Spannbettlaken REFIBRA Feinbiber, SETEX, Feinbiber, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus bis zu 60% recycelten Fasern

Schönes Bettuch mit schlechter Verarbeitung

Der Artikel ist wirklich sehr flauschig und auch während des Gebrauchs und nach der 1. Wäsche gab es keine Qualitätsmängel. Allerdings fällt sofort beim Auspacken eine ausgesprochen liederliche Verarbeitung des Saums auf, der das Rundumgummi hält. Es waren Querfäden gezogen und rückgenäht. Nach der 1. Wäsche löste der Saum sich weitläufig an einer Stelle, der lose Faden ribbelte weiter. Die Verarbeitung ist so schlecht, dass ich das Laken allein aufgrund dessen nicht weiterempfehlen kann, denn es muss professionell von einem Schneider repariert werden. Ich habe es reklamiert und warte auf Antwort von Otto

Kuschelig warm

Die Spannbettlaken sind sehr schön. Ich habe sie passend zur Bettwäsche gekauft. Es hätte etwas mehr Elastizität gebraucht damit man nach dem Schlafen nicht alles glatt ziehen muss, deshalb ein Punkt Abzug.

Wollte mal einen nicht so

billigen Bettlaken. Bis jetzt soweit zufrieden. Schön kuschelig und passt ganz gut über die Matratze ohne tausend falten zu schlagen, da ich mich nachts oft drehe.

Bisher noch nicht benutzt nur gewaschen

Eine vollständige Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da ich das Bettlaken bisher nur gewaschen habe, aber noch nicht benutzt.

Ein sehr schönes und auch flauschiges Bettlaken. Mal sehen, wie es nach der Wäsche ist, aber ich bin da sehr optimistisch.

Absolut zu empfehlen

Gutes Material wurde hier sauber verarbeitet. Die Ecken stimmen, es sitzt astrein und ohne Falten auf meiner hohen Matratze.

Ein sehr gutes Spannbettlaken, sehr warm man ...

Ein sehr gutes Spannbettlaken, sehr warm man liegt einfach super darauf.

Super Artikel!

Kuschelig warm und weich. Lässt sich super waschen, trocknen und verliert die Form nicht.

Kuschlig weich.

Schön weich, pflegeleicht, trocknet schnell und die Farbe stimmt mit dem Bild überein.

Fühlt sich sehr gut an

Sehr gute Qualität, welche sich natürlich auch im Preis widerspiegelt.

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität. Lässt sich gut waschen und gleich wieder drüber ziehen.

Himmlisch weich!

Etwas teurer, aber total weich und kuschelig! Empfehlenswert!

Spannbettlaken

Die Qualität entspricht nicht ganz meinen Erwartungen.

Miese Verarbeitung

Für den Preis eine überraschend schlechte Verarbeitung! Schade. Nach der ersten Wäsche musste schon nachgenäht werden. Bin gespannt ob der Stoff sich auf Dauer revanchiert.

Auch nach dem waschen bin ich zufrieden. Habe eine weitere Farbe bestellt. Gleichgute Qualität. Wenn man es schmuseweich möchte, das ist es nicht.

Genau was ich Suchte

Tolled Bettlaken. Auch nach längerer Benutzung und öfterem Waschen noch so schön wie am Anfang. Wir haben auch eine sehr dicke Matratze mit Topper und endlich sieht man an den Seiten keine Matratze mehr.

Gutes Lacken

Weich , gute Größe , ob es passt muss ich noch sehen für das Boxspringbett meiner Eltern

Ich habe diese Artikel heute ausgepackt und ...

Ich habe diese Artikel heute ausgepackt und habe festgestellt das diese Lacken viel zu groß für mein topper ist-ich könnte topper und eine Matratze da einwickeln und war noch Stoff übrig obwohl soll das eine für 180x200 sein.Außerdem hatte diese wahre Flecken deswegen zurück geschickt geht gar nichts.

Ein schönes Teil.

Sehr weicher Stoff, angenehmes Schlafen, passt genau.

Spannbettlaken »REFIBRA Feinbiber«

Sehr schöne Qualität, schön weich, gerne wieder =)

Super Qualität passt perfekt und preislich ...

Super Qualität passt perfekt und preislich in Ordnung