Helvetia Nachtkommode Beta, mit 3 Schubladen

Schönes Dekor

3 Sterne für das Dekor und der Montageanleitung, Fehler in der Konstruktion bei den Faltzargen, dies sollte überarbeitet werden. Sonst okay, daher nur 3 Sterne.

Artikel mit Schaden

das ist schon meine zweite Nachtkommode und auch diese war beschädigt die erste hatte ein kratzen auf der schwarzen Hochglanzfront nicht schön die zweite da waren die Schubkästen alle gebrochen da ich nun mal kein anfangen bin konnte diesen schaden auch selbst beheben aber das darf nicht die Norm sein bitte mal Öfter Kontrollieren wäre wirklich schade wenn man das jedes mal retonieren müsste . die Kommode an sich ist toll die Farbe passt perfekt zu meinen Kleiderschrank .

eine Schublade defekt, Beschädigung der Front

Leichter Aufbau, Qualität o.k. Beschreibung o.k. Fehlerhaft eine Schublade und eine Front Schublade. Bohrlöcher könnten unterhalb der Schublade gekennzeichnet oder angehört werden.

Bessere Qualität gewünscht

Also, optisch sieht es gut aus. Aber für über 100 Euro habe ich besser Qualität gewünscht. Ich finde es sehr teuer für sowas.