Helvetia Schwebetürenschrank Beta Schiebetürenschrank Kleiderschrank Wäscheschrank mit Spiegel, INKLUSIVE kompletter Innenausstattung, Metallgriffe

Schöner Schrank aber günstig verarbeitet

Aufgrund des Lockdowns war der Aufbauservice leider nicht buchbar, daher blieb mir nichts anderes übrig als den Schrank mit einem Kumpel selbst aufzubauen. Mein Kumpel ist zum Glück geübt darin Schränke aufzubauen und so Stand der Korpus auch nach zwei Stunden. Allerdings haben wir die Türen nur zum Einhängen nochmals 1 1/2 Stunden gebraucht da wir leider auch etwas falsch montiert hatten was aus der Bedienungsanleitung so nicht ersichtlich war. Wir haben glaube ich alles verflucht bis beide Türen endlich so montiert waren, dass es gepasst hat. Die Türen alleine sind daher schon wert, den Aufbauservice mit zu buchen. Der Schrank selber ist sehr schön und auch von der Einteilung wie ich ihn mir vorgestellt habe. Allerdings merkt man ihm bei der Verarbeitung an, dass er nur 500€ gekostet hat. Ich werde ihn bei einem möglich Umzug definitiv nicht mehr ab- und wieder aufbauen. Was er ohnehin nicht überleben würde.

Gut

Nicht ganz einfach aufzubauen. Man brauch definitiv eine weitere Person. Dennoch recht schön

Bin zufrieden

Den Aufbau fand ich nicht ganz einfach. 2 Leute müssen schon sein. Am Spiegel waren 2 Ecken leicht geplatzt. Ich habe OTTO nach einer Lösung gefragt und Rabatt bekommen,ganz unkompliziert. Möbel zahle ich grundsätzlich nach dem Aufbau. Kann ich auch nur empfehlen. Jetzt sieht er super im Schlafzimmer aus. Habe 2 bestellt und sie zusammen nebeneinander im Schlafzimmer stehen. Eine Seite ich eine mein Mann. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen. Alles top.

Mit dem Schrank zufrieden

Sehr viel Platz… leider ist beim aufbauen durch den Aufbauservice ein kleines Teil kaputt gegangen… Mir wurde gesagt, das es ersetzt wird, dies ist leider nicht geschehen.

Ein toller Artikel, der ich brauchte.

Diesen Artikel empfehle ich weiter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut, die Umrandung sehr gut verarbeitet.Ich habe schon lange von diesem Artikel geträumt

Fantastisch

Hallöschen, zunächst möchte ich gerne ein Feedback abgeben. Das Positive: - Bei mir war die Lieferung des Schrankes sehr schnell ca. innerhalb von zwei Wochen war er da. - Die Lieferung per Hermes war auch ausgezeichnet gewesen, beide waren freundlich und haben mir die vier Schrankteile jeweils in die Wohnung getragen, sehr lieb danke dafür. - Nun der Aufbau, an sich von der Anleitung her war es einfach, nur hatte ich hier und da es anders gemacht gehabt, da ich nicht dauernd jemanden für's halten brauchen wollte. Kommen wir zum Negativen, weshalb ich einen Stern wegnehmen muss: Und zwar hatte ich mich gefragt, weshalb ein Teil dort in der Verpackung lose war... Ich selbst hatte es nicht bemerkt, aber mein Kumpel schon. Zum Schluss kommen ja, die Türen rein und das zum schalten oben am Schrank, damit es sich einhagt, dass lag in der Verpackung einfach nur so drine, obwohl es eigentlich an einem Teil fest dran sein hätte müssen, trotzdessen hält alles sehr stabil und kann sich sehen lassen. Ich kann diesen Schrank nur weiter empfehlen und ein großes Danke an das Otto Team :) Mfg

Aufbau mit Hindernissen

Zunächsteinmal lief der Aufbau planmäßig ab, bis man zu den türen kam da hatte man Dan das Gefühl die Steckverbindungen sind einfach zu kurz wen auf der einen Seite festgezogen würde hatte die andere keinen Halt mehr. Lösung war Dan dementsprechend beide Schrauben gleichzeitig zu drehen und Dan hats geklappt. Trotzallem wären paar Millimeter besser gewesen oder zusätzliche verbindungsplatten . Alles in allem steht der Schrank sehr stabil und erfüllt seinen zweck

Gut und günstig

Der Korpus war einfach zusammen zu bauen. Lediglich bei den Türen hatte ich etwas Schwierigkeiten. Alles im allen ein guter und günstiger Schrank. Optisch auch ein hingucken

Guter Schrank, aber die Türen...

