Helvetia Schwebetürenschrank Beta Schiebetürenschrank Kleiderschrank Wäscheschrank mit Spiegel, INKLUSIVE kompletter Innenausstattung, Metallgriffe

Toller Schrank

Der Schrank sieht nicht nur gut aus, er bietet, dank der vielen Einlegeböden, auch sehr viel Stauraum. Die Aufbauanleitung war ebenso leicht zu verstehen, sodass der Zusammenbau ca. 2 Stunden gedauert hat. Jetzt steht er, wo er steht...nichts wackelt, nichts knarrt und die Schwebetüren laufen sehr leicht und ruhig. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und empfehle den Schrank zu 100% weiter.

Einwandfrei

Schrank kam in vier Paketen, das in der sich die Bauanleitung befindet ist kenntlich gemacht. Bauanleitung steigt man recht schnell durch, für den Zusammenbau ist eine zweite Person ratsam. 3-4 Stunden Zeit sollte man einplanen. Der Schrank bietet ausreichend Platz für eine Erw. Person

Alles wunderbar

Verstehe die teils schlechten Bewertungen nicht. Der Schrank ist super und sehr stabil. Top Preis. Die Handwerker haben ihn trotz wenig Platz und Dachgeschoss mit schrägen , sehr schnell aufgebaut und ohne Schäden. Sie waren sehr nett. Kann den Schrank weiterempfehlen

Sehr stabiler toller Schrank!!!!

Hätte niemals mit so einer Qualität bei dieser Preisklasse gerechnet. Sehr stabil. Der Aufbau war super einfach. Und wir waren 2 Frauen! Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise bestätigen.

Schöner Schrank

Der Schrank sieht aus. Er ist allerdings wegen der vielen verschiedenen Schrauben und Kleinteile kompliziert aufzubauen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wie abgebildet, wunderschön und sehr gut von der Qualität. Der Aufbau hat zwar gedauert aber es hat alles super geklappt.

Schöner Schrank, einfach aufzubauen

Schöner Kleiderschrank mit viel Platz, super ...

Schöner Kleiderschrank mit viel Platz, super Preis,der Aufbau zu zweit verlief gut.

Sein Geld wert. Stabil, massiv und optisch einfach toll. Aufbau Service war auch super schnell

Ich bin von dem Schrank begeistert

Er hat mir schon auf dem Foto gefallen und in echt , einfach schön . Da er im Angebot war und noch % darauf gab habe ich ihn aufbauen lassen . Die Lieferung war echt schnell , Aufbau lief gut und jetzt ist er gefüllt und ich bin happy . Ich empfehle den Schrank gern weiter, Selbstaufbau aber nur mit 2 handwerklich begabten Männern , ansonsten lieber den Aufbau bezahlen .

Sehr schöner Schrank

Der Schrank gefällt mir sehr gut. Mit der Spiegelfront wirkt er sehr stylisch. Er bietet unheimlich viel Stauraum. 👍

Alles super geklappt

Der Schrank wurde früher geliefert als geplant. Die Hermes Mitarbeiter haben mir die schweren Kartons rein getragen. Sie waren sehr nett. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell und einfach. Der Schrank hat eine super Aufteilung und genug Platz. Ich empfehle ihn aufjedenfall weiter.

Gefällts

Ich habe den Schrank als Frau (53 kg Ü 50 J. Und 8 Tage Nach einer Knie OP) Selber aufgebaut . Zeitaufwand ca.10 Std. Der Schrank steht in einer Nische von 130 cm und sieht einfach supper aus. Bin sehr zufrieden , auch die Spiegel haben schöne abgerundete Kanten und das Bild wird nicht verzehrt. . Hatte anfangs angst vor diesen Türe-Einbau , bei dem viele am verzweifeln waren ,aber o- Wunder nix . Gar keine Probleme . Es gibt allerdings einige Mängel diese ich erwähnen möchte : Zum einen , ja der schauckelt habe in dieser Nische Stiropor li. Und re. Einklemmt . Für Leute die den frei stehend haben , gibt es Halterungen diese man an der Wand durch Bohren anbringen kann, zur dem gabs da Kunststoff Teile diese man hätte für die Stabilität bzw . Rechtwinkligkeit im Schrank anbringen können . Vielleicht ist dass neu vom Hersteller . Ich habe es jedenfalls nicht verwendet. Dann sind die Regale wie von vielen schon erwähnt zu kurz , verschenkter Platz 10 cm. Dann viel mir auf , dass der Schrank gar keine 61 cm in der Tiefe hat , sondern ca. 5 cm weniger. Und trotz geschenkter 2 Regalbretter , fehlen noch irgenwie 2 Stück . Werde mir die im Baumarkt zuschneiden lassen. Die Schiebe Türen sind beim verschieben zwar leichtgängig aber nicht unbedingt leise . Und vorsicht beim reindrehen der Schrauben mit der grösseren Vorbohrung , wenn man es nicht Haargenau senkrecht macht, droht der Rand der Vorbohrung weg zu brechen . Alles in einem : Preis- Leistung stimmt ,er erfüllt seinen zweck und sieht dazu modern aus . Ich empfehle ihn weiter.

Sehr schöne Schrank

Ich bin begeistert der Schrank sieht nicht nur gut aus hat auch sehr viel Platz würde immer wieder kaufen preis ist auch super

Toller Schrank

Der Schrank wurde dank dem Hermes Aufbauservice schnell aufgebaut.Er ist ein wahres Raumwunder.Die Tiefen sind sehr leichtgläubig und in den Fächern ist ausreichend Platz. Ein Dankeschön an das Hermes Aufbauteam Tier den tollen Aufbau und das alles gepasst hat. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen.

Gut

Schöne schrank und modern ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😘😘😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Prima Schrank

Ist ein geräumiger Spiegelschwebetür Schrank. Gute Aufbauanleitung, dadurch schnelles aufbauen mit 2 Personen.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ok

Ich kann nur weiterempfehlen für dem Preis ist OK viel Platz für die Klamotten

Schicke Schrank

Schöne Schrank, gut aufzubauen, gefällt sehr

sehr toller Schrank

Als wir das Schrank erhalten haben war alles schon mit zahlen nominiert es war ganz einfach zu bauen . Es sieht einfach toll aus

Der Kleiderschrank ist sehr schön und hat ausreichend viel Platz. Man braucht halt gedult und Zeit beim aufbauen, aber es lohnt sich.

Viel Platz im Schrank

Super schneller Aufbau trotz langer Liefertermin. Die Spedition informiert 20 Stunden vor Liefertermin wann geliefert wird. Schrank in guter Qualität hergestellt.

Super schrank sieht toll aus.

Ein sehr schöner schrank der durch den großen Spiegel das zimmer gleich geräumiger ausehen lässt. Einfach ein hin- gucken. Habe ihn aufbauen lassen lief alles hervorragend.

Sehr schöner Schrank!!

Sehr schön mit den Spiegel, gut aufzubauen dank einer super Anleitung. Gute Größe und gute Einteilung.!!

Schöner Schrank

Schöner Schrank. Aufbau war recht simpel. Allerdings ließen sich die Schwebetüren schwer montieren.