Hori Nintendo Switch Playstand (Super Mario) Konsolen-Standfuß

Super halterung

Da meine Jungs öfter mal die Konsole von der Station nehmen , aber dann mit den normalen Controllern spielen wollen (nicht mit den joi cons) hab ich ihnen diesen Ständer gekauft. Sieht super aus und hält was er verspricht( die switch 😁😋)

Ein Schicker Aufsteller

Ein Schicker Aufsteller im Mario Look. Kann auch fürs Smartphone / Tablet genutzt werden, ist stabil und macht einen farbenfrohen Eindruck.

Schicker Aufsteller im mario style

Kann auch fürs Smartphone / Tablet genutzt werden, ist stabil und kann ich verschieden Stufen eingestellt werden

Möchte ich nicht mehr missen!

Ich habe den Aufsteller erst unterschätzt, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen! Die beste Lösung, wenn ich gleichzeitig spielen und aufladen möchte. Ich habe sonst immer Angst gehabt, das Ladekabel versehentlich umzuknicken, wenn ich die Switch weiter in der Hand gehalten habe. Jetzt ist alles sicher platziert und der Spielspaß muss kein Ende haben. Ich nutze den Aufsteller inzwischen auch fürs Smartphone. Durch die Einstellmöglichkeiten habe ich immer den besten Blickwinkel.

Besser als ich dachte

Kam schnell an war gut eingepackt Beim auspacken sah das material dünner aus als auf der Abbildung aber beim aufklappen und nutzen merkt man dass es qualitativ gut und handlich ist lässt sich leicht auf und zusammenklappen

Super Optik und super funktional!

Sieht gut aus, funktioniert bestens. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Alles wirkt auch sehr stabil und robust! Endlich lässt sich die Switch während dem Spielen auch laden und man hat einen angenehmen Blickwinkel! TOP!

Schöne Halterung für die Switch .

Da meine Nichten und Neffen sehr oft bei uns sind und wir alle zusammen Switch spielen ist es super das man die Switch auf diese Halterung stellen kann wenn die voll ist .Ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel!

Leicht zu einstellen, verschiedene Verstellungsmöglichkeiten. Ziemlich stabil, Nintendo Switch rutscht nicht, daher volle Punkte! Sieht gut aus, uns gefällt das Produkt sehr gut, empfehle ich daher gerne weiter!

Super zubehör

..Super artikel.. die halterung sieht gut aus.. hat eine super verarbeitung und lässt sich ganz einfach aufstellen.. die nintendo switch passt perfekt drauf..

Nintendo switch Ständer

Sieht zwar hübsch aus aber wirkt sehr billig und überhaupt nicht stabil. Sehr klein. Hab ich mir grösser und stabilervorgestellt. Deshalb ging er zurück

Praktisches Zubehör zur Switch

Wir haben uns die Switch in der Super Mario Edition bestellt und fanden dieser Standfuß passt einfach optisch schon sehr gut dazu. Die Switch steht darauf sicher.

Ideal für die switch

Tolles Design und macht was es soll und hält die Switch aufrecht - man kann ziemlich einfach den Winkel an der Unterseite einstellen

Preis/Leistung TOP

Sehr guter Zustand mit Klebepads drunter. Rutscht absolut nicht. Das Laden der Switch geht ebenfalls problemlos. Wir können es nur empfehlen.

Sehr gutes Produkt, wenn man die Switch als Bildschirm spielen will. Man kann während dem Spielen aufladen und die Switch ist in einer guten Position

Leider kein Metal

Es ist wirklich schön und erfühlt ihren Zweck aber leider ist es aus Plastik aber hochwertigen Plastik

Top Stand für Nintendo lite

Meine Tochter ist damit sehr zufrieden. Sie braucht den Nintendo lite nicht mehr in hand halten und kann auch mit Kontroller spielen.

Macht was es machen soll

Ist klein aber stabil. Platzsparend zusammenklappbar. Nintendo switch passt genau rauf. Mit Gumminoppen am Boden, da verrutscht nichts.

Nintendo switch standfuss

Einfach genial kann ich nur weiterempfehlen lässt sich in verschiedenen Positionen einstellen :)

Sehr schöne und macht was er soll

Hat den Zweck gut erfüllt, ist stabil genug und sieht sehr geil aus. Als Handy Halterung ist auch möglich.

Klasse teil

Ist sehr praktisch. Nach ner Zeit wurden die Arme schwer mit dem Teil ist das kein Problem Würde es jederzeit wieder kaufen

Sehr stabil hält gut und das fahren mit mario kart macht noch mehr spass und ist nach Gebrauch gut in der Schublade verstaut

Super tolles Produkt

Tolles Produkt. Sehr handlich und trotzdem klasse Funktion. Ideal auch zum mitnehmen. Tolle Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

Nix auszusetzen

Leicht und stabil, natürlich nichtbmega aber was soll man von Plastik halten. Es funktioniert und hält was es verspricht.

Unnötig

Dachte es wäre eine gute Ergänzung. Wird nicht benutzt. Irgendwie scheint es überflüssig

Erfüllt seinen Zweck

Switch ständer

Der Ständer ist super passt in die Handtasche und ist auch nicht so groß

Eine tolle Halterung

Super Halterung mit tollem Design und das fahren mit Mario Kart macht noch mehr Spaß.

Super standfuß

Sehr stabiler aufsteller für die Nintendo Switch, sowas haben wir auf jedenfalls gebraucht.

Schönes Design

Schönes Design, kam super bei meinem Sohn an und ist wirklich praktisch, Preis auch ok.