Auch wir hatten das Problem mit den Schiebe-Türen. Die Lösung war, an den unteren Metallführungen den Plastikschutz abzumachen. Dann kann man die Türen einhängen, nicht ganz ideal aber das ist hier die Lösung. Leider hat danach die Tür zu viel Spiel, aber es funktioniert. Ansonsten ist der Schrank recht ordentlich verarbeitet und war leicht aufzubauen.

Allgemeingehalten gut.

Die Anleitung war sehr gut und einfach zu folgen, die Materialien waren auch gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass jede Tür von diesem Schrank aus je vier einzelnen Platten besteht. Sie lassen sich recht schwer verbinden, wenn man es zum ersten Mal macht. Das Endprodukt ist aber stabil und sieht gut aus.

Schöner Schrank 👍mit schwierigen Aufbau 👎

Schrank sieht sehr gut aus wenn er fertig ist! Qualität des Materials 3,5 von 5 Sterne aber dem Preis geht's in Ordnung. so nun der Aufbau. Der Korpus lässt sich zügig montieren auch ohne Anleitung welche Murks ist! Die Schwebetüren warn ein Krampf beim Einbau und Anleitung dazu fürn......! Und ein weiteren Umzug überlebt der nicht.

Schön, aber etwas wacklig

Ein schöner Schrank. Der Aufbau war etwas knifflig, vor allem die Türen haben uns ziemlich beschäftigt. Alles in einem, ein gutes Produkt. Empfehlenswert wäre es den Schrank an der Wand zu befestigen.

Super Schrank

Toller Kleiderschrank. Aufbau ist okay. Bei den schwebetüren ist es ein bisschen knifflig aber machbar. Super Stauraum. Die spiegelteile kann man selber variieren. Echt gut

Toller großer Schrank

Toller Schrank und nach der ersten falsch Lieferung kam er auch relativ schnell an. Etwas schwer aufzubauen aber nach 4 Stunden stand das gute Stück. Super viel Platz :)

الخشب ذو قوة عالية اني راضي عنها والمرآة كبيرب

Der Schrank ist echt schön

Der Schrank ist sehr schön und hat viel Platz ich würde es weiter empfehlen

Ist weiter zu Empfehlen.

Der Schwebetürenschrank ist im Aufbau nicht kompliziert. Die Teile sind gut sortiert und in der Bedienungsanleitung sehr gut beschrieben. Sowohl optisch als auch qualitativ sieht es gut aus.

Sehr schön..

Toller Schrank sieht edel aus.. Leider war der Spiegel kaputt. Otto hatte aber schnell ein vorschlag.Versand war auch OK.

ist gut

Schöner Schrank zu einem angemessenen Preis

Alles super bis auf die Tür Montage. Das ist sehr anspruchsvoll und eine hohe Gefahr das was kaputt geht. Trotz alledem ein rundum schöner und praktischer Schrank.

Optisch ganz ok

Optisch sieht es ganz ok aus, das Aufbauen ist auch nicht so schwer. Kleines Manko ist die Verarbeitung, aber bei dem Preis kann man leider kein Massivholz erwarten.

Ein schöner Schrank

Ein echt schöner Schrank. Nicht ganz einfach aufzubauen. Er riecht ziemlich streng aber das vergeht nach einer Woche, deswegen 1 Stern Abzug

Passt

Das dunkle Holz passt super zum Rest meiner Möbel, aber die Spiegel sind minimal schräg/gekippt weswegen das manchmal komisch aussehen kann^^.

Schöner Schrank mit einfer Funktion

Der Artikel ist mittel einfach aufzubauen. Schöner Schrank mit viel Platz. Tolles Produkt aber nicht so leicht aufzubauen.

Aufbau und Qualität

Der Aufbau geht zügig (auch alleine machbar). Bei Lieferung jedoch kleiner Kratzer. Schrank entspricht dem Foto.

Schöner Schrank

Schnell aufzubauen und kam früher als erwartet.

Hatte viele Macken

Schon geräumig und die Farbe toll hatte aber viele Grazer an der Front und bodenplatte

Sehr gut 👍 und die Nachricht

Der Schrank ist einfach nur super.