Lüttenhütt Deckenleuchte Lüchte, ohne Leuchtmittel, Stoff - Schirm uni, greige, Deckenlampe Ø 45 cm

Tolle Lampe

Diese Deckenlampe ist meiner Meinung nach für viele Räume geeignet - wir haben sie im Schlafzimmer und auch im "ankleidezimmer", weil wir für beide Räume eine Lampe für die Decke haben wollten. Sie sieht hochwertig und zurückhaltend aus und gibt ein schönes Licht. Je nachdem welche Glühbirnen man nimmt, ist das Licht heller oder dunkler.

Schöne Beleuchtung

Wir haben den Lampenschirm bestellt, mit dem Bewusstsein, dass wir ihn ja zurückschicken können. Aber er hat uns überzeugt! Sieht schick aus, allerdings hätten wir beinahe die Abdeckung für unten im Paket übersehen. Nun ist das Innenleben schön verdeckt. Preis Leistungs Verhältnis überzeugt!

Wie abgebildet, zeitlos und hübsch

Diese Deckenlampe passt sich allem an, jeden Einrichtungsstil. Einfache Montage, gute Größe, Farbe wie abgebildet. Kommen zwei Birnen rein, angenehmes warmes Licht nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell.

Stilvolle Lampe

Schlichte aber sehr schöne Lampe. Sehr angenehmer Farbton und mit den selbstgekauften Leuchtmitteln verbreitet sie ein warmes Licht. Leichte Montage.

Schöne Deckenleuchte

Die optisch schöne Deckenlampe ist einfach anzubringen und gibt ein gemütliches Licht ab. Einzig die runde Abdeckplatte ist abschließend schwer in Position zu bringen, da sie unter Spannung ist und man von oben nicht mehr gegen drücken kann. Nach langem Probieren habe ich es mit einem festen Gewebeband heruntergezogen, das funktionierte dann super!

Deckenleuchte dezent

einfache Montage unterer Deckel lässt sich etwas fummelig einbauen, dafür ein Stern weniger sieht edel und dezent aus Größe ist auch auch passend, verdeckt gleich die alten Löcher, ohne viel Spachtelarbeit wie bei allen Deckenlampen, nach einer Woche schaut man nicht mehr hin

Wer es mag....

Diese Leuchte sieht recht gut aus, aber hat einen Nachteil, zumindest für mich. Die Lichtausbeute ist schon recht dünn. Ok , man könnte jetzt ein Leuchtmittel mit einer sehr hohen Leistung einbauen, aber dennoch....ansonsten ganz ok.

Unten offen

Leider ist auf keinem der Bilder erkennbar, dass die Lampe unten offen ist. Das finde ich leider nicht so schön. Da sie direkt an der Decke verschraubt wird kann man seht gut von unten hinein schauen, so dass man immer die Leuchtmittel sieht. Ich hab sie also zurück gesendet und die Suche nach einer geschlossenen Lampe in gleicher Form geht weiter.

Optisch Schön, aber leider nichts für hohe De

Wie auch meine Überschrift schon sagt, schön, aber nichts für mein Schlafzimmer. Die Glühbirnen sind sehr sichtbar und nicht für meinen Geschmack.

Schöne Deckenlampe

Leider zu groß

Sehr gemütliches Licht

Haben unser Schlafzimmer komplett tapeziert und gemalert ist super gemütlich geworden und die Lampe ist noch das i-Tüpfelchen sie ist super schlicht und trotzdem sehr sehr edel macht ein tolles Licht nur nicht allzu schwache Birnen nehmen sonst wird es zu dunkel im Zimmer ansonsten eine ganz tolle Lampe und eine super schöne Farbe wie in der Abbildung

Schicke Lampe

Eine schöne Lampe, super Preis und leicht anzubauen

Schöne Lampe für zu viel Geld

Die Lampe war leicht anzubringen und macht ein tolles helles Licht im Flur. Sie sieht edel und schlicht zugleich aus. Für den Preis würde ich sie jedoch nicht kaufen( meine war im Angebot inkl.20%Rabatt), da gibt es gute Alternativen günstiger!

