Helvetia Schlafzimmer-Set Beta, (4-St), wahlweise in 3 Farben und 2 Bettgrößen

Stabil und schön

Das Schlafzimmer lässt sich einfach aufbauen, die beigefügten Beschreibung sind sehr gut leserlich, das Schlafzimmer hat eine sehr gute Qualität und ist viel schöner wie auf den Bildern

Sehr schönes Komplettschlafzimmer

Nach vielen Überlegungen und Suchen, habe ich das passende Schlafzimmer gefunden. Die Lieferung ging etwas zu schnell, habe dann unkompliziert den Termin verschoben, und dann kam es pünktlich. Das Hermes Team hat es dort abgestellt wo es hin sollte. Beim Aufbau lief es zu Zweit ganz gut. Das schwierigste waren die Schiebetüren, da die aus jeweils 4 einzelne Teilen bestehen. Das war eine ziemlich Zeitaufwendig. Das einsetzen der Türen am Schrank war sehr einfach und auch der Rest vom Aufbau war auch schnell erledigt. Schönes Design und tolle Qualität.

Für den Preis eine absolute Empfehlung. ...

Für den Preis eine absolute Empfehlung. Aufbau ging zügig und ohne Probleme, keine Materialfehler vorhanden. Scheint robust zu sein und sieht ansprechend aus.

Sehr schönes Schlafzimmer

Ich hatte das Schlafzimmer mit Aufbau bestellt und das war auch gut so. Die Handwerker haben fast 4 Stunden gebraucht. Wir als Laien würden wohl verzweifeln. Ansonsten ist es sehr schön und stabil. So hab ich mir das gewünscht.

Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gutSe

Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gutSehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut 👍 Sehr gut

Schönes Schlafzimmer

Haben das Schlafzimmer aufbauen lassen, was ich auch befürworten muss, es sie sehr schön aus und hat viel Stauraum

Tolles Schlafzimmer

Ein sehr schickes und tolles Schlafzimmer, einfach zum zusammenbauen da die bauleitung sehr einfach beschrieben ist.

Einfach Toll Dieses Zimmer finde ich Toll und die Preis ist super Mehr kann ich nicht sagen