Helvetia Stauraumbett Beta, mit 1 Bettschublade

Knarrt so Laut das ich aufwache

Das Bett ist gerade einmal 4 Monate alt und knarrt an allen Ecken und Enden, heute Nacht war es so schlimm das ich sogar alle paar stunden davon wach geworden bin.

Leider kaputt

Es war beschädigt eine Platte war Durchgebrochen deswegen muss leider zurück

Material Fehler

Leider fiel das Bett nach nicht Mal einen Jahr auseinander wegen minderwertigen Material. Natürlich möchte ich das selbe Bett nicht wieder haben. Leider kam mir auch keiner entgegen bei dem Preis für ein neues Bett obwohl ich jetzt auf ein neues warten muss und das alte wieder abbauen muss. Also leider auch nicht wirklich Kunden freundlich

Lieferung

Das bett war ohne Baumaterial fur mich gesendet und es ist jetzt 2 woche alle wandern sind auf mein Wohnzimmer und ich warte fur Baumaterial!!!!

Nach 2 Monaten unbrauchbar

Nach 2 Monaten löste sich eine Verbindungsschrauben, die auch nicht mehr festzuziehen war. Das Bett haben wir demnach entsorgt. Alle Möbel dieser Serie sind komplett instabil.

Lieferumfang schlecht

Der Lieferungen ist der maßen schlecht, der schraube Beutel hat gefehlt nach 4 Monaten und immer anrufen und E-Mail schreiben habe ich denn Beutel bekommen, und trotzdem gelten baar Sache das ist so ärgerlich