Bench. Badeshorts mit Schriftzügen

Sehr nice !

Auspacken, anziehen , behalten. Größe: Hatte. In XL und L bestellt. Habe selbst in Hosen eher XL. Dafür ist sie mir in XL zu groß und in L scheinbar aber auch nur Gefühlt kleiner - Kompromiss war L und das ist OK weil es dennoch passt - sagt auch meine Frau. Farbe: wie auf dem Bild nur noch etwas besser 👍. Passform: die ist einfach nur gut und angenehm👍. Stoff: die Qualität ist top und Badehosenmässig so wie ich mir es vorstelle 👍. Fittings: ja, die gibt es mit kleiner Tasche Innen 👍 und Gesäßtasche Außen, beides rechte Seite 👍 Preis: ist heruntergesetzt auf 22€ und paar Cent und dafür ein „Muss“ Fazit: Die Qualität stimmt hier selbst bei einem nicht heruntergesetzten Preis.

Schlechte Passform

Selbst zum reduzierten Preis fordern ich diese Badeshort nicht nochmal kaufen.Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut,aber die Passform finde ich sehr schlecht.Sie sieht sehr pluderig aus,ist an den Oberschenkeln auch sehr weit.Dazu kommt noch,dass die Kordel am Bund nicht hinten festgenäht ist! Der Stoff ist leicht und wasserabweisend, aber relativ steif.Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Sehr Gut

Passt super gut

Sieht super aus

Na ja

wir fanden den Stoff schrecklich fällt komisch aus beult sich auch so aus also zurück

Mega stylisches Badehose

Mega stylisch etwas weit aber trotzdem behalten sieht einfach zu gut aus

Hose passt perfekt und sieht klasse aus.

Tolles Artikel

Für den Preis lohnt sich 👍👍👍👌👌👌👌

Tolle Badeshorts

Super Qualität, Farbe sieht besser aus wie auf den Bilder mein Bruder war begeistert.

Das ist sicherlich kein XXL.

Die Größe ist viel zu klein für ein XXL.

Die Badesaison ist eröffnet

Tolle Badeshorts! Die Farbe sieht noch besser aus als auf den Fotos, die Passform gefällt, der Preis ist angemessen.

Wie beschrieben

Der Artikel ist wie beschrieben. Hat eine gute Passform und eine schöne Farbe. Entspricht alles der Beschreibung.