Helvetia Kombikommode Beta, 2-türig, 132cm breit

Hübsches Sideboard

Das Sideboard sieht sehr gut aus und bietet genug Stauraum. Bei dem Aufbau werden 2 Personen umd etwas mehr Kraft benötigt. Der Innenraum ist leider mit einem eher weniger schönen Streifenmuster (hellgrau/weiß) ausgestattet. Auf der Oberfläche des Sideboards entstehen sehr schnell Kratzer, was zu beachten ist , wenn man dort Dekoartikel platzieren möchte. Dass das Sideboard ein bisschen wackelt, stört mich persönlich nicht. Einzig der Preis könnte niedriger sein.

Einfach Toll

Super Beschreibung und einfacher Aufbau! Auf jedem Teil ist ein Namensaufkleber. Der Aufbau ist hierdurch kinderleicht. Das sideboard hält was es verspricht und sieht super aus.

gute Wahl

Ich suchte nach einer Mehrzweckkommode, wo ich unter anderem auch mein Putzzeug unterbringen kann. Er steht bei mir mir Flur und passt gut zu meiner Einrichtung. Ich bin froh, sie gekauft zu haben. Wenn es mehr Artikel aus dieser Serie gibt, würde ich gern meine große Diele damit ausstatten

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪 ...

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

Bin sehr zufrieden

Hi ,vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Aufbau ging leicht von der Hand , alle Bohrungen haben super gepasst. Material finde ich auch sehr gut. Und optisch gefällt er mir hervorragend

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Möbel

Haben uns die Komode mit den anderen Teilen aus dem Programm zusammen geholt. Sehr stabil. Sehr viel Stauraum.Schneller zusammen Bau.Einzige nervige war die Etiketten auf jeden Holzteilen.Liessen sich aber gut entfernen.

Ein sehr schönes Teil

Sieht sehr schön aus, mal abgesehen von den grau weiss gestreiften Rückwänden. Der Aufbau war sehr leicht, es hat alles gut zusammen gepasst. Ich würde diesen Schrank sofort weder kaufen

Passend zum Schlafzimmer set

Nachdem ich das Schlafzimmer bestellt hatte, habe ich noch zusätzlich die Kommode bestellt. Es passt perfekt und man hat viel Stauraum. Der Aufbau ging sehr schnell.

Super Sideboard

Ein Top Sidebord, den Aufbau bekommt man gut alleine hin die Maße sind für mich Perfekt. Ich finde es sieht richtig edel aus. Ich würde es sofort wieder Kaufen.

Einfach toll

Super Beschreibung war gut zum Aufbauen, optisch sehr schön, bi echt zufrieden.

Ich habs bestellt es ist sehr gut die ...

Ich habs bestellt es ist sehr gut die schubladen ist gut und groß da passen sehr viele sachen rein 🤗👍👍👍

Schönes Sideboard zu fairem Preis

Sideboard passend zu unserem Schlafzimmer ( von anderem Möbelhaus) gefunden Leichter Aufbau Türen ohne Probleme zu montieren !

Tolle Kommode

Alles super Preis Leistung passt. Ganz einfach und schnell alleine zusammen gebaut. Alles super

Sehr gute Qualität dieses Geld lösche alle vo

Sehr gut für dieses Geld gutes Material löcher waren alle vor Geburt braucht nur 20 Minuten für diesen Stand war etwas top

Schönes sideboard

Sehr schöner Artikel, pünktliche Lieferung, freundliche Mitarbeiter Viel Stauraum und leichter Aufbau...Danke

Sideboard top

Super Sideboard. Viel Platz und Übersichtlichkeit was zu verstauen. Aufbau ging auch schnell.

Würde ich wieder kaufen. Optisch schön. Scheint stabil zu sein.

Wow

It one of the best products I have ever bought for my home... Try it

Sehr einfach zusammen zu bauen. Die Teile waren mit Nummer geklebt. Danke

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist schnell auf zubauen und die Farbe gefällt sehr gut

Tolle Kommode

Super Artikel.