Spannbettlaken GOTS Feinbiber Spannbettlaken, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus zertifizierter Bio-Baumwolle

Nach erster Nutzung können wir sagen, dass ...

Nach erster Nutzung können wir sagen, dass die Qualität gut und wie gewünscht wärmend ist.

Kuschelweich, aber....

von der Größe her viel zu groß. Die Qualität ist wie beschrieben, auch wenn sich nach nur zwei Tagen der Benutzung die glatte Oberfläche verändert hat und an stärker strapazierten Stellen aufgeraut wirkt. Viel weicher als meine anderen Spannbettlaken, aber auch dünner und mit reichlich Faltenschlag. Hatte es allerdings nicht gewaschen, bevor ich es aufgezogen habe. Vielleicht läuft es ja noch etwas ein. Würde ich aber wohl nicht nochmal kaufen.

Top Ware

Habe die Ware gewaschen ,alles gut.Tolle Qualität .Sehr weiche Qualität.Alles in allem SUPER.Daumen Hoch.

kuschliges Laken

Die Farbe war etwas heller als auf dem Bild, gefällt mir aber auch sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen ist das Laken noch kuschelweich. Das Laken könnte etwas anliegender sein, aber lieber etwas größer als zu klein.

Schöne Qualität

Gute Qualität, aber leider passte die Farbe nicht genau zur mitbestellten Bettwäsche. Das Hellgrau war für mich eher ein Fliederfarben. Deshalb ging das Laken zurück.

FARBE

Das Material ist weich und kuschelig.Allerdings stimmt die Farbe nicht. Taupe=altrosa würde ich sagen.Da müßte das Artikelbild erneuert werden.

Farbe wird falsch wiedergegeben auf dem Bild

Sehr angenehmer Stoff. Das Laken passt sehr gut auf unser 2x2 m Bett inkl. Topper. Leider ist die Farbe nicht so dunkel wie auf dem Foto dargestellt wird.

Sehr guter erster Eindruck

Das Material fühlt sich nach der Wäsche sehr weich und angenehm kuschelig an. Mal schauen, wie es nach Gebrauch ausschaut, ob es zu Knötchenbildung kommt.

OK

Bettlaken ist von der Qualität sehr gut..... in Hellgrau hat die Farbe leider einen rötlich/violetten Stich (Fliederfarben) sonst gut

Herrlich flauschig!

Ein flauschiges Bettlaken für etwas höhere Matratzen aus Bio-Baumwolle. Kann man mit gutem Gewissen drauf schlafen 😴!

Angenehmer Stoff

Es fühlt sich sehr gut an allerdings hat sich nach der Wäsche die Farbe verändert deswegen ein Stern wenigeren

Normales Laken

Solides Laken. Nichts besonderes, aber angenehm im Sommer

sehr angenehmes Spannbettlaken

hat sich gelohnt zu kaufen, sehr angenehm beim Schlafen