Schöne Lampe

Die Lampe hängt jetzt seit Wochen in meinem Wohnzimmer und ich kann immer noch sagen eine wirklich schöne Lampe die Montage wie von anderen Bewertungen geschrieben kann ich nicht bestätigen bei mir hat es auf Anhieb geklappt

Schöne Deckenleuchte

Artikel ist wie abgebildet und macht einen hochwertigen Eindruck . Haben die Lampe für unser Babyzimmer gekauft . Lichtausbeute könnte besser sein. Man sollte auf jeden Fall ein Leuchtkugel mit mindestens 1000 lumen verwenden .

Das geld nicht wert

Die Lampe ist unten offen sodass man die Leuchmittel sieht (nicht mitgeliefert). Abgesehen davon ist die Verarbeitung zwar völlig in Ordnung, rechtfertigt aber nicht den hohen Preis.

Schönes Licht

Die Lampe sieht super aus, nur leider nicht genau die Farbe die abgebildet ist. Sieht doch mehr gräulich aus. Gibt aber tolles Licht und macht den Raum einfach stylisch. :)! Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt wunderbar

Ist alles prima... kleines Manko ist, dass sie nicht direkt mit der Decke abschließt... dadurch bleibt immer ein kleiner Licht-Spalt an der Decke. Aber ansonsten sieht die Deckenleuchte sehr gut aus ...

Schöne Lampe

An sich eine wirklich tolle Deckenlampe, die sehr angenehmes Licht macht. Durch die mittag angebrachte Aufhängung ist es uns nur mit viel Mühe gelungen, die Lampen gerade anzubringen. Schade,...

Super schöne Lampe

Wir haben die Lampe in unserem Schlafzimmer. Macht ein tolles Licht gerade morgens zum aufstehen super da sie nicht so grell ist. Preis Leistung Stimmt. Montage sehr simpel und schnell zu montieren.

Stylische Deckenlampe

Moderne Deckenleuchte aus Stoff sowohl für Wohnzimmer als auch für Schlafzimmer bestens geeignet. Farbe greige passt sich farblich jedem Wohnstil an und verleiht ein gemütliches Ambiente.

Neue Wohnzimmerlampe

Die Anbringung ist unkompliziert, die Farbe ist sehr schön und das Material angenehm. Die Größe ist für unser Wohnzimmer genau richtig und die Lampe gibt ein schönes Licht.

Leider viele Webfehler im Stoff

Der Stoff weißt einige Webfehler auf, die wie kleine Flecken aussehen. Die untere Kante war faltig umgeklebt. Das entsprich nicht meinem Qualitätsanspruch.

sehr schöne Lampe.

Das ist eine sehr schöne Lampe für mein Schlafzimmer. Allerdings ist Einlegen des "Bodens" unpraktisch, da dieser nicht "einfach so" runter rutscht.

Schöne Lampe

Für den Preis qualitativ sehr gut. Montage war einfach, und die untere Abdeckung ging dann auch leichter als gedacht in die montierte Lampe einzusetzen.

Die Lampe wirkt sehr elegent, leider kommt ...

Die Lampe wirkt sehr elegent, leider kommt durch die untere Verkleidung nicht mehr sehr viel Licht durch, da das Material zu dicht dafür ist.

Dezent und geschmackvoll.

Eine klassisch gestaltete, angenehm dezente Deckenlampe, passt sich unaufdringlich in unser Innendekor ein. Preis-/Leistungs-Verhältnis kann überzeugen!

Schöne Lampe, leicht zu montieren

Sie hängt über dem Esszimmer-Tisch, wird jedoch wahrscheinlich ins Gäste- WC umgehängt, da sie doch etwas zu klein ist, sonst ist sie toll.

Sehr schöne Deckenleuchte

Toller Artikel im Preis/Leistungsverhältnis - sieht optisch super schön aus und wir haben sie gleich 2x für mehrere Räume bestellt! Leichte Montage!

Für uns ist das eine sehr schöne Leuchte, ...

Für uns ist das eine sehr schöne Leuchte, die genau in unsere Einrichtung passt. Mit dem richtigen Leuchtmittel macht sie auch ein sehr angenehmes Licht.