LASCANA Fußkette mit Anhänger Fußketten Set (3-tlg), und Glasperlen, Fußketten Set, Fußkettchen mit Anhänger

Naja

Habe mir für den Preis znd von der Marke mehr versprochen. Qualität sehr schlecht und im Ganzen recht billig verarbeitet. Von Drogeriemärkte viel schönere, günstiger und qualitativ bessere Kettchen bekommen. Schade.....

sieht billig aus.

Genau wie die anderen beschrieben haben, einfach nur billig. Man kann die 3 Ketten zwar trennen, aber die einzige die einigermaßen hübsch war, war die mittlere mit den Perlen. Also nein, ging zurück.

Enttäuschend

Ich liebe leichten Schmuck im Sommer, er muss nicht immer aus edlen Metallen und Echten Perlen bestehen, aber dieses Ensemble sieht einfach nur "billig" aus. Schade, nicht zu empfehlen...

Schnell kaputt

Die kleinen Ringe des einen Kettchens sind nach wenigen Tagen gerissen. Das andere Kettchen riss auch sehr schnell, es war ein sehr merkwürdigen, nicht stabiler Faden unter den Perlen.

Ketten leider nur zusammen wirksam

einzeln sehen diese leider etwas verloren aus, aber mit dem richtig Outfit lässt sich dieses Kättchen gut kombinieren

Ein Super Angebot

Ich hab mir diese Schmuckstück ausgesucht, da es mir gleich super gefallen hat, kann ich nur weiter empfehlen

Sieht leider nicht so schön aus wie abgebildet

Leider sieht der Artikel deutlicher minderwertiger aus als abgebildet, hing leider zurück

Schick

Die 3 Kettchen sind einfach chic und toll. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

War ein tolles Geschenk, es wurde sich sehr drüber gefreut. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.

Sieht billig aus

Anders als auf dem Bild sieht es wirklich billig aus, reicht für einen strandtag

Wenn das Goldene kein Plastik wäre. Auf bild sieht es sehr toll aus. Aber doch nichts für mich

Geschmacksache

Fande das Kettchen von der Farbe nicht schön! Zu gelb! Man sieht sofort, dass es kein Gold ist

Naja...

Die Kettchen haben definitiv nicht die gewohnte Lascana Qualität. Sehen leider billig aus

Schöne Stück

Schön interessant bearbeitet weiß mit Gold nun mal sehen wie lange aushalten wird

Sehr schönes Kettchen. Habe ich gleich ...

Sehr schönes Kettchen. Habe ich gleich doppelt bestellt zum verschenken.