LASCANA Taillengürtel Ledergürtel Binde-Ledergürtel, Shape-Effekt, Gürtel für Kleid & Overall

Toller Gürtel

Super weicher Echtledergürtel. Lässt sich sowohl sportlich als auch elegant tragen. Durch die kleine Öffnung lässt sich der Gürtel optimal binden, ohne zu verrutschen.

MG

Schöner Ledergürtel für alle Gelegenheiten. Vielen Dank

Ledergürtel

Toller Gürtel, sehr weiches Material, sitzt gut und schaut zu dem Kleid richtig toll aus

Toller Gürtel der zu vielen Teilen passt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr weich und angenehm zu tragen

schick sowohl cool

er ist leicht und elastisch man kann ihn gut binden

Schöner Gürtel

So etwas habe ich schon lange gesucht, super das er so schmal ist. Habe Gr. L genommen und das war gut, er lässt sich gut binden. War überrascht ihn so schnell zu bekommen, war für Ende Januar geplant.

Sehr elegant und nicht aufdringlich

Super Qualität und tolle Passform. Er sieht sehr elegant aus und wirkt nicht aufdringlich. Sieht auch bei molligeren gut aus.

Toller Bindegürtel

Das Leder ist hochwertig und weich. Passt zu Kleidern und auch Blusen. Die Grüßenangabe war perfekt.

Schmeichelt der Figur

Der Gürtel ist ein Highlight auf schlichten sowie auf gemusterten Kleidern, schmeichelt der Figur und gibt den besonderen Kick für dein Outfit. Eine echte Empfehlung.

Schöner Ledergürtel

Cooler Gürtel, ein wenig schwierig, ihn schön zu binden, aber wenn man den Dreh raus hat, dann mag man fast keinen anderen Gürtel. Passt fast zu jedem Kleid.

Toller Gürtel

Weicher Echtleder Gürtel,lässt sich zum passenden Kleid sehr gut tragen, sportlich und elegant je nach dem.Lässt sich optimal binden ohne zu verrutschen.

Schickes Accessoires

Dieser Gürtel besticht durch seine Schlichtheit und Raffinesse. Er passt sich individuell der Taille an. Sieht sehr gut aus, wenn man die Taille betonen möchte.

Toller Ledergürtel

Schon lange habe ich solch einen Gürtel gesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Gürtel mal anders

Dieser Gürtel lässt sich elegant und schick aussehend tragen.

Schöner Gürtel

Toller bindegürtel kann ich nur weiterempfehlen

Voll Schön

Der Gürtel passt einwandfrei und ein schöner Hingucker. Verschönert zusätzlich dein Outfit. Die Größe war genau richtig für mich.

Vielfältig einsetzbar ich braucht ihn für ein Kleid . Passt super

Elegant und hochwertig

Ich trage diesen Gürtel zu einem Etuikleid. Er passt perfekt, sieht überraschend elegant und edel aus. Fünf Sterne

Sehr schöner Taillengürtel in einem weichen, feinen Leder

schön und hochwertig

sehr schöner und qualitativ hochwertiger Gürtel

Hünsch

Sehr schönes Material und gut verarbeitet .

Sehr schöner Gürtel

Da ich das Outfit nicht behalten habe brauchte ich auch den Gürtel nicht. Ansonsten ein sehr schöner Gürtel.

Wertet jedes Kleid auf

Toller Artikel, der aus jedem Kleid etwas Besonderes macht. Schöne Qualität. Sieht wertig aus.

Schöner Gürtel

Gute Qualität und lässt sich super binden. Sieht auf der Kleidung sehr hübsch aus

🤩🤩

Sehr schöner taillengürtel, passt zu so vielen outifts und schaut auch noch top aus 🤩

Schöner Gürtel

... genau so habe ich mir den Gürtel vorgestellt:-) Schönes weiches Leder, kein schlechter Geruch.

Klasse

supi

Schöner Gürtel!

Der Gürtel sieht sehr schön aus und ist auch nicht zu breit! Würde ich wieder bestellen!

Toller Gürtel

Für ein Kleid brauchte ich zum Aufpeppen einen Taillengürtel... Dieser war perfekt