wonderjeans Skinny-fit-Jeans Skinny-WS76-80 Schmaler Skinny-Fit in hochelastischer Qualität

Super schöne Hose. Toll skinny am knöchel ...

Super schöne Hose. Toll skinny am knöchel geschnitten. Am Bauch auch nicht zu hoch geschnitten, eher eine hüfthose. Jedoch war sie mir in der 42 etwas zu groß & in der 40 etwas zu eng. Falls ich mal 5 kilo abnehme, da probier ich es nochmal mit der 40 😁😌

viel zu eng

hab die richtige Größe 40 bestellt, doch es hieß ja in der Beschreibung es wird eine Größe kleiner geliefert und die paßt dann perfekt. Das stimmt nicht, ich hätte lieber Größe 40 auch erhalten, denn die Größe 38 war viel zu eng.

Wonderjeans

Die Jeans ist schön jedoch find ich das sie eine andere Qualität hat als wenn man die Jeans direkt bei Wonderjeans bestellt. Auch finde ich das eine Nummer kleiner nicht passt. Bei mir passt eher die normale Größe

Ging leider zurück

Schade, dass es den Artikel nicht in der 28er Länge gibt. Für mich (1.60, 55 kg) war sie zu lang. Insgesamt hat sie auch nicht überzeugt, daher für den Preis zurück...

Tolle Jeans zu jedem Anlass

Die Jeans sitzt super und macht eine tolle Figur. Meine Empfehlung wäre, die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen.

Tolle Hose

sitzt super, schmiegt sich an, Stoff nicht zu strack, tiefere Leibhöhe perfekt, Größe genau richtig

Tolle Hose

Allerdings macht sie nicht so ein tolles Bild, wie in der Beschreibung erwähnt ist. Daher wieder zurück

Schöne Jeans

Hose ist zwar eng am Körper geschnitten, aber nicht,unten an den Knöcheln. Geht deshlb wieder zurück.

Supper Stoff angenehm zu tragen

Habe nee Nummer kleiner bestellt und passt supper statt 40 habe ich 38 bestellt

tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt, immer gerne wieder, habe sie schon ein zweites mal bestellt.

Keine wonderjeans

Zu kurz und irgendwie unförmig. Musste sie zurückschicken. Habe mehr erwartet.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt gut, ist bequem und sieht gut aus. Kann ich weiterempfehlen

Pries-Leistung sehr gut

guter Tragekomfort, deckende Farbe, Quaalität überzeugt

DIE Jeans, nach der ich suchte!

Passt, ohne wenn und aber!!! Es gibt nichts zu bemängeln.

Tolle Qualität

Der Versand war überragend zügig, die Qualität ist super

schicke Hose

ist eine sehr schöne Jeans mit guter Passform und hohem Elastananteil

Die absolut perfekte Hose

Die Hose ist einfach super. Wie beschrieben passt eine Nummer kleiner perfekt. Mein Problem bisher war immer, dass die Hosen an den Oberschenkeln durch die Reibung schnell kaputt gingen, aber diese Hose hat echt eine super Qualität. Habe mir sie gleich nochmal bestellt.

Macht eher dicker

Leider für Frauen mit Bäuchlein ungeeignet, sehr dünner Stoff und man sieht eher schwanger aus.

Sehr bequeme Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und ist super bequem. Einziges Manko, sie könnte unten am Knöchel enger sein.

Tolle Passform, aber Stoff überzeut nicht

Die Jeans sieht super aus und sitzt toll. Leider sind jetzt überall helle "streach" fäden zu sehen, die wie Haare von der Hose herausschauen. Hatte die Hose nicht oft an und habe nach Anleitung gewaschen. Da hätte ich für den Preis mehr erwartet.

Reguläre Größe gekauft

Kaufe nie eine Nr. kleiner. Super feiner Sommerstoff. Nicht steif. Tolle Farbe. Gute Länge.

Schöne ind bequeme Hose

Die Skinnyhose ist insgesamt sehr gut, angenehm zu tragen, gute Stoff-und Farbqualität, Beinänge etwas zu lange, und Hüfthöhe für mich etwas zu niedrig, Hose hat vor dem ersten Waschen stark gerochen, habe sie aber behalten, Hose ist bequem und sieht gut aus, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wieder tolle Jeans

Ich wurde zum Wiederholungstäter und bestellte mir zur " Blue super wash" noch eine in schwarz. Super Passform, trotz dass sie wieder zu lang für mich ist. Nicht zuletzt hatte mich der Angebotspreis und ein 10 Euro Geb.Rabatt zum Kauf erwogen, vielen Dank !!

Stretch Hose

Ich mag diese Firma. Die Qualität ist super. Ich bestelle mir die Jeans immer wieder nach. Man sollte eine Kleidergröße kleiner bestellen wie man hat. So passt die Jeans perfekt.

Nur die

Super Hose mit hervorragender Qualität. Trage diese Hosen seit Jahren und bin immer wieder begeistert, wie gut sie doch das eine oder der andere Kilo verzeihen. Von mir immer wieder klare Kaufempfehlung.

top

Passt perfekt in einer Grösse kleiner! Fühlt sich super beim tragen an… bin begeistert! Habe bei dunklen Jeans öfter schon mal (trotz waschen) gehabt, dass sie abfärben - diese hier nicht! Perfekt für mich!💞

Super Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus, leider war für mich die Länge 32 etwas zu kurz, deshalb ging sie wieder zurück. Bin 1.72m groß und fällt in der Länge sehr knapp aus. Ansonsten kann man die Jeans weiterempfehlen.

Wer auf den Wondereffekt wartet...

wird hier enttäuscht. Die Hose trägt komplett auf, ich kann keinen Shaping Effekt wahrnehmen. Der Stoff ist billig und die Hose schlecht verarbeitet. Absolut nicht ihr Geld wert.

Sehr bequem

Sitzt sehr gut und macht eine schöne Figur. Stretch ist genau richtig. Kann ich nur empfehlen.