen auch noch so schön sind...

Vorhang erfüllt seinen Zweck

Ich habe mir diesen Vorhang für den Campingplatz geholt da es an der Tür ziehte. Der Vorhang ist perfekt dafür. Leider Punktabzug da die Nähte zum Teil sehr sehr schlecht vernäht sind. Schade aber für " nur" den Campingplatz OK Wäre der Vorhang für die Wohnung gewesen hätte ich ihn zurück gesendet

Schöner Türvorhang,

Farbe und Material gefallen mir sehr gut.

Wunderschöne Vorhänge zu einem guten Preis

Schöne weiche Vorhänge, mit dickem Stoff. Sie wirken wertig und hängen sich gut aus. Leider ist der Stoff nicht komplett abdunkelnd, ein bisschen Licht scheint durch die Vorhänge am morgen durch. Ich habe sie trotzdem behalten. Preis-/ Leistung top!

Praktisch und schön

Die Vorhänge sind praktisch: sie werden nicht schmutzig, knittern sich nicht und sind gut Lichtgeschützt. Sehr guter Preis, kann ich nur weiterempfehlen.

Vorhang ist zu dünn

Die Farbe ist toll, entspricht auch der Beschreibung. Jedoch ist er zu dünn, hatte mir eine schwerere Qualität für einen Isoliervorhang vorgestellt. Schade

Ich hatte leider Pech

Der Vorhang kam mit einigen kleinen schwarzen Flecken und am oberen Ende waren auch noch zwei kleine Löcher. Habe ich gleich zurückgeschickt. Schade.

Falsche Farbe

Farbe ist nicht annährend wie die der Bilder. Anstatt Bordeaux kam ein Pink an. Schrecklich.

hübscher Farbton schöne Gardinen

Sehr gut fallende Gardinen. Sehen hübsch aus halten Licht gut ab. Das Multifunktionsband könnte besser ausfallen bzw. aus einem besseren Material hergestellt werden