HP Bluetooth 500 Headset (LED Ladestandsanzeige, Rauschunterdrückung, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik)

Hervorragende Kopfhörer

Das was man hier zu dem günstigen Preis bekommt ist hervorragend, betrifft Funktion,Handhabung technische Ausrüstung,aussehen, Materialqualität, kann durchaus mit viele höherpreisigen Produkten mithalten

Super Kopfhörer

Tolle Kopfhörer... Die Qualität ist sehr hoch... Der Ton ist klar und die Kommunikation mit dem Telefon oder Computer ist unkompliziert

Guter Klang

Sehr guter Klang. Die Ohraufsetzer sind sehr klein.

Bin sehr zufrieden

Ich habe lange gesucht und endich das Richtige für mich gefunden. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Sache

Bin richtig begeistert. Jetzt kann ich auf meinem Balkon auch Musik hören.

sehr schöne Kopfhörer

Tolle Kopfhörer, super Bass und sonst auch guter Sound. Leider lassen sie sich auf einmal nicht mehr verbinden egal mit welchem Gerät!

Hörqualität nicht optimal

Die nebengeräusche sind stark zu hören, außerdem sind die hörmuscheln nicht sehr flexibel und drücken auf die Ohren, und auf längere Dauer werden sie unangenehm am Kopf.

Ich bin zufrieden

Ich benutze seit 2 Tage und ich denke für 40€ Ist sehr gute Kopfhörer, kann ich nur weiter empfehlen.

Schrott

Die ersten 2Monate waren angenehm,doch danach fing es an mit seine eigene Ladekabel nicht mehr zu laden. Mann muss echt Geduld haben damit es ladet Werde diesen Artikel an HP zurücksenden

Sehr guter klang

Leider hatte er einen Materiellen Schaden

Nicht zufrieden

Die kopfhörer an sich sind ziemlich gut aber die qualität sehr schlecht. Mir sind beide hörer einfach so abgerissen ohne dass die runter gefallen sind oder sonst was und das beide die kabeln hängen raus zum weg hauen 😔👎🏼

Artikel gebrochen..

Der Artikel ist nach ein und halb Monate gebrochen genau an der Stelle, wo man ihn klappen soll. Er ist nicht runtergefallen. Bis heute habe ich keine Erklärung dafür. Ich finde es so schade vor allem, weil ich damit zufrieden war.

HEADSET - gute Qualität u. preisgünstig

Markenware zum fairen Preis. Egal ob Spiel oder für Videokonferenz. Ich möchte das Headset nicht mehr missen. Gute Passform und ebenfalls gute Klangqualität. Auch das integrierte Mikro funktioniert gut.

Klang ist gut

Guter Klang, die Ohrmuscheln sind etwas zu klein. Laut, leiser und ausschaltknöpfe an den Kopfhörer viel zu klein. Mann muss schon sehr genau tasten um die zu finden. Eigentlich schade weil sie sonnst sehr gut sind.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Artikel kam sehr schnell und gut verpackt. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut. Ich nutze die Kopfhörer mit meinem Handy zum Musik hören. Er ist leicht und sitzt gut.

Good Job

War schnell angekommen. Sound, Lautstärke sind optimal. Telefongespräch gut und deutlich. Sitzt am Ohr bequem. Lässt sich beim Sport gut tragen.

Passt👍🏻

Gekauft zum reduzierten Preis. Große Ohrmuscheln ,weiche Polsterung, guter Klang. Guter Bass und Sound. Kann ich nur empfehlen!

Sehr tolle Artikel

Seit langer bestellen Endlich habe ich es geschafft Eine gute Kopfhörer zu Funden Das ist gut

Für normalgebrauch ausreichend.

Alles gut

Kann man benutzen könnte reuch etwas lauter sein aber sonst super

👍👍👍

👍👍👍👍👍 Tolle Klang Akku hält lange

Super Klang

Ist echt super vom Klang und Geräuschunterdrückung auch man kann dabei voll abrelexen

Total fetzig

Menno, top Klang, ich bin begeister. Danke

Toller Ton, Qualität

Verarbeitung, Ton, Preis einfach super

Gut

Gut diese Kopfhörer hören süper weiß nicht wie ich beschrieben soll

Gut und preiswert

Einwandfreier Klang und einfach zu bedienen.

sehr guter Artikel

Dieser Artikel gefiel mir wirklich bald sehr cool