Spannbettlaken GOTS Feinbiber Spannbettlaken, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Läuft stark ein

Es ist schwer, Biber-Spannbettlaken zu finden, die für eine 25 cm hohe Matratze geeignet sind. Daher war ich erfreut, al ich dieses hier fand. Nach dem Auspacken habe ich es mal kurz über die Matratze gezogen. Es war reichlich groß. Aber nach dem ersten Waschen war es eingelaufen und es passte exakt. Jetzt nach der vierten Wäsche ist es so weit eingelaufen, dass es sich gerade mal bis an den unteren Matratzenrand hinunter ziehen lässt, wenn das Laken vorher mit etwas größerer Kraft über die Matratzenoberfläche gezerrt wurde. Es ist kein Unterschlagen mehr möglich, daher ist es oben auch nicht mehr gespannt, wenn man im Bett liegt. Absoluter Fehlkauf.

Ein Fussel-Desaster!

Die Größe des Spannbettlakens ist perfekt und es ist schön weich, allerdings fusselt es es enorm! Ganze Flusenbüschel überziehen das Bett, da kommt man mit Saugen und Abrollen gar nicht mehr hinterher. Daraus kann man nicht einmal Putzlappen reißen, weil das Ding die ganze Bude zufusseln würde! Am liebsten würde ich Minus-Sterne vergeben, bei dem Preis ist die Qualität einfach nur dreist!

Fusselt sehr stark

Leider auch nach dem Waschen zeig sich immer noch ein extremes Fussel verhalten, da hilft auch die schöne Farbe und der weiche Stoff nicht weiter, so eig nicht zu gebrauchen, schade.

Sehr sehr schlecht

Es fusselt und fusselt und fusselt sehr schlechtes Material würde sie nicht nochmal kaufen hab sie 2 mal gewaschen und sie sind immer noch am fusseln

Größe passt kaum - OTTO Logistik unterirdisch

Diese Bewertung ist leider ihre Zeit nicht wert - weder sie zu schreiben, noch sie zu lesen... In a nutshell: Für meine 200x140x27 Matratze ist das Betttuch viel zu groß. Von Spannung oder Passform kann nicht die Rede sein. OTTO performt passend zum Produkt ebenfalls unterirdisch! Ich habe zwei mal (!) die falsche Farbe bekommen. Rosé und grau sind, wie ich finde, unschwer zu unterscheiden. Wie dem auch sei...

Pilling obwohl Artikel noch in der Verpackung

Hatte gleich zwei Laken bestellt, leider hat das eine mehr Pilling als das andere, die Verpackunghat ein Sichtfenster, da kommen einem die Knötchen schon entgegen. Für den Kurs geht das leider gar nicht

Stoff löst sich ab ohne dass es ausgepackt wa

Schon beim Drüberstreichen lösten isch viele Fussel vom Bettlaken, somit kommt es für mich nicht in Frage, denn ich möchte weder diese Fussel in der Waschmaschine noch in meinem Bett.

Qualität schlecht

Habe es in altrosa bestellt aber die Farbe ist leider schweinchenrosa. Das Laken schaut schon jetzt fusselig aus ohne dass ich es ausgepackt habe. geht leider zurück.

Komplett andere Farbe als wie auf dem Bild ...

Komplett andere Farbe als wie auf dem Bild Nicht altrosa sondern Schweinchen rosa

Farbe anders als abgebildet

Leider ist die Farbe nicht wie beschrieben sondern eher pink