Helvetia Stauraumbett Beta, mit 1 Bettschublade

Sieht schön aus

Lieferung genau nach Angabe. Aufbauanleitung sehr verständlich, weil einfach Jedes Stück hat seine eigene Nummer, aber dauerte ca. 3 Stunde mit 2 Person. Mein Empfelung : Lattenrost soll nicht höhe als 5 oder 6 cm sein.

tolles Bett, mit großer belastbarer Schublade

das Bett sieht aus wie abgebildet, Aufbauanleitung sehr verständlich, ist nach unten hin geschlossen und damit kein Staubfänger, große geräumige Schublade

Schönes Bett, gute Qualität und ich empfehle ...

Schönes Bett, gute Qualität und ich empfehle die Montage war einfach Jedes Stück hat seine eigene Nummer

Top Lieferung, Aufbau war auch gut

An sich war alles sehr gut. Lieferung lief ohne Probleme - nette Lieferanten, ging alles sehr schnell mit dem Abladen, der Aufbau dauerte ca. 3h mit 2P(richtige Schrauben suchen, da sich einiges ähnelt, ). Gut verpackt - keine Beschädigungen. 👍

Sieht klasse aus.

Wir haben das Bett ganz in Ruhe zu 2. Aufgebaut. War super da alles beschriftet ist. Und das Bett sieht richtig, richtig super aus. Macht richtig was her. 😁✌

Einfach und super

Sehr schönes Bett und vorallem auch ein sehr einfacher Aufbau, da alle Teile genau beschriftet sind. Sehr zu empfehlen

sehr stabil sehr gut

jedes teil ist mit nummer versehen, leicht einzubauen das Stauraum Bett BETA wiegt fast 70 kilo

Super Bett

Preis Leistung ist bei diesem Bett einfach spitze angenehm darauf zu schlafen

Bett

Klasse Bett, sieht super aus, ,, ist auch einfach auf zu bau