arthur berndt Babyzimmer-Komplettset Liam, (Set, 4-St., Kinderbett, Kleiderschrank, Wickelkommode, Standregal), Made in Germany; mit Kinderbett, Regal, Schrank und Wickelkommode

Tolles schlichtes Kinderzimmer

Die Verarbeitung ist sehr gut. Etwas stabiler als die klassische Presspappe. Ich kann das Zimmer empfehlen.

Schönes, zeitloses, stabiles Babyzimmer

Es ist ein schönes, stabiles, zeitloses, neutrales Babyzimmer. Allerdings hatten wir riesig Pech mit den Monteuren, diese waren offensichtlich völlig überfordert mit ihrem Arbeitsauftrag. Erst gab es einen Furnierabplatzer 3 cm , dann wurde behauptet die Deckplatte sei falsch gebohrt. Die Monteure ließen jedoch den Kleiderschrank zurück. Mein Schwiegersohn baute ihn dann auf und das funktionierte. Der Furnierabplatzer ist hinten unten rechts innen und nach Aufbau nicht sonderlich sichtbar. Ärgerlich jedoch, dass einem Leute geschickt werden, die offensichtlich keine Ahnung von ihrem Job haben. Noch ärgerlicher, dass man dann selbst den Schrank aufbaute, aber für deren mangelhafte Arbeit 225 € zahlen soll.

Für den Preis völlig ok

Wir haben das Zimmer für unser erstes Kind gekauft und die Sachen anfänglich gelagert. Scheinbar hat sich dadurch einiges an Holz verzogen. Eine der Scharniere war leider kaputt, so dass eine der Türen nur an Zweien hängt. Die Qualität ist in Ordnung. Es gibt durchaus schlechteres aber auch bessere Qualität - für den Preis aber zufriedenstellend.

Ein wunderschönes Babyzimmer

Die Lieferung ging schnell und war super zufriedenstellend. Der Aufbau der Möbel verlief optimal. Alle Teile haben gepasst und es hat nichts gefehlt. Die Möbel sind sehr stabil. Wir sind bisher super zufrieden und können das Zimmer nur weiter empfehlen.

Top Qualität

Genaue Aufbaubeschreibungen (kein Ik** - Rätselraten :D) . Das Holz ist super verarbeitet und alle benötigten Schrauben waren dabei. War sehr schnell aufgebaut und sind robust. Absolut empfehlenswert!