Helvetia Kombikommode Beta, 2-türig, 132cm breit

tolles Sidboard

sehr gute Aufbauanleitung, schneller Aufbau, optischer Blickfang

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Artikel wurde wue verschrieben, im angebotenen Zeitraum geliefert. Einfache Montage. Die Schubladen zur Montage waren etwas gewöhnungsbedürftig. Duese wurden aus einem Dtück gefertigt und waren eingespannt so dass man diede umlegen konnte um zu Leimen- falsche Bewegung und man hatte sie entzwei. Problem konnte mit Schrauben behoben werden was von Anfang an, schöner wäre wue zu Leimen. Ansonsten verlief der Aufbau reibungslos

Etwas wackelig, aber hübsch

Der Schrank erfüllt vollkommen seinen Zweck. Er ist etwas wackelig, aber man kann in Alternativ auch an der Wand anschrauben um ihn zu sichern, ist also in Ordnung. Vom aussehen sehr hübsch und edel, allerdings sollte man ihn nicht aufmachen. Keine Ahnung wer sich das "weiß" für innen überlegt hat. :-D Ansonsten aber soweit alles okay, alles dabei gewesen, passt.

Guter Schrank

leicht Aufzubauen Schubladen könnten ein wenig höher sein im Innenbereich hätte mir gewünscht wenn 2 Einlegeböden mehr wären

Traumhaft

Passend zu den Kleiderschrank habe ich mir die Kommode bestellt . Bin voll zu frieden