Helvetia Stauraumbett Beta, mit 1 Bettschublade

nur mit Rolllattenrost zu verwenden

Hätte ich mal die anderen Bewertungen genauer durchgelesen.... Ein gutes Lattenrost besteht ja aus einzeln montierten Latten in einem eigenen Gestell. Das hatte ich bestellt und hatte zur Folge, dass die Matraze über dem Bett schwebte. Das Problem liegt an der sehr großen und guten Schublade am Fußende. Durch diese Bauhöhe ist die Auflage für das Lattenrost fast auf Höhe der Bettkante. Rolllattenrost und gute Matraze ist ok, hingegen Lattenrost mit Aufstellmöglichkeit ist nicht möglich.

Stabiles Bett zum guten Preis

Hab das Bett zum Aktionspreis gekauft, da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte. Preis/Qualität passt! Sieht gut aus, bin zufrieden. Als Hinweis für weitere Interessenten muss ich allerdings anmerken, dass man aufpassen muss mit der Höhe des Lattenrostes und der Matratze. Ich nutze ein vorhandenes, elektrisches Rost und eine 22cm Matratze. Diese liegt nicht mehr im Bettrahmen, sondern oben auf. Das liegt natürlich daran das das Bett die große Schublade hat. Kann jetzt nicht sagen ob es in der Beschreibung stand, hab selbst aber nicht darauf geachtet und kann damit leben. Somit habe ich einen schön hohen Einstieg und da nur das Bett in dem kleinen Raum steht ist mir die Optik mit der Matratze nicht wichtig.

Knarrt so Laut das ich aufwache

Das Bett ist gerade einmal 4 Monate alt und knarrt an allen Ecken und Enden, heute Nacht war es so schlimm das ich sogar alle paar stunden davon wach geworden bin.

Sieht schön aus

Lieferung genau nach Angabe. Aufbauanleitung sehr verständlich, weil einfach Jedes Stück hat seine eigene Nummer, aber dauerte ca. 3 Stunde mit 2 Person. Mein Empfelung : Lattenrost soll nicht höhe als 5 oder 6 cm sein.

Sehr gute Verarbeitung

Alle Löcher sind vorgebohrt. Das Bett ist sehr gut verarbeitet und durch seiner Bauweise sehr stabil. Die Große Schublade hat an den Seiten Rollen, das dazu führt das die Schublade leicht zu schieben ist.

tolles Bett, mit großer belastbarer Schublade

das Bett sieht aus wie abgebildet, Aufbauanleitung sehr verständlich, ist nach unten hin geschlossen und damit kein Staubfänger, große geräumige Schublade

Tolles Design

Viel Stauraum Zeitloses Design für Jung und Alt

Leider kaputt

Es war beschädigt eine Platte war Durchgebrochen deswegen muss leider zurück

Sieht nett aus aber bricht nach 2 Wochen

Hübsch aber durch den aus Papp bestehenden Mittelsteg ist man nach 2 Wochen dann plötzlich zu Boden gekracht nachts. Echt uncool, nicht belastungsfähig.

Material Fehler

Leider fiel das Bett nach nicht Mal einen Jahr auseinander wegen minderwertigen Material. Natürlich möchte ich das selbe Bett nicht wieder haben. Leider kam mir auch keiner entgegen bei dem Preis für ein neues Bett obwohl ich jetzt auf ein neues warten muss und das alte wieder abbauen muss. Also leider auch nicht wirklich Kunden freundlich

Schönes Bett, gute Qualität und ich empfehle ...

Schönes Bett, gute Qualität und ich empfehle die Montage war einfach Jedes Stück hat seine eigene Nummer

Top Lieferung, Aufbau war auch gut

An sich war alles sehr gut. Lieferung lief ohne Probleme - nette Lieferanten, ging alles sehr schnell mit dem Abladen, der Aufbau dauerte ca. 3h mit 2P(richtige Schrauben suchen, da sich einiges ähnelt, ). Gut verpackt - keine Beschädigungen. 👍

Nicht gut

Also das Bett quietscht bei jeder Bewegung, ABER beim intimen ist es mehr als eine Katastrophe, nach 2 Monaten verkaufe ich das Bett wieder, es ist ein Albtraum... Nicht zu empfehlen!

Lieferung

Das bett war ohne Baumaterial fur mich gesendet und es ist jetzt 2 woche alle wandern sind auf mein Wohnzimmer und ich warte fur Baumaterial!!!!

Sieht klasse aus.

Wir haben das Bett ganz in Ruhe zu 2. Aufgebaut. War super da alles beschriftet ist. Und das Bett sieht richtig, richtig super aus. Macht richtig was her. 😁✌

Ein schönes Bett

Ich bin zufrieden mit dem Bett👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach und super

Sehr schönes Bett und vorallem auch ein sehr einfacher Aufbau, da alle Teile genau beschriftet sind. Sehr zu empfehlen

Sieht hübsch aus, wirkt auch stabil… mir ...

Sieht hübsch aus, wirkt auch stabil… mir fehlt leider eine Empfehlung für Lattenrost und Matratze.

sehr stabil sehr gut

jedes teil ist mit nummer versehen, leicht einzubauen das Stauraum Bett BETA wiegt fast 70 kilo

Nach 2 Monaten unbrauchbar

Nach 2 Monaten löste sich eine Verbindungsschrauben, die auch nicht mehr festzuziehen war. Das Bett haben wir demnach entsorgt. Alle Möbel dieser Serie sind komplett instabil.

Lieferumfang schlecht

Der Lieferungen ist der maßen schlecht, der schraube Beutel hat gefehlt nach 4 Monaten und immer anrufen und E-Mail schreiben habe ich denn Beutel bekommen, und trotzdem gelten baar Sache das ist so ärgerlich

schade um das Geld

Optik und Aufbau gut aber bei der kleinsten Bewegung im Bett knarrt das Bett so laut. Ich bereue diesen Kauf und werde mir ein neues holen müssen..

Super Bett

Preis Leistung ist bei diesem Bett einfach spitze angenehm darauf zu schlafen

Das Bett ist nicht stark genug, eignet sich ...

Das Bett ist nicht stark genug, eignet sich gut für Besucher- oder Kinderzimmer und entspricht nicht dem Preis

Bett

Klasse Bett, sieht super aus, ,, ist auch einfach auf zu bau

Wirkt nicht stabil

Vorsicht beim Techtelmechtel, es ist nicht zu stark belastbar

interessiert mich nicht mehr

Ich will was anderes

Nicht vollständig!

Kein schlechtes Bett, aber leider fehlten Schrauben.