OMEN Vector Wireless Gaming-Maus (Funk, PixArt eSport Sensor, bis 16.000 DPI, RGB, kabellos)

Die kabellose RGB Lösung mit mega Akku

Ich war auf der Suche nach einer kabellosen Maus mit einer langen Akkulaufzeit. Gaming Mäuse benutze ich meist auf Grund ihrer Beschaffenheit und der Beleuchtung im Dunkeln. Da ich aber kein Interesse habe jede Woche das Gerät aufzuladen, wollte ich eine Maus mit einer langen Akkulaufzeit. Absolute Kaufempfehlung!

Heftig

1 ms richtig gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Für mich leider zu wuchtig.

Die Maus ist für mich leider zu wuchtig, bzw. zu groß. Ich habe normal große Hände, aber selbst mit diesen ist war es unbequem mit der maus zu arbeiten. Ich fand keine richtig gute Position um mich an die MAus zu gewöhnen. Die Software wollte ich mir runterladen, ging aber nicht, da ich erst mein Windows auf die aktuellste Version bringen sollte. Mal abgesehen davon dass ich wegen einer Maus nicht mein System update, ist die Software auch mit soviel Krims Krams zugemüllt, dass ich alleine deswegen schon Abstand von der Maus nehme.

Gute Maus für Gamer!!

Ich nutze diese Maus seit einer Woche und muss sagen sie ist besser als ich zuerst dachte! Der Akku hält jetzt schon diese Erste Woche durch und liegt bei 80%! Es gibt keine verzögerung beim bewegen der Maus und man kann vieles im OMEN Hub einstellen. Die Zwei LED´s lassen sich nach seinen geschmack Farblich anpassen sowie auch die DPI der Maus! Ich kann diese Maus jeden Gamer empfehlen der eine Schnurlose Maus sucht.

Super gaming Maus

Also ich habe mir diese Maus zum zocken geholt und bin äußert zufrieden die Akkuleistung ist besser als angegeben!!! Die schlichten RGB parts passen sich der Maus auch super an