Helvetia Stauraumbett Beta, mit 1 Bettschublade

Stabiles Bett zum guten Preis

Hab das Bett zum Aktionspreis gekauft, da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte. Preis/Qualität passt! Sieht gut aus, bin zufrieden. Als Hinweis für weitere Interessenten muss ich allerdings anmerken, dass man aufpassen muss mit der Höhe des Lattenrostes und der Matratze. Ich nutze ein vorhandenes, elektrisches Rost und eine 22cm Matratze. Diese liegt nicht mehr im Bettrahmen, sondern oben auf. Das liegt natürlich daran das das Bett die große Schublade hat. Kann jetzt nicht sagen ob es in der Beschreibung stand, hab selbst aber nicht darauf geachtet und kann damit leben. Somit habe ich einen schön hohen Einstieg und da nur das Bett in dem kleinen Raum steht ist mir die Optik mit der Matratze nicht wichtig.

Sehr gute Verarbeitung

Alle Löcher sind vorgebohrt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und durch seiner Bauweise sehr stabil. Die Große Schublade hat an den Seiten Rollen, das dazu führt das die Schublade leicht zu schieben ist.

Tolles Design

Viel Stauraum Zeitloses Design für Jung und Alt

Ein schönes Bett

Ich bin zufrieden mit dem Bett👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sieht hübsch aus, wirkt auch stabil… mir ...

Sieht hübsch aus, wirkt auch stabil… mir fehlt leider eine Empfehlung für Lattenrost und Matratze.