Samsung Smartphone-Hülle Clear View Cover EF-ZG780 für das Galaxy S20 FE

Zu teuer

An für sich sieht die hülle toll aus aber sie ist einfach zu teuer ich würde sie für diesen überteuerten Preis nicht mehr kaufen wem der Preis egal ist kann sie aber kaufen an sich ist sie Toll meine Tochter ist begeistert

Schöne Hülle

Schnelle Lieferung....ist eine schöne Hülle... das was ich nicht dolle finde ist, bei diesem Preis, das sie von alleine nicht mehr zuhält... da hab ich bei diesem Preis mehr erwartet

wirkt billig

Das Plastik wirkt sehr billig und ob dieses Plastikteil mein Samrtphone schützt, konnte ich nicht glauben. Die Passform war gut und die Anzeige auf der Seite hatte sofort ohne Einstllungen funktioniert aber wegen fehlendem Vertrauen ging die Hülle zurück.

Samsung wird nicht besser

wie das passende Smartphone zu dieser Hülle ist das Preis Leistungsverhältniss eher mittelmäßig . Die Hülle klappt sich selbst ( zum Teil ) wieder auf . Da hat Samsung noch keine wirkliche verbesserung geschaffen. Es ist ok aber in diesem Preissegmenten die Samsung aufruft ehe nur mittelklasse.

Preis zu hoch

Die Hülle ist einfach gehalten, wirkt jedoch recht billig... aber sie erfüllt ihren Zweck. Das Handy sitzt nicht zu 100% fest im eh schon zu weit ausgesparten Hartplastikrahmen. Der Preis ist dafür insgesamt zu hoch, schade...