Spannbettlaken GOTS Feinbiber Spannbettlaken, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Leider trotz des hohen Preises mindere Qualit

Das Laken wurde vor Nutzung laut Anleitung gewaschen und dann aufgezogen. Leider zeigte sich sofort ein Abriebverhalten, das von Laken dieser Preisklasse nicht zu erwarten ist. Das Laken fusselt und zeigt kleine Knoten.

Sehr schönes Material, wie erhofft!

Leider stimmt der Farbton nicht, weder in seiner Bezeichnung, noch stimmt er mit der Abbildung überein (was bei einer Bildschirmdarstellung ja passieren kann). Aber "Taupe" ist leider nicht taupe, sondern tatsächlich altrosa, wie ich in einer anderen Bewertung schon gelesen hatte. Passt so gar nicht bei mir, und da es recht teure/hochwertige Laken sind, müssen sie zurück. Schade, denn von der Qualität her sind sie sehr schön.

Schlabbrig und farblich abweichend

Hm … das Laken ist leider sehr schlabberig und obwohl ich grau gekauft habe, ist es eher fliederfarben. Hinzu kommt, dass es nach zweimaligem Waschen stark pillt. Geht gar nicht und wird sicher nicht wieder gekauft!

zu groß

die Qualität ist eigentlich sehr gut. Aber das Spannbettlaken ist zu groß. Ich habe extra geschaut, dass 140x200 angegeben ist und trotzdem viel zu breit. Schade