Samsung Smartphone-Hülle Clear View Cover EF-ZG780 für das Galaxy S20 FE

Markenqualität mit Mehrwert

Die Hülle passt erwarteterweise perfekt. Sie hat keinen Magneten, hält jedoch trotzdem gut genug zusammen, dass sie nicht von alleine aufspringt. Das Fenster hat einen echten Mehrwert in Kombination mit dem Always-On Display. Außerdem kann man grundlegende Telefonfunktionen mit geschlossener Hülle steuern.

Schöne Tasche

Schöne Taschen Hülle 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙂🙂🙂🙂🙂

Mega Cover

Das Clear View Cover funktioniert tadellos, erst war ich skeptisch da ich viele Rezensionen gelesen habe in denen stand das es keine Einstellung am Handy gibt wo auch Benachrichtigung durch das Sichtfenster angezeigt werden und nur Uhrzeit,Datum und Akku stand. Was ich NICHT bestätigen kann, habe das Cover ausgepackt,Handy eingesetzt und alles wurde so angezeigt wie auf den Produktbildern beschrieben (Uhrzeit,Datum,Akku stand und Benachrichtigung aller Art). Das Gerät wir Rundum sehr gut geschützt. Die Klappe ist auch nicht nur mit einer Aussparung versehen sonder es wurde auch eine Plexiglas Scheibe in die Aussparung integriert.

Supertolle Smartphone Hülle

Habe mir für mein neues Handy diese Hülle bestellt. Es hat dieselbe Farbe wie das Handy-(navy)- ...ich bin total begeistert , es sieht total edel aus und ist im Gegensatz zur Hülle im Telekomladen auch noch viel preiswerter. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!

Alles im Blick und gut geschützt

Neben dem üblichen Schutz des Handys bietet die Hülle eine praktische Anzeige der wichtigsten Infos im Klarsichtfenster. Bei auf und umgeklappter Hülle kann durch das Fenster fotografiert werden. Selten eine bessere Hülle gehabt!

Zu teuer

An für sich sieht die hülle toll aus aber sie ist einfach zu teuer ich würde sie für diesen überteuerten Preis nicht mehr kaufen wem der Preis egal ist kann sie aber kaufen an sich ist sie Toll meine Tochter ist begeistert

Praktische Hülle

Praktische Hülle. Man kann Funktionen im geschlossenen Zustand bedienen und telefonieren. Das Display schaltet sich beim Öffnen dank Magnet von selber ein. Lediglich der Preis von über 40 Euro ist bei zu hoch.

Schöne Hülle

Schnelle Lieferung....ist eine schöne Hülle... das was ich nicht dolle finde ist, bei diesem Preis, das sie von alleine nicht mehr zuhält... da hab ich bei diesem Preis mehr erwartet

TOP Handyhülle

Diese Handyhülle bietet wirklich einen super Schutz und die Bedienung gleich an der Seite ist super, da ich diese nicht erst aufklappen muss. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.

Top Hülle

Erst war ich voll enttäuscht, aber dann habe ich die richtige Einstellung gefunden. Die Hülle für das S9 ist zwar toller, aber war auch deutlich teurer 😊

Perfekte Hülle für das Telefon

Das Cover wurde von Otto zügig geliefert.Das Handy passt perfekt in die Hülle und bietet guten Schutz. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Guter Ersatz für das LED-Cover

Ich hatte vorher die LED-Covers. Ein solches gibt es nicht für S20 FE. So wiederum läßt sich das always on Display nutzen.

Eine schicke handyhülle

Eine sehr schöne handyhülle.würde sie wieder kaufen und weiterempfehlen

Guter Schutz, der auch sehr ...

Guter Schutz, der auch sehr bedienungsfreundlich ist.

Praktisch - Hübsch - Gut

Sehr Schönes Teil -sehr praktisch - funktioniert...................

Passt perfekt super Handy Hülle! Sieht ...

Passt perfekt super Handy Hülle! Sieht äußerlich sehr Edel aus!

