Doppelrollo Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, einfache Montage des Rollos

Farbe top, Rest eher flop

Das Doppelrollo ist sehr „billig“ gemacht. Die Halterungen sind nicht wirklich stabil und eigentlich warte ich drauf, dass das Rollo vom Fenster abfällt…. Das Rollo lässt sich problemlos aufrollen, sobald ich die Länge etwas verkürzen will, geht das nur mit großer Mühe.. Leider keine Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Sie gehen zurück leider schlechte Qualität!

Muss selbst zusammen gemacht werden

Muss man selbst zusammen machen, etwas kompliziert

Retour

sieht schön aus aber leider billig Verarbeitet.Stoff löst sich von der Befestigung & die Seiten halten nicht richtig,daher zurück.

Sieht aus wie auf dem Foto

Die Rollos lassen sich leicht montieren. Die Anleitung ist übersichtlich und ohne schwierigkeiten verständlich.Rollos lassen sich einfach hoch und runterziehen. Von der optik geben sie dem raum ein ganz anderes Aussehen und sehen auch von Außen sehr schön aus.

Inakzeptabel

Beschreibung unzureichend und teilweise unverständlich. Das erste Mal, dass ich etwas nicht hin bekommen habe.

Schlechter Kleber

Nach 1-tägiger Montagezeit hat sich er Kleber, der den Stoff am Rollo hält gelöst. Die Farbe salbei ist total schön.

Katastrophe!

Habe schon einige Doppelrollos zusammengebaut, aber hier war der Zusammenbau eine Katastrophe, für mich jedenfalls. Schade!! Zurückgesendet!

Duo Rolli

Rollo nach 2 Mal Benutzung löste sich das Material auf. Kann ich wegen der schlechten Qualität nicht empfehlen.

Rollo

Leider sehr schlechte Qualität, zusammen bauen Funktioniert überhaupt nicht! Kann ich nicht weiter empfehlen.

Muss nicht sein

Anleitung naja, ist sehr zeitaufwendig. Die Plastikteile sehr nervig beim einbauen musste viel Kraft anwenden. Sehr Schade

komplizierte zusammenbau

ich dachte die Bestellung kommt an und ich kanns dierekt aufhängen. Aber nein. Man muss es erstmal zusammenbauen.

war nicht das was ich mir vorstellte

die Doppelrollos waren mir zu dünn und die Anbringung war nicht das was ich mir wünschte

duo rollo klemmfix

Nach einer Stunde war ich total genervt und verwirrt.Habe habe mir was besseres vorgestellt.....!!!

Nicht schön

Material richtig billig gemacht, Aufbau mega aufwendig, ging zurück

Doppel Rollo

Sehr billig gemacht und lässt sich schwer einbringen. Schade