LASCANA Taillengürtel Ledergürtel Binde-Ledergürtel, Shape-Effekt, Gürtel für Kleid & Overall

Von weitem schön...von nahen nicht

Ehrlich gesagt bin ich immer noch am Überlegen ob ich den Artikel behalten möchte. In Kombination mit dem dazu abgebildeten Kleid sieht der Gürtel sehr schön aus, aber nur umgebunden.... und bei mir hält er auch. Aber das Leder ist echt nicht der Hype, dazu sind die Ränder nur umgelegt+verklebt und auch die miteinander vernähten Stellen sehen sehr unschön aus. Qualität "geht" anders. Wenn ich nun vergleiche, dass das Kleid um 5€ günstiger war, stimmt bei dem Gürtel das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Ich glaube eine Retour ist hier doch die bessere Variante.

Schmaler als erwartet, aber zweckmäßig

Ich bin eine 34/36 und habe den Taillengürtel Größe S gewählt. Das war zu groß… das Bändchen ist zu lang. Der perfekten Knoten muss ich noch entdecken. Sonst sieht die Schleife unsymmetrisch aus. Empfehlung; lieber den Umfang messen und abgleichen 😬 Ansonsten ist der Gürtel wie abgebildet und sehr SCHMAL (!)

Toller Gürtel

Super weicher Echtledergürtel. Lässt sich sowohl sportlich als auch elegant tragen. Durch die kleine Öffnung lässt sich der Gürtel optimal binden, ohne zu verrutschen.

Stinkt fürchterlich

Der Gürtel hat einen fiesen Geruch, weshalb ich vom Kauf nur abraten kann.

Gute Kombination mit einem passenden Kleid

Ich habe diesen Gürtel zusammen mit einem passenden Kleid gekauft. Der Gürtel passte gut und ließ das ganze Outfit modischer aussehen. Mir gefiel nur das Kleid nicht, das ich zum Gürtel trug, also habe ich den Gürtel noch nicht anderweitig verwendet. Aber wenn man ein passendes Outfit dazu findet, würde ich den Gürtel empfehlen.

Habe beim auspacken festgestellt das der ...

Habe beim auspacken festgestellt das der Gürtel in der Mitte sehr unschöne Knickstellen hatte deswegen retour. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Schade

MG

Schöner Ledergürtel für alle Gelegenheiten. Vielen Dank

An sich schöner Gürtel

Verarbeitung und Qualität für den Preis okay, aber der Gürtel wird gebunden und hält einfach nicht zu bzw. lockert sich beim Tragen oder geht ganz auf. Sehr unpraktisch.

Ledergürtel

Toller Gürtel, sehr weiches Material, sitzt gut und schaut zu dem Kleid richtig toll aus

Sah aus wie schon benutzt

Lack war abgeplatzt und der Gürtel war total abgegriffen 👎👎👎

Knoten geht leicht auf.

Eigentlich ein schöner Kombinationsartikel zum Kleid auf dem Bild. Durch die glatte Rückseite verrutscht der Gürtel auf dem glatten Stoff des Lascana Kleides sehr und bisher hat kein Knoten wirklich gehalten. Ich empfehle ihn für Frauen mit Geduld, denn optisch ist er hübsch zum Kleid.

Schlechter Geruch

Ich war ganz überrascht, dass der Gürtel doch schon früher geliefert wurde, als angegeben. Leider hielt sich die Freude dann beim auspacken in Grenzen. Der Gürtel hat einen sehr unangenehmen Geruch und zum Teil auch Stockflecken. Daher geht er leider zurück.

Irgendwie doch nicht so meins...

Hatte mich auf den Gürtel gefreut, aber irgendwie gefällt er mir in echt nicht so. Auf dem Bild hat er irgendwie "edler" gewirkt. Vielleicht habe ich auch nur nicht das richtige Kleid dafür, aber wie dem auch sei, ging leider zurück.

Ist nur für schlanke Damen

Der breite Teil des Bindegürtel Gr.L ist nur 88cm lang

Toller Gürtel der zu vielen Teilen passt. Würde ich sofort wieder kaufen. Sehr weich und angenehm zu tragen

schick sowohl cool

er ist leicht und elastisch man kann ihn gut binden

Schöner Gürtel

So etwas habe ich schon lange gesucht, super das er so schmal ist. Habe Gr. L genommen und das war gut, er lässt sich gut binden. War überrascht ihn so schnell zu bekommen, war für Ende Januar geplant.

Sehr elegant und nicht aufdringlich

Super Qualität und tolle Passform. Er sieht sehr elegant aus und wirkt nicht aufdringlich. Sieht auch bei molligeren gut aus.

Weicher Ledergürtel

Der Gürtel ist sehr schön, praktisch wegen der Wickelfunktion. Das weiche Leder passt sich gut an. Ein Stern weniger wegen des Preises.

Toller Bindegürtel

Das Leder ist hochwertig und weich. Passt zu Kleidern und auch Blusen. Die Grüßenangabe war perfekt.

Schmeichelt der Figur

Der Gürtel ist ein Highlight auf schlichten sowie auf gemusterten Kleidern, schmeichelt der Figur und gibt den besonderen Kick für dein Outfit. Eine echte Empfehlung.

Sieht gut aus

Der Gürtel sieht schick aus. Ich finde es etwas schwierig, einen hübschen Knoten zu binden, aber das ist Übungssache. Zum betonen der Taillie bei Kleidern sehr zu empfehlen.

Toller Gürtel

Habe nach genau so einem Gürtel für ein Sommerkleid gesucht und ihn hiermit gefunden. Sieht super dazu aus!

Schöner Ledergürtel

Cooler Gürtel, ein wenig schwierig, ihn schön zu binden, aber wenn man den Dreh raus hat, dann mag man fast keinen anderen Gürtel. Passt fast zu jedem Kleid.

Toller Gürtel

Weicher Echtleder Gürtel,lässt sich zum passenden Kleid sehr gut tragen, sportlich und elegant je nach dem.Lässt sich optimal binden ohne zu verrutschen.

Schickes Accessoires

Dieser Gürtel besticht durch seine Schlichtheit und Raffinesse. Er passt sich individuell der Taille an. Sieht sehr gut aus, wenn man die Taille betonen möchte.

Toller Gürtel

Schöner Gürtel, richtige Breite, individuell einstellbar, zuerst löste sich der Gürtel immer, aber man muss den Knoten sehr stramm ziehen , sieht sehr gut aus

Toller Ledergürtel

Schon lange habe ich solch einen Gürtel gesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen.