Ariete Wasserkocher 2854BK moderna, 1,7 l, 2200 W

Toller Wasserkocher

Kann den Wasserkocher nur wärmstens empfehlen. Er sieht einfach klasse aus und passt zu meiner Kitchenaid. Daumen hoch!

Super Kettle

Ausgefallenes Design, kocht recht zügig das Wasser. Praktisch ist auch der Temperatur-Regler, der beim Kochvorgang jeweils die aktuelle Temperatur anzeigt. Lässt sich gut reinigen und nicht zu schwer. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Sehr gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Sowohl die Qualität und sehr schöne Farbe als auch die Funktionalität sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn mit voller Verantwortung empfehlen.

Tolles Design

Sehr schöner Wasserkocher. Ich wollte mal ein anderes Design als üblich. Funktioniert, wie man es gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner Wasserkocher genauso wie ...

Ein sehr schöner Wasserkocher genauso wie beschrieben . Er ist zwar ein wenig laut .aber dafür ist das Wasser Ruck Zuck heiß

Schöne Kanne !

Sieht Klasse aus, das Wasser bleibt auch sehr lange warm. Lieferung trotz der Weihnachtsfeiertage blitzschnell. So Shoppt man gerne.

Gefällt mir super

Sehr schöner Retro Wasserkocher. Funktioniert super und macht stylisch was her, in meiner Küche. Klare Kaufempfehlung!

Sehr zu empfehlen!

Sieht sehr schön aus, das Wasser ist Ruck Zuck heiß BIN sehr zufrieden.