MediaShop Spültischarmatur Aquadon Smart Heater

Nicht zu empfehlen

Einmal kurz betätigt, schießt das Wasser einfach nur raus, spritzt in alle Richtungen. Man kann leider keine warme Temperatur konstanz halten, was zu Verbrennungen führt. Der war für den Garten gedacht, damit man mal paar Dinge abwaschen kann. Ein Teller, kein Problem, muss aber schnell gehen, ansonsten wird man verbrüht. Wenn man den in die warme Richtung dreht, regelt er die Temperatur in ca 7 Sekunden hoch auf fast 50 Grad, aber nur kurz, dann wieder auf iregendwas um die 37 Grad. Wenn man dann ihn auf kalt stellt, kommt erst mal kurzzeitig heißes Wasser raus, sodass man sich wieder verbrüht. Ein hin und her, was sich am Ende als mega Wasserverbrauch darstellt. Wir sind dann doch auf einen normalen Durchlauferitzer umgestiegen. Da kann man wenigstens, wie zu Hause, die Temperatur einstellen, die man auch möchte.

Super fùr Haus u. Garten

Einfach gut gemacht fùr Haus und Garten, gerade fùr den Garten weil man keinen Boiler braucht, Nachteil ist momentan der Strompreis,aber trotzdem eine gute Idee.

Ein toller Artikel der spaß macht

Ich benutze diesen Artikel für die Küche sehr praktisch immer heißes Wasser , in der Küche ist es sehr nützlich bin sehr zufrieden.

Super Sache, wird zwar nicht so warm wie ...

Super Sache, wird zwar nicht so warm wie beim Boiler, aber erfüllt seinen Zweck, hatte mir noch einen 2. Bestellt aber der war leider kaputt

Gefällt mir

Ich mag es, eine ausreichende Wassertemperatur, verbraucht Energie beim Einschalten im Gegensatz zum Warmwasserbereiter.

Bin angenehm überrascht

Funktioniert prima habe relativ schnell warmes Wasser. War zum Händewaschen gedacht und dafür ist es perfekt

Super Sache

Wir sind begeistert schnell warm optimal man braucht kein Boiler der viel Platz weg nimmt im Schrank.

echt gut

Die Spültisch Armatur ist eine gute Alternative.funktioniert sehr gut

Einfach Klasse fuer Camping und zu Hause

Einfach zu installieren , funktioniert super bei nicht zu grosser Wasserentnahme

Mein Mann hat sich sehr drüber gefreut...wollte er schon immer haben

Funktioniert!

Super Lösung für warmes Wasser egal wo. Erreicht bis zu 60 Grad.

Spitze

Ich habe der Spültischgarnitur eigentlich nicht getraut, dass Wasser so zu erhitzen. Wurde eines besseren belehrt. Die Armatur lässt sich kinderleicht einbauen, den Stecker in den Strom und es funktioniert. Sie lässt sich gut einstellen und bekommt je nach Grad eine Wärme unter die ich die Hände nicht mehr halte und sieht auch optisch gut aus. Habe die Variante mit dem biegsamen Rohr gesteckt. Empfehlenswert.

Augenwischerei

Die Werbung zeigt das es angeblich bei einem 220V Abschuss sofort bis 55 Grad heisses Wasser gibt. Das Teil müsste jedoch min. 3,5 KW haben um ev. 35 Grad zu erreichen. Der Stromanschluss wäre dann aber nicht mehr per Stecker erlaubt. Keine techischen Daten in der Beschreibung vorhanden.

gut

Der Wasserhan ist soweit gut macht seine Dienste nur leider knallt bei mir immer die Sicherung durch,wenn der Backofen noch an ist und ich warmes Wasser laufen lasse,sonst klasse Erfindung

Ist ok

Der Wasserhahn erfüllt seinen Zweck. Preislich gut. Wenn man das Wasser voll aufdreht wird das Wasser nur wenig warm, nur wenn man ganz wenig Wasser laufen lässt hat erreicht er höhere Temperaturen.

