Lüttenhütt Deckenleuchte Lüchte, ohne Leuchtmittel, Stoff - Schirm uni, greige, Deckenlampe Ø 45 cm

Deckenleuchte dezent

einfache Montage unterer Deckel lässt sich etwas fummelig einbauen, dafür ein Stern weniger sieht edel und dezent aus Größe ist auch auch passend, verdeckt gleich die alten Löcher, ohne viel Spachtelarbeit wie bei allen Deckenlampen, nach einer Woche schaut man nicht mehr hin

Schöne Deckenlampe

Leider zu groß

Schöne Lampe für zu viel Geld

Die Lampe war leicht anzubringen und macht ein tolles helles Licht im Flur. Sie sieht edel und schlicht zugleich aus. Für den Preis würde ich sie jedoch nicht kaufen( meine war im Angebot inkl.20%Rabatt), da gibt es gute Alternativen günstiger!

Schöne Deckenleuchte

Artikel ist wie abgebildet und macht einen hochwertigen Eindruck . Haben die Lampe für unser Babyzimmer gekauft . Lichtausbeute könnte besser sein. Man sollte auf jeden Fall ein Leuchtkugel mit mindestens 1000 lumen verwenden .

Schönes Licht

Die Lampe sieht super aus, nur leider nicht genau die Farbe die abgebildet ist. Sieht doch mehr gräulich aus. Gibt aber tolles Licht und macht den Raum einfach stylisch. :)! Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr schöne Lampe.

Das ist eine sehr schöne Lampe für mein Schlafzimmer. Allerdings ist Einlegen des "Bodens" unpraktisch, da dieser nicht "einfach so" runter rutscht.

Die Lampe wirkt sehr elegent, leider kommt ...

Die Lampe wirkt sehr elegent, leider kommt durch die untere Verkleidung nicht mehr sehr viel Licht durch, da das Material zu dicht dafür ist.

Schöne Lampe, leicht zu montieren

Sie hängt über dem Esszimmer-Tisch, wird jedoch wahrscheinlich ins Gäste- WC umgehängt, da sie doch etwas zu klein ist, sonst ist sie toll.

In Ordnung

Es ist in Ordnung.Sieht nicht so schön aus wie vorgestellt.Aber es geht.Die Lampe sieht so aus wie auf die Bilden.

Einfach und chic

Tolle Lampe, ohne Schnörkel, sieht aus wie beschrieben, einfach aber chic. Schnell angebaut.

Sehr schöne schlichte Lampe

Schöne dezente Farbe, hell und freundlich. Beim anbringen etwas kompliziert, aber es funktioniert.

Tolle Lampe

Eine sehr schöne Lampe, die ein sehr angenehmes Licht macht. Gut verpackt und gut zu montieren.

Der Artikel gefällt mir farblich etwas ...

Der Artikel gefällt mir farblich etwas anders als auf dem Bild Aber ich habe ihn behalten

Schöne Lampe

Montage war nicht ganz so leicht, aber Endergebnis sieht echt toll aus im Schlafzimmer

Toller Hingucker

Unser Sohn mag seine neue Lampe sehr gerne! Schade das keine Leuchtmittel dabei sind

Ist gut

Sehr schöne lampe angenehmes Licht, macht sich sehr gut in den raum

Gefehlt mir sehr

Sieht sehr modern und bringt Gemütlichkeit in Zimmer