Helvetia Schwebetürenschrank Beta Schiebetürenschrank Kleiderschrank Wäscheschrank mit Spiegel, INKLUSIVE kompletter Innenausstattung, Metallgriffe

Ist das Geld nicht wert!

Ich hatte mich für diesen schrank entschieden wegen viel Platz. Ich freute mich als der Schrank geliefert wurde, machte mich dabei sortierte Schrauben und alles was zu zugehört! Soweit sogut! Laut Bauanleitung ein Klacks leider ergibt sich daraus ein schwieriger Aufbau! Dübel Löscher zutief gefräst so das diese durch kam! Der weitere Aufbau gestaltet sich weiter schwierig die Bauanleitung stimmt vorn bis hinten nicht. Die angegebende Aufbauzeit eine Katastrophe! Ließen es ruhen und bauten nächsten Morgen weiter..... als der Schrank dann stand war man schon froh nun zu den Türen eine Qual die Türen lassen sich nicht einhängen. Die leiste, die die Türen tragen ist nicht bündig sondern schräg, habe soetwas noch nie gesehen! Nach langen Überlegen mussten neue Löscher gebort werden so konnte man dann nach viel Schweiß laufen die Türen einhängen! Als dann alles zusammen gebaut war musste wir feststellen das die foliert Tür komplett zerkratzt war. Leider hatte der Schrank mehr Kaputte Stellen als ganze! Ich entschließ diese abholen zulassen! Könnte noch viel mehr schreiben aber das war schon genug auskunft. Ich empfehle diese keinem weiter!

Ein Artikel, der zum weinen verleitet

Ich konnte keinerlei Vorteile am diesem Schrank entdecken. Weder bei der Lieferung , noch beim Zusammenbau, geschweige denn im Aufgebauten Zustand. Nachdem man die Packete aufmacht ist schon die Folie des Schrankes am abgehen. Fängt man an ihn aufzubauen stellt man schnell fest das der Schrank nicht durchdacht ist. Wir haben uns den Schrank durch das befestigen der Rückwand fast kaputtgemacht, da in der Zwischenwand ein Durchgangsloch ist, in welchem sich die Schrauben berühren und das Holz kaputt machen. Als der Schrank nach einigen Verletzungen stand, stellte sich auch noch heraus, das er nicht einmal winklig ist. Von den Türen möchte ich gar nicht erst anfangen zu erzählen. DER SCHRANK IST ABSOLUT KEINE!!! EMPFEHLUNG !!!!!! Einen Stern weil es ein Schrank ist

Aufbau Katastrophe

Der Schrank Ansicht ist wunderschön, die Lieferung war auch Top. Allerdings mit 4 Mann sehr kompliziert gewesen es aufzubauen. Es haben Schrauben gefehlt die Türen aneinander zu befestigen, teilweise war die dazu liegende Montur nicht für die Last der Türen zumutbar. Musste noch einmal zum Baumarkt und etwas dafür improvisiertes besorgen. Noch nie so ein Kampf mit einem Kleiderschrank gehabt.

Finger weg

So viele Schränke aufgebaut aber an den habe ich gedacht es nimmt kein Ende 6 Stunden Rückwand die nicht richtig hält, und das größte Problem sind die Türen man bekommt sie einfach nicht eingehängt egal was man versucht ein Türe mit den großen Abstand war noch ganz ok aber die zweite mir den geringen Abstand null zum einhängen klappt einfach nicht,,,versuche heute nochmal mein Glück,,,,würde den Schrank nicht ein 2 mal kaufen ausserdem naja so viel kann man gar nicht schreiben einfach ein schlechter Schrank. Der Preis ist für diesen Artikel viel zu hoch..

Sehr schlechte Anleitung, teilweise falsch...

Wer schon beim Ikea Regal Probleme hat, der sollte lieber die Finger davon lassen. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Die Schrauben sind falsch bzw garnicht aufgelistet... Die bildliche Darstellung der Anleitung eher irreführend als hilfreich. Einmal und nie wieder..

Katastrophe

Fing bei der Lieferung an: wurde einfach bei Regen vor die Tür gestellt ohne Absprache und dies fast 2 Stunden vor der abgesprochen Lieferzeit. Sehr, sehr schwierig zusammen zu bauen. Zum Teil leicht verbogen durch die Feuchtigkeit vermutlich.

Absoluter Schrott!

Schrank sieht zwar von außen schön aus ist aber aus billigstem Material. Die Schrauben sind beim sachgemäßen Einsetzen gebrochen, es sind kaum Vorbohrungen vorhanden und die Schranktüren sind eine einzige Katastrophe! Die Vorbohrungen für die Aufhängungen passen nicht zu den Schrankmaßen, sodass eigenständig neue gebohrt werden müssen. Das Einhängen funktioniert trotz genauem Einhakten der Bauanleitung nicht und man darf auf gut Glück selber solange daran rumbohren bis es einigermaßen hält. Haben zwei Wochenenden gebraucht, bis der Schrank endlich stand! Ich rate jedem absolut von dem Kauf ab! Ist keinen Cent wert! Auch von einem einmaligen Produktionsfehler kann nicht ausgegangen werden, da wir den Schrank zwei Mal für das Schlafzimmer bestellt haben und die Probleme bei beiden Schränken gleichermaßen aufgetreten sind. Maßlos ärgerlich und frustrierend!!

