wonderjeans Skinny-fit-Jeans Skinny-WS76-80 Schmaler Skinny-Fit in hochelastischer Qualität

Super schöne Hose. Toll skinny am knöchel ...

Super schöne Hose. Toll skinny am knöchel geschnitten. Am Bauch auch nicht zu hoch geschnitten, eher eine hüfthose. Jedoch war sie mir in der 42 etwas zu groß & in der 40 etwas zu eng. Falls ich mal 5 kilo abnehme, da probier ich es nochmal mit der 40 😁😌

Wonderjeans

Die Jeans ist schön jedoch find ich das sie eine andere Qualität hat als wenn man die Jeans direkt bei Wonderjeans bestellt. Auch finde ich das eine Nummer kleiner nicht passt. Bei mir passt eher die normale Größe

Schöne Jeans

Hose ist zwar eng am Körper geschnitten, aber nicht,unten an den Knöcheln. Geht deshlb wieder zurück.

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und ist super bequem. Einziges Manko, sie könnte unten am Knöchel enger sein.

Schöne ind bequeme Hose

Die Skinnyhose ist insgesamt sehr gut, angenehm zu tragen, gute Stoff-und Farbqualität, Beinänge etwas zu lange, und Hüfthöhe für mich etwas zu niedrig, Hose hat vor dem ersten Waschen stark gerochen, habe sie aber behalten, Hose ist bequem und sieht gut aus, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus, leider war für mich die Länge 32 etwas zu kurz, deshalb ging sie wieder zurück. Bin 1.72m groß und fällt in der Länge sehr knapp aus. Ansonsten kann man die Jeans weiterempfehlen.

Hose

Schöne Farbe, angenehme Stretchqualität, sehr gute Passform, macht jede Bewegung mit ohne einzuengen. Kann ich nur empfehlen.

Schmale Jeans, Nummer größer bestellen

Die Hose ist wirklich angenehm durch den hohen Stretchanteil. Bitte 1 Nummer größer bestellen

Sehr schöne jeans. Passform sehr schön und ...

Sehr schöne jeans. Passform sehr schön und sehr angenehm zu tragen.

Tolle Hose,besonders geeignet für einen ...

Tolle Hose,besonders geeignet für einen kleinen Bauch.Sitzt perfekt.

Sitzt gut

Hose sitzt gut. Hochelastisch, Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sitzt bequem Qualität ist gut Optisch sehr schön Passform super

Super geschnittene Jeans

Sehr schöne Passform. Hat auf Anhieb gepasst und Sieht super aus.

Tolle Hose

Sehr tolle Hose. Angenehm zu tragen. Preis Leistung ist super.