Doppelrollo Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, einfache Montage des Rollos

Sieht schön aus, erfüllt seinen Zweck

Dekorative Rollos, lediglich 3 Sterne da die Montage wirklich unverständlich dargestellt ist in der Anleitung.

Schönes Rollo, aaaber

Obwohl mein Mann handwerklich wirklich begabt ist brauchten wir fast zwei Stunden da die Anleitung nicht wirklich hilfreich ist. Wollten nicht bohren und brachten das Rollo mit den Klebestreifen an, aber obwohl darauf geachtet wurde fettfrei und sauber zu arbeiten viel das Rollo nach zwei Stunden vom Fenster. Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Aufbau ist verwirrend!

Mit freudiger Erwartung wollte ich es schnell ans Fenster bringen. Als ich die Anleitung sah, dachte ich mir, oha. Die Kunststoffteile gestalten sich als sperrig so das man Angst hat, etwas könnte zerbrechen. Die Reihenfolge wie man es zusammenbauen soll, stimmt überhaupt nicht. Und dazu sind nur Abbildungen zu sehen, das einzige schriftliche Detail besagt, bitte beachten Sie die Schritt für Schritt Anweisungen. Hat nicht geklappt. Dennoch hatte man es nach viel zu langer Zeit fertig und es sieht ganz schön aus.

Rollo nur bei geschlossenen Fenstern verwende

Das Rollo ist in Wirklichkeit viel schöner als auf den Bildern. Wir wollten die Rollos für die Terassentüren nutzen, der Zusammenbau ging ganz einfach und schon hing es an der Tür. Sobald man dieTür allerdings weit aufmacht, kommt einem das gesamte Rolle entgegen. Die weißen Plastikteile sind sehr tief und schlagen deswegen, beim Öffnen der Türen oder Fenster an den Putz und fallen herunter. Das ist sehr schade und nervt einfach mit der Zeit. Deswegen haben wir die Rollos nun an Fenster gehangen, welche wir nie ganz öffnen, sondern immer nur kippen... Für dieses Ärgernis musste ich 2 Sterne abziehen.

Billig und gut

Zusammenbau war schwierig schlechte Beschreibung.Wenn es jetzt hängt sieht es gut aus.Seiten Fransen aus das ist nicht gut.

Eigentlich ein schönes Rollo

Die Montageanleitung ist eine Katastrophe,.. nach einigem Probieren bekommt man den Zusammenbau aber hin.. leider hab ich mich an den Tipp gehalten es etwas breiter zu bestellen, sodass es zum Klemmen an meinem Fenster nicht passte. Die beiden Haken sitzen direkt aussen und haben keinen Spielraum sie weiter nach innen zu schieben.. Rollo ging zurück. Habe es aber direkt in der schmaleren Variante nachbestellt. Also alles in allem eine Kaufempfehlung!

Fällt Schmaler aus

Ich habe die Rollos für insgesamt 4 Fenster bestellt 2 mal in 70x130 cm und 2 mal in 85x130 cm leider ist mir beim anbringen aufgefallen das die Rollos zu schmal sind. Beim nachmessen fand ich heraus das die 70iger nur 66cm breit sind und die 85iger 82cm breit. Leider muss ich die 70iger zurück schicken da man an den Rollos vorbei schauen kann .

keine gute Qualität

die Farbe ist sehr schön ,nur leider ist die Qualität nicht besonders gut . für diesen Preis habe ich auch nichts anderes erwartet... Die Montage ist auch etwas komplizierter als bei Rollos von anderen Herstellern.

Schönes grau

Die Plastikteile passen nicht richtig zusammen. Es dauert eine Weile bis man das Rollo zusammen gesteckt hat. Da man sehr viel fummeln muss, franst das Material am Rand schnell aus. Farbe und Preis hatten mich zum Kauf bewegt, der Zusammenbau allerdings enttäuscht.

schwer anzbringen

hab ewig gebraucht die Teile anzubringen, Die verbindungen haben kaum gehalten, sprang beim aufhängen immer wieder raus. braucht amn gute Nerven und Zeit. Verarbeitung ist auch nicht die beste. Der Stoff hat sich nach einem Tag von der Rolle gelöst.

Für den Preis, okay!

Leider lösen sich an der Seite immer wieder Fäden und fest sitzen tut es auch nicht. Für den Preis kann man allerdings auch nicht groß meckern. Farblich stimmt es zu hundert Prozent überein

Aufbau mit Geduld

Ich habe mittlerweile bei Otto für alle meine Fenster Rollos ohne Bohren bestellt.Leider musste ich diesmal feststellen das man ein bisschen Geduld braucht...Mit Prozente ist es okay...

Ich bekomme es nicht zusammen

Ich hab schon verschiedene Arten von Rollos gekauft und zusammengebaut. Hier bekomme ich es nicht hin....... Vielleicht fehlt auch was, ich verstehe es nicht. :-(

Für den Preis ok

Das Rollo gefällt mir am Fenster gut. Für den Preis völlig ok. Nur das Befestigungssytem ist etwas instabil. Wenn man das Rollo abnehmen will, fällt das System auseinander.

bin ganz zufrieden

Der Rollo ist ganz in OK nur die Aufhängung ist etwas blöd,man muss es erst zusammenbauen.....das ist nicht so schön und hat nicht auf anhieb geklappt.

Sieht schön aus, aber umständliche Montage

Die Beschreibung ist sehr unübersichtlich. Man muss sich sehr gut reinlesen um das Rollo zu installieren. Aber ich habe aufgegeben und es wieder zurück geschickt.

Zusammenbau naja 🙄

Wenn es einmal hängt sieht es gut aus ...mein Mann ist eigentlich handwerklich gut drauf, aber bei dem Rollo hatte selbst er seine probleme!

Fällt ab und zu ab

Leider rutscht die Schiene aus der Halterung und das Rollo liegt, abgerollt, auf dem Boden! Wenn es aber hängt sieht es toll aus.

Billige Verarbeitung

Schönes Rollo, aber nicht sehr gut verarbeitet. Musste an den Seiten mit Tesa zusätzlich befestigt werden, da es nicht hielt.

Preis ist gut!!

Rollo ist für den Preis gut, der Zusammenbau ist jedoch wirklich katastrophal. Die Anleitung muss man im Internet runterladen.

Enttäuschend

Leider war das Rollo viel kleiner als angegeben bzw. als der Vorgänger. Leider ging es zurück, muss ich weiter suchen.

Schönes Rollo

Hab sie überall. Besser wie Gardine!!!! Leider etwas schmutzig angekommen. Ehen Zeitmangel habe ich es dann doch behalten….

Rollos

Schöne Jalousien aber der Nachteil ist das man selber bauen muss. Aber sonst ist ok . Die Farbe gefällt mir

schlechte Verarbeitung

Enttäuscht,einfaches primitives Zubehör für die Seitenbefestigung, Farbe selbst wenn es hängt sieht gut aus

Geht

aufwändigen Aufbau

Der Artikel entspricht nicht meine Erwartungen.Der Aufbau ist aufwändig,deswegen ging zurück..

Ohne Bohren

Der Zusammenbau ist grausig, warum nicht vormontiert, wenn zusammengebaut ist ok, Farbe toll

Sind toll aber leider waren Sie sehr verstaub

Im großen und ganzen nach meiner Vorstellung leider waren sie sehr verschmutzt und staubig.

Passt leider nicht zusammen

Leider passen die einzelnen Teile nicht zusammen, deshalb musste ich es zuro

Duo-Rollo Klemmfix

ich find es super ....................................................