Vitavia Frühbeet Levana 1, BxTxH: 55x95x37 cm

Frühbeet

Kein Alurahmen so wie beschrieben und total instabile ich würde es nicht weiter empfehlen

Leider mangelhaft

Der Artikel wird mit Alugestell angeboten, Lieferung erfolgt mit Plastegestell

Für den kleinen Garten.

Lässt sich zwar nicht so leicht aufbauen aber wir haben es trotzdem geschafft.

Aufbauanleitung Müll

Aufbauanleitung bringt kaum Erkenntnisgewinn und ist unübersichtlich. Man hat irgendwann keine Lust mehr, sich damit zu beschäftigen, da der Aufbau sich auch nicht logisch anhand der vorhandenen Teile ergibt. Ich habe bisher noch alles zusammenbekommen, aber bei diesem Mist fehlte mir irgendwann auch die Geduld. Rücksendung habe ich verpasst, vielleicht versuche ich es nächstes Jahr nochmal mit dem Aufbau.

Billigster Plastikschrott

Null Sterne gehen ja leider nicht daher ein Stern sind aber eigentlich zwei zuviel. Durch das absolut minderwertige Material ist der Aufbau ist eine Katastrophe und die funktionalität auch nur teilweise gegeben (Deckel bleibt nicht offen). Das Teil ist keine 10 Euro wert.

Leider sehr minderwertig

Leider sind die Steckverbindungen aus Kunststoff sehr minderwertig. Daher habe ich mich entschieden das Paket zu retournieren.

schönes treibhaus

ein schönes Treibhaus für auf mein Hochbeet. einziges Manko unübersichtliche Gebrauchsanweisung und man muss erstmal richtig abreiten bis es fertig ist

Würde ich nicht nochmal kaufen

Habe mir mehr Stabilität vorgestellt, Aufbau und Material war nicht gut

Unterirdisch

Billiges Plastik. Zusammenbau ist ein Katastrophe. !ist sein Geld absolut nicht wert.

Ein tolles Stück für den Garten

Gut geeignet für meinen Garten, aber bitte seien Sie vorsichtig beim aufbauen.