DEPROC Active Steppmantel GILMOUR MELVILLE LONG WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Bin sehr zufrieden

Der Mantel hällt wunderbar warm, ist trotzdem leicht. Die Länge stimmt. Ich bin 164cm groß/klein und er reicht bis ca. 15cm unter meine Knie, also keinesfalls zu lang. Die Farbe gefällt mir ebenfalls, mal nicht schwarz oder blau und trotzdem nicht empfindlich. Ich kann den Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Preis ist auch OK.

Sehr angenehm zu tragen

Ich bin 172 gross, normal aufgebaut. Die Jacke ist warm, weich und sehr leicht. Die Ärme sind breit genug um noch eine dicke Pulli anzuhaben. Das finde ich am angenehmsten, dass die Pulli nicht unter meiner Achselhöhle quetscht. Die länge passt, ist bis 1-2 cm unter meinem Knie.

Sportlicher Mantel

Sieht gut aus. Würde es weiter empfhelen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Farbe

Der Mantel ist sehr und groß, der hat zwei Bänder darin und das störte mich, ohne die der Mantel rutschte raus.. Ich bin darin verloren. Sonst die Farbe und Material ist sehr schön. Leider ging er zurück!

Gute Passform und schöne Optik

Der Mantel ist sehr leicht und etwas für kühle Herbsttage, aber nichts für den Winter. Angenehm zu Tragen.

Kuschelig!

Jetzt kann der Winter kommen! Super eingepackt in diesem Mantel werde ich sicher nicht frieren!

Es ist ein top Mantel!sehr warm!länge ist perfekt obwohl ich klein bin!!sehr schöne form!!!

Ein super schöner Mantel

Der Mantel ist toll nur mir leider viel zu lang...eine Längenangabe wäre sehr hilfreich gewesen oder wenigstens ein Bild mit Model....ich bin 1,64 und der Mantel ging mir fast bis zu de Knöchel... Ansonsten fand ich ihn nicht zu eng...ich tage sonst Grösse S und die hat auch super gepasst...

Total schön. Außerdem perlt der Regen ab.

Ich bin wirklich glücklich mit dem Mantel. Der sieht sehr hochwertig aus.

Warm und leicht

Ich habe den Steppmantel in S und M bestellt. S ist Größe 36 und M Größe 38, abweichend von den Auswahlangaben. In Größe M (38) habe ich ihn behalten, meine Normalgröße. Der Reisverschluss ist etwas schwierig zu schließen ab und an und der Mantel weicht von der Darstellung ab, er ist auch innen schwarz, nicht rot und die seiltlichen Öffnungen haben 2 Druckköpfe und nicht Reisverschlüsse.

zu lang und zu weit

Leider ist die Jacke zu lang und dafür wieder unten zu weit. Die Verarbeitung war gut aber der Schnitt gefiel nicht so.

Tolles Produkt kann ich nur empfehlen, ich ...

Tolles Produkt kann ich nur empfehlen, ich bin sehr begeistert.

Nicht wie abgebildet

Der Mantel an sich ist echt schön, gut geschnitten auch für 1.63 kleine wie ich. Größe hat gepasst ich trage 36/38 und 36 bestellt war sogar minimal zu groß. Ich hab den aber komplett schwarz erhalten, was auch noch ok wäre, obwohl man eigentlich Pinkes Futter erwartet wie abgebildet. Aber die Steppung war nicht mal zu sehen, so wenig Füllung dass es nicht nur billig wirkte, sondern befürchte ich das der auch nicht warm genug ist. Etwas mehr Füllung wenigstens das es nach was aussieht und ich hätte den behalten. Echt schade ..

Toller leichter Mantel

Sehr schöner leichter Mantel in unempfindlicher und neutraler Farbe, passt zu allem. Habe einen längeren und wärmenden Mantel für Spaziergänge gesucht. Der Mantel hat mir gut gefallen, besonders auch die gut sitzende Kapuze und der hoch zu schließende Halsabschluss. Der 2-Wege-Reißverschluss ließ sich ohne Schwierigkeiten und Fummelei schließen. Praktisch finde ich auch die Seitenschlitze für genügend Beinfreiheit beim Laufen oder beim Einsteigen ins Auto. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er zu groß war. Habe Größe M bestellt, wobei ich von Größe 38/40 ausgegangen bin. Die Größe des Mantels war aber 42, deshalb leider zurück. Eine kleinere Größe war nicht mehr lieferbar.