Klasse

Bietet viel Schutz 😊 fürs Handy und passt Ideal..

wirkt billig

Das Plastik wirkt sehr billig und ob dieses Plastikteil mein Samrtphone schützt, konnte ich nicht glauben. Die Passform war gut und die Anzeige auf der Seite hatte sofort ohne Einstllungen funktioniert aber wegen fehlendem Vertrauen ging die Hülle zurück.

Sehr zu empfehlen

Dies ist sehr schön und schützt Ihr Handy gut vor versehentlichem Herunterfallen und Stößen. Höchste Empfehlung.

Samsung wird nicht besser

wie das passende Smartphone zu dieser Hülle ist das Preis Leistungsverhältniss eher mittelmäßig . Die Hülle klappt sich selbst ( zum Teil ) wieder auf . Da hat Samsung noch keine wirkliche verbesserung geschaffen. Es ist ok aber in diesem Preissegmenten die Samsung aufruft ehe nur mittelklasse.

Schutz und Sicherheit

Das Cover ist passgenau,Bedienung bei geschlossener Hülle funktioniert einwandfrei.Leider wird das weiße Cover schnell schmuddelig und lässt sich nicht sehr gut reinigen.Ansonsten ein toller Artikel,der Spaß macht.

Preis zu hoch

Die Hülle ist einfach gehalten, wirkt jedoch recht billig... aber sie erfüllt ihren Zweck. Das Handy sitzt nicht zu 100% fest im eh schon zu weit ausgesparten Hartplastikrahmen. Der Preis ist dafür insgesamt zu hoch, schade...

Ein schöner Schale

Würde jeden empfehlen wenn es günstiger wäre es ist zu teuer

gut

Das Clear View Cover verfügt über eine antibakterielle Beschichtung, die Schutz vor unterschiedlichen Bakterien bietet. Über das seitliche Sichtfenster kannst du dein Galaxy S20 FE nutzen, ohne das Cover öffnen zu müssen. Über das seitliche Sichtfenster und dank der Touch-Interaktion kannst du ganz einfach deine Musik und viele Funktionen deines Smartphones steuern, ohne das Display zu berühren. Das elegante Design und das Sichtfenster auf der Vorderseite des Covers betonen die schlanke Form deines Galaxy S20 FE und sorgen für ein rundherum schönes und gut geschütztes Smartphone.

Passt perfekt

Die Schutzhülle passt perfekt für das angegebene Handy. Die Farbe navy blau wirkt sehr edel. Am Anfang geht die vordere Klappe nicht komplett zu. Aber je länger man sie nutzt und das Handy mit Schutzhülle auch mal vorne auf einen Untergrund legt, geht die Hülle immer mehr zu. Bei mir ist nur noch ein Minispalt zu sehen. Dies sollte aber normal sein. Sie muss einfach "eingetragen" werden. Die Displayfunktion geht auch sofort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolllller

Sehr schon farbe Dankeeeee Tolllll schon otto 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Guten Artikel

😉😊😇😇😙😚😇😇🥰😇😊😊😉😉🙃🙃🙂😀😃😉😊😚😊😇😊😊😉😁😊😊😉😉🙃😗😗😗😘🙃😉😊😆😇😇😚☺️

wunderbares Design

Habe lange nach der Hülle gesucht, die mich sagen lässt: Wow, das ist sie. Und da habe ich die. Diese Handyhülle ist ultraleicht und hat einen leicht angrauten Griff so dass das Handy nicht aus der Hand rutschen kann. Bei leichter Berührung zeigt es automatisch Zeit durch die kleine durchsichtige Leiste auf der Aufklappseite an. Hatte vorher schon andere probiert kein Vergleich zu dieser.

Super Hülle

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und brauchte eine Hülle. Ich habe mich für die orginale Hülle entschieden und sie hier bei Otto zu einem vernünftigen Preis bekommen. Alles funktioniert hervorragend. Ich brauche eine Hülle die das Handy einschalter wenn ich die Klappe öffne. Auch induktives Laden ist mit der Hülle kein Problem.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und lässt sich angenehm in Verbindung mit dem Clear View Cover benutzen. Der Langzeit Test wird zeigen, wie viel die Hülle aushält und wie lange sie heile bleibt. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch für eine Handyhülle. Ein angemessenerer Preis wären m.M.n. eher 20€ (daher nur 4 Sterne).