Etwas Tricky

Der Wasserhahn ist Super für die Anforderung. Wasser etwas langsamer laufen lassen und es kommt bei mir über 80 Grad heraus, auch sonst ganz schnell bis 50 Grad warmes Wasser wie gewünscht! Nur für die Installation musste ich den Stecker abschneiden und einen neuen Installieren, es war bei der Beschreibung nicht so angegeben und auch keine Größe zur Bohrung dabei! Aber sonst für den Preis der Hammer!

Leider eine Enttäuschung

Bei normaler Durchflussmenge kommt leider nur lauwarmes Wasser. Und Selbst bei so ziemlich fast keiner Durchflussmenge kommt kein heißes Wasser.....Hatte ich mir mehr von versprochen....

Toll für kleine Küchen

Wenn man nur begrenzt Platz hat ist dieser wasserhahn echt super. Allerdings könnte man ihn mit der Zeit noch etwas verbessern. Das Wasser wird natürlich nicht kochend heiß aber zum warmen abspülen auf niedriger Stufe reicht es. Bei mir kommt auf wirklich sehr niedriger Stufe ca. 56 Grad raus. Aber trotzdem eine gute Sache.

Super Artikel zur Warmwasserbereitung

Dieser Wassererhitzer ist sehr gut in Küchen zu gebrauchen wo es schwierig ist andere Warmwasser Aufbereitungen einzubauen, Vor allen ist es eine Alternative zu herkömmlichen Durchlauferhitzern. Der Preis ist Akzeptabel.

Endlich kein kalt Wasser mehr.

Sehr praktisch, wenn kaum Platz für ne andere Lösung hat. Das Wasser wird merklich wärmer beim Betrieb.

Geniale Erfindung

Dieses Teil ist einfach nur der Hammer kann ich nur empfehlen

Bin begeistert

Soweit bin ich begeistert. Leichte Installation. Ein Stern Abzug, da der Stecker zu groß für die Bohrung ist. Daher liegt das Kabel leider oben auf. Die Temperaturen sind gut. Desto langsamer das Wasser durchläuft, desto heisser ist es. Und es ist immer noch genug Druck drauf.

Viel zu wenig Wasserdruck, fehleranfällig

Der Wasserdruck ist wirklich schlecht Zumindest beim schöneren beweglichen Hahnen, der zweite kleine passt bei unserem Waschbecken leider nicht. Die warmwasserfunktion ist störungsanfällig und fällt bei uns immer wieder aus

Leider durchgefallen.

Habe mich so gefreut das die Armatur so schnell geliefert wurde. Sofort hat mein Mann die Armatur in der Laube eingebaut und wurde bitterlich enttäuscht. War leider defekt (Undicht). Die Rücksendung war kein Problem.

Sehr gut für unsere Zwecke

Der Wasserhahn funktioniert sehr gut nur die Temperatur wird nicht so heiß wie beschrieben. Würde mir einen abnehmbaren Stecker wünschen da es sonst etwas umständlich ist den Stecker durch das Loch zu bekommen.

Aquadon Smart Heater

Diesen Wasserhahn habe ich für einen Mitbesteller bestellt. Er ist sehr zufrieden + hat ihn an Bekannte weiterempfohlen. Wasser langsam laufen lassen, dann erwärmt es sich bis auf über 50 Grad

Wesentlich besser als erwartet.

Aquadon Smart Heater garantiert warmes Wasser ohne Verzögerung. Das Geheimnis liegt im kurzen Weg. Hinter dem eleganten Design und den hochwertigen Materialien verbirgt sich praktische Technik.

Es geht...

Der Wasserhahn erfüllt seinen Zweck, man kann für den Preis allerdings nicht zu viel erwarten. Qualitativ nicht besonders gut, der flexible Aufsatz war kaputt. Probleme bei Installation.

HABE MEHR ERWARTET1

DIE WASSERTEMPERATUR IST DOCH SEHR GERING BEI VOLLER LEISTUNG ! BIN NOCH NICHT ÜBER 38 GRAD GEKOMMEN ! KANN ABER AUCH AM ZUR ZEIT SCHLECHTEN WASSERDRUCK IN MEINER PARZELLE LIEGEN!

Erfüllt genau seinen Zweck!

Natürlich lässt der Wasserdruck nach, umso heißer man das Wasser braucht. Aber um seinen Hände zu waschen oder um zb. einen Topf auf zu waschen, reicht es auf alle Fälle.