Schöne Jacke-hat mich positiv überrascht

Die Jacke hat eine schöne Länge und durch die rechts und links angebrachten Druckknöpfe gut regulierbar. Für große und kleine Schritte... :) Ich habe Gr. 44/L(?) die hat auch gut gepasst,habe sie nicht größer bestellt. Das Etikett ist allerdings verwirrend ,stand 42 drin. Auch verstehe ich nicht den Sinn, der Bänder auf der Innenseite des Rückens. Ansonsten ist diese Jacke sehr schön. Mir gefällt sie.

Super bequem!

Ich nenne ihn meine Bettdecke. Ich bin nicht so groß, liebe es aber warm angezogen zu sein! Dabei ist er nicht zu dick und super leicht! In die Taschen bekommt man allerhand rein. Er trocknet sehr schnell seine man sich mal dreckig gemacht haben. Man kann locker noch einen dicken pullover drunter ziehen. Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Nicht meins...

Die Verarbeitung, Qualität hat mir eigentlich gefallen, nur denke ich, dass dieser Mantel eher Frauen bis Größe M stehen würde. Ich habe mich anfangs gefreut, als ich Gr. 44/46 gesehen habe, aber als ich den Mantel anhatte, dachte ich : och wow, sieht aus wie 50/52...Es war nicht so meins und ging deshalb zurück.

Sehr schöner Mantel

Ich habe mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Diese ist sehr schön und hochwertig, aber ein anderer Mantel hat mich mehr überzeugt. Der ausschlaggebende Punkt war die Farbe. Dieses fudge brown muss man mögen. Ansonsten sitzt die Jacke perfekt, der hohe Kragen und die Kapuze sind mega.

soweit ok

Als Wintermantel soweit ok, aber leider farblich in der Realität deutlich anders als in der Abbildung und längst nicht so schön. Qualitativ gut verarbeitet und Größe S ist auch wirklich Größe S. Aber wegen der Farbe ging er zurück.

Schöne Mantel

Schöne Mantel ,Farbe auch schön genau wie auf dem Foto, müsste sie leider zurück schicken ,ich habe die leider in Größe M40-42 bestellt laut Angabe sollte die eng ausfallen was nicht der Fall ist , die Größe 42 ist wie für mich extrem groß

Schöner Mantel, leider nicht warm genug

Der Schnitt vom Mantel und die Farbe sind richtig schön, auch die Länge ist gut. Die Empfehlung eine Größe größer zu bestellen, würde ich auch geben. Leider ist er mir für den Winter nicht warm genug und geht deswegen zurück.

STYLISCH

Habe den Mantel in snow und er sieht echt toll aus, die Länge geht bis unter die Knie von 168 cm gross. Hält warm und man ist richtig eingepackt. Habe schon eine Schneewanderung hinter mir und es war super er hält mich sehr warm. :-)

Ich hatte mir die Jacke zur Auswahl bestellt. Er passt perfekt von der Größe und ist schön lang. Sehr leicht. Hat mir von der Farbe nicht gefallen. So beige eierschalenfarbig. Nicht meins. Trotzdem eine sehr schöne Jacke.

Viel zu lang und viel zu breit unten

Ich würde die Jacke auf dem Foto echt schön aber wo sie ankam sie viel zu lang fast bis Fuß Knöchel bei mir und auch unten viel zu breit. Ich sehe aus wie ein Tannenbaum oder so😂

Hat uns nicht gefallen !

Die Farbe ist matt und die Form und Ausführung hat uns nicht angesprochen ! Auch das schwarze Band im inneren der Mantel ..... für was soll das sein 🤔 Aber es gibt bestimmt jemanden die ihn so wollen wie er ist

Leider für mich nicht der richtige Schnitt, ich bin sehr schlank und irgendwie sprang der Funke nicht über, ich fand es an mir zu unförmig. Daher ging die zurück. Aber die Qualität schien mir sehr gut zu sein.

Ein wirklich sehr schöner Mantel

Der Mantel hält warm ,ist gut gefüttert,die Länge und die Größe ist perfekt und die Farbe von dem Mantel ist sehr schön. Würde ich immer wieder kaufen 😀😀😀😀😀😀

Stylischer leichter Mantel

Cooler durch schwarze Bänder und geradem Schnitt… Die Grösse L fällt groß aus…also wirklich wie Gr.46. Normalerweise ist ja L eine 40(max.42)…daher geht er zurück und ich bestelle ihn kleiner

Super schön und ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Mantel

Gute Passform, schön lang, so das man auch im Rock warme Beine hat. Leicht und warm. Bei völlig geschlossenem Reißverschluß scheuert die obere Kante etwas am Kinn, deshalb ein Punkt Abzug.