Helvetia Schlafzimmer-Set Beta, (4-St), wahlweise in 3 Farben und 2 Bettgrößen

Es war eine schlechte Entscheidung

Ich empfehle keinem das Schlafzimmer-set. Die Schrank-Anleitung war schlecht erklärt. Es gab noch ein Problem bei den Schranktüren. Zwischen 2 Platten waren die Senkungen zu weit auseinander. Wir haben oft mit der Kundenservice telefonisch und per E-Mail kontaktiert, damit sie uns Ersatzteile schicken. Wir haben bis jetzt nichts bekommen. Und seit circa 6 Wochen lagern wir unsere Klamotten in Kartons.

Einfach nein

Es ist zu teuer fur was wircklich ist. Der Bett ist schon kaputt weil es ist sehr, sehr leicht und schlechte teile. Sorry aber nicht mehr…

Sowas hatte ich bei noch keinem Bett gesehen

Ich habe das Bett bekommen, war sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und war dann auch sehr schnell aufgebaut. Ich hatte mich für die guten Lattenroste entschieden und hatte mir vorher 2 hochwertige Matratzen bestellt. Jetzt kommt der Hammer, das Lattenrost ist rund um zu sehen und wo ich die Matratzen raufgelegt habe fehlten 10-15 cm. Man kann jetzt von außen am Fußende das Innenleben von dem Bett sehen und somit kommt der Staub durch die riesen Spalte. Das Lattenrost schaut jetzt schon über die Bettkante. Die Matratzen haben keinen Halt und rutschen hin und her, selbst eine Matratze mit den Maßen 180 x 200 cm würde keine Abhilfe schaffen. Bilder können angefordert werden. Bin richtig stinke sauer.

Leider nicht zu Gebrauchen

Ich würde das Bett noch denn Schrank weiter in fällen, es ist rausgeschmissenes Geld. Der Aufbau alleine ist Stress und Zeit verschwunden

Schrott

Unstabil, bricht auseinander, der größte Schrott überhaupt, Geld und Zeit Verschwendung

Schrott

Es ist ein ganzer Trümmer Haufen Schrank hat schon oben ein Riss würde es keinem empfehlen Finger weg Bett ist auch sobald du sie bewegst droht sie zu auseinander fallen