Nicht zu empfehlen

Der Schrank ist der letzte scheiß, für den preis die billigste press Pappe, es fehlten diverse Schrauben. Bin sehr enttäuscht.

Sehr schlechte Qualität

Die Türen sind nach 10 Monaten gebrochen!!!! Der Schrank ist auch sehr schlecht aufgebaut, ich hatte extra OTTO dafür bezahlt!!!!!!!!!

Schrott!

Dieser Schrank ist nicht zu empfehlen!!! Sehr wacklig und wurde mit lauter Schrammen geliefert!!!

Schrott!!!!!

So eine bescheuerte Anleitung und die schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen und das bei dem Preis! Nie wieder mehr !

Schlechte Qualität

Schlechter Schrank mit katastrophaler Verarbeitung. schlechte schrauben nicht zu empfehlen

Miserable Qualität

Der Schrank ist kompliziert zum Aufbauen da die Anleitung schlecht geschrieben ist. Zudem ist es eine schlechte Qualität. Ich habe den Schrank montiert und dann die Türen eingehängt und zur Seite gefahren danach ist sofort die Decke des Schranks ausgebrochen. Zudem haben Bohrungen gefehlt und das Funier ist nicht sauber verarbeitet.

Leider nicht zu empfehlen

Artikel wurde in falscher Farbe geliefert, Schrauben nicht vollständig.

Die Qualität sehr schlecht Konstruktion ...

Die Qualität sehr schlecht Konstruktion nicht optimal

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Pressspan

Der Schrank ist zwar hübsch anzuschauen, aber billigst verarbeitet. Wir haben vom Tischler die Seitenwände, den Boden und den Deckel verstärken lassen bzw. zum Teil neu bauen lassen, damit der Schrank nicht beim ersten Öffnen und Schließen auseinanderbricht. Die Schaniere darf man nur leicht anziehen, sonst reißt das Material sofort aus. Sehr schade, hätte lieber mehr gezahlt und dafür eine ordentliche Verarbeitung erhalten.

Keine Kauf Empfehlung

Die Qualität ist minderwertig beim Zusammenbauen sind die vorgebohrte Löcher einfach aufgeplatzt und das Highlight „Spiegel“ gibt ein welliges unnatürliches Bild. Dazu kommt dass die Aufbauanleitung nicht eindeutig. Ich würde den gerne zurücksenden, leider sind die Kartons zerstört worden. Gruß Gabriel

Lohnt sich nicht sucht euch was gescheites

Aufbau letzte Katastrophe, die schiebetüren sind so kurz sodass sie nicht auf die schaniere passen Qualität auch schlecht sind billige Spanplatten Haltet euch fern von diesem Schrank wen ihr euren Seelenfrieden bewahren wollt ich habe ihn verloren

Kam nach 4 Wochen kaputt an!

Spiegel komplett kaputt und beim anrufen und fragen hieß es, es kann bis zu 6 Wochen dauern bis der Hersteller sich meldet. Super Leistung von Otto! 👍🏽

Nicht zu empfehlen

Schrauben haben gefehlt, schlecht verarbeitet, nie wieder echt schade für den preis

Der Holz ist nicht gut ...

Der Holz ist nicht gut .

Für den Preis extrem schlechte Verarbeitung!

Maßhaltigkeit ist anders. Bei der Bodenplatte sind die Feststellschrauben direkt nach unten durch marschiert. Die Türen musste Ich neue Löcher bohren, da die sonst nicht gepasst hätten. Für den Preis Qualität gleich null.

Nicht empfehlenswert

Wenn ich den Karton nicht schon zerlegt hätte , hätte ich den Schrank gleich zurück geschickt. Schlechte Qualität..es fehlen Teile.. nicht noch einmal würde ich dieses Ding kaufen.!

Qualität null null null!!!!!!!

Max was kann ich für so ein Schrank zahlen sind 20 euro nicht mehr, Qualität null null null.. Nie wieder so was kaufen.

einfach nur schlecht, habe den Schrank Abholen

Ein richtiger schlechter Schrank

Soviel Unzufriedenheit hatte ich schon lange nicht mehr. Bei den Einlegeböden wurde gespart, hätte man tiefer machen können, denn zwischen Schranktüre und Einlegeboden ist einfach eine riesen Lücke. Aufbau ist Katastrophe . Die Schienen um den Schrank zu öffnen ist der Platz gerade mal 1cm. Man bekommt die Finger schlecht hin, kein guter Gripp. Wacklig. Spiegelecke ist bereits beschädigt. Sperrmüll ist der beste Platz für ihn.

Das Schlimmste, was ich seit drei Monaten ...

Das Schlimmste, was ich seit drei Monaten bei Otto bestellt habe. Ich habe gelitten, weil die falschen Artikel angekommen sind. Ich habe angerufen, um Artikel umzutauschen, aber ohne Erfolg.Am Ende werde ich den Müll wegwerfen und mein Geld verschwenden