Doppelrollo Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, blickdicht, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, einfache Montage des Rollos

Tolle Rollos für wenig Geld

Lieferung und Verpackung war super. Schnell und alles gut verpackt. Die Montage der Rollos ist sehr gut erklärt und einfach zu montieren. Ich habe mehrere gekauft und würde sie wieder kaufen. Größe passt auch super.

Schöne Rollos

Also sie kosten nicht viel, sehen dafür sehr gut aus. Das mit dem ausfransen an der Seite, haben wir hier auch bei den sehr teuren massgefertigten Rollos, ich denke damit muss man einfach vorsichtig umgehen.

Echt gut

Sehr schnelle Lieferung. Leichte und verständliche Anleitung. Auf dem Fenster sieht gut aus. Bin voll zufrieden.

Sehr schöner Rollo einfach zu befestigen passt super schneller Versand kann man nur empfehlen

Montage an der Wand, war ganz leicht. Das wechselseitig Anbringung der Kette ist super 👍🏻

Top Rollo

Der Rollo ist einfach zu montieren und sieht gut aus. Im Vergleich zum meinem Vorgängerrollo ist die Befestigung am Fenster besser gelöst (mit Klebeband an den Klemmteilen - hält sehr gut auch ohne Verschrauben)

Es sieht sehr schön und passt richtig am Fenster

Alles bestens schneller Versand

Top wie beschrieben schneller Versand

Prima Rollo

Sehr einfach zu installieren. Anweisung ist verständlich! Tolles Designe! Funktioniert tadellos. Vollständige Lieferung. Sehr gut, dass man mehrere Möglichkeiten der Montage hat. Das Preis Leitungsverhältnis ist korrekt. Mit den Klemmen ist es natürlich am einfachsten zu montieren. Abmaße passen hervorragend, auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

👍👌👍👍👌👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👍👍🏿👍👍🏿👍👍🏿👍👍🏿👍

Klasse Doppelrollo

Habe fast die ganze Wohnung voll mit dem Doppelrollo. In der Küche und im Schlafzimmer in weiß und im Wohnzimmer in Anthrazit. Es ist schlicht und modern, macht aber auch gleich noch was her. Wer die Fenster nur ein wenig Blickdicht machen will und trotzdem noch Licht möchte, dafür ist das weiße Perfekt. Im Wohnzimmer habe ich Anthrazit gewählt, da ich es auch ab und zu abdunkeln muss um TV schauen zu können. Trotzdem kommt noch genügend Licht hinein. Individuell einstellbar, ganz dicht oder mit Lichtlücke. Perfekt.

Doppelrollo

TOLL TOLL TOLL

Farbe top und wie abgebildet, Aufbau/Anbringung easy und im Alltag macht es was wa soll. Bereits mein 2. in der Art und Farbe. Extra Pluspunkt wäre, man könne das Band kürzen.

Super schick und super einfach.

Ich war zuerst skeptisch ob ich das auch hinkriegen würde, aber bei der Variante ans Fenster klemmen ging ich davon aus das es bestimmt nicht so schwer wird. Nachdem ich 5 min erstmal die Anleitung verstehen musste, war ganz schnell klar was gemacht werden muss. Keine 10 min später und das Rollo hing... Sehr hübsch und super einfach zu befestigen! Kann ich nur weiter empfehlen... Würde ich auch immer wieder kaufen.

Klasse!!!

Die Montage ohne Bohren ist wirklich kinderleicht und innerhalb weniger Minuten erledigt! So einfach hätte ich es mir nicht vorgestellt. Die Rollos sehen super aus und machen einen modernen Eindruck. Am besten gefällt mir, dass man sie verschieden einstellen kann. Ganz blickdicht oder etwas durchlässig. Die Fenster werden jeden Tag mehrfach gekippt oder geöffnet und bisher hält alles super. Klare Kaufempfehlung!!!

Schönes Rollo

Ich habe 2stk für das Wohnzimmer gekauft und sie sehen sehr schön aus.Die Rollos waren ganz einfach anzubringen.

Tolle Artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Blickfang

Leichtes zusammen bauen. Schöne Farbe Leichtes anbringen am Fenster ohne bohren Würde ichwieder kaufen. Ein Minuspunkt trotzdem An der Stange zum beschweren hält an einem Rollo (habe 2 gekauft) das Plastestück am Ende nicht. Es rastet nicht ein. Ansonsten alles gut.

schönes, einfach zu montierendes Rollo

Das Rollo lässt sich mit ein wenig Geschick sehr einfach installieren - und ohne zu Bohren an der Innenseite meines Kunststofffensters befestigen. Je nach Lichteinfall kann blendendes Sonnenlicht erfolgreich abgeschirmt werden. Habe ich in meinem Arbeitszimmer installiert. Dieses Doppelrolle habe ich sofort für meine anderen Fenster auf der Sonnenseite nachgekauft.

Sehr schöne Farbe.

Ich habe diesen Rollo für meine Küche bestellt. Die Farbe schaut am Fenster sehr toll aus. Diese klemmfix Rollos sind sehr schnell zum aufhängen bereit. Ruck zuck steht das Ding am Fenster. Man kann sie mit dem Haken aufhängen, was ich auch gemacht habe. Ich denke das ist so praktischer. Ich liebe mein Rollo. 😍

Eigentlich ganz ok

Leider doch zu klein bestellt. Daher gingen die Rollos wieder zurück. Der Aufbau ging schnell und unkompliziert. Die Gebrauchsanweisung brauchte ich nicht wirklich hatte sie dennoch daneben liegen. Finde die aufbauanleitung aber nicht so gut da diese etwas kompliziert erklärt ist wenn man sich mit Doppelrollos nicht auskennt..

Rollos

Bin sehr mit den Rollos zufrieden. Leicht anzubringen ohne Bohren. Vielen Dank

Schnelle Lieferung, alles wie erwartet

Wir haben 4 Jahre lang Doppelrollo von der andere Firma gehabt und waren sehr zufrieden.Daswegen haben wir uns wieder für Doppelrollo entschieden.Montage ging schnell und einfach.Natur Farbe ist hell und passt genau zu unsere Wohnzimmer.Wir können nur Doppelrollo weiterempfehlen

Super Sichtschutz

Ich liebe diese Doppelrollos. Habe das ganze Haus damit ausgestattet. Was mal allerdings bedenken muss: durch die Aufhängung oben am Rahmen lässt sich das Fenster nicht mehr komplett öffnen, da die Aufhängung dann an der Fensterleibung bremst und ansteht. Uns stört es nicht.