LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen

Fällt sehr eng aus und sehr dicker Stoff

Habe schon sehr auf diese Hose gewartet. