Samsung Smartphone-Hülle Clear View Cover EF-ZG780 für das Galaxy S20 FE

Praktische Hülle

Praktische Hülle. Man kann Funktionen im geschlossenen Zustand bedienen und telefonieren. Das Display schaltet sich beim Öffnen dank Magnet von selber ein. Lediglich der Preis von über 40 Euro ist bei zu hoch.

Schutz und Sicherheit

Das Cover ist passgenau,Bedienung bei geschlossener Hülle funktioniert einwandfrei.Leider wird das weiße Cover schnell schmuddelig und lässt sich nicht sehr gut reinigen.Ansonsten ein toller Artikel,der Spaß macht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und lässt sich angenehm in Verbindung mit dem Clear View Cover benutzen. Der Langzeit Test wird zeigen, wie viel die Hülle aushält und wie lange sie heile bleibt. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch für eine Handyhülle. Ein angemessenerer Preis wären m.M.n. eher 20€ (daher nur 4 Sterne).

Sehr schöne Hülle

Da wir vorher das Modell S9 hatten, ebenfalls mit einer original Hülle sind wir sehr begeistert. Diese Hülle ist vom Material her weicher, was der Funktion aber nicht schadet. Das weis ist auch nicht so empfindlich wie vermutet und nimmt nicht direkt jeden schmutz an. Sehr schöne Hülle.

Tolles Cover

Cover passt exakt bei meinem Samsung S20FE 5G Handy. Hülle ist sehr leicht und hat eine gute Haptik. Auch die Anzege im Sichtfenster hat ohne Einstellungsänderungen auf Anhieb funktioniert.

Schöner Aertikel

Die Hülle passt farblich genau zum Smartphone. Zeigt auch alles an, wie beschrieben. Leider schließt sie nicht richtig und steht immer offen. Deshalb schicke ich den Artikel zurück.

Gut

Naja nochmal würde ich es nicht holen optisch ok zu machen war am anfang komisch dann ging es weiss hole ich nicht mehr..schade hätte es gerne in grau...

Tolle neutrale Hülle

Seid einer Woche in gebrauch... Bis hält Sie, was versprochen ist. Sie ist hält eine Handyhülle, da kann ich nicht viel zu sagen, sieht schön aus und paßt ...

Schutz und Sicherheit

Die Passform war gut und die Anzeige auf der Seite hatte sofort ohne Einstllungen funktioniert aber wegen fehlendem Vertrauen ging die Hülle zurück.

Guter Artikel

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte ganz schnell. Gute Qualität, schöne Farbe, passt perfekt zum Handy.

Guter Schutz

Zum telefonieren braucht man das Cover nicht öffnen. Bei anderen Covern ist das nicht der Fall. Kann das Samsung Produkt wieder kaufen.

Eine sehr tolle Handy Hülle aber es hat bis ...

Eine sehr tolle Handy Hülle aber es hat bis 10 Tage die Lieferung gedauert weil die haben meine Bestellung vergessen zu schicken

Sehr zu empfehlen

Auch wenn Hülle geschlossen ist kann man an der Seite sehen ob Nachrichten usw da sind.

Ok

Ich hab mir mehr davon versprochen, deshalb ging es wieder zurück

Cooler Artikel..

Hülle schaut klasse aus, doch für dieses Matrial etwas zu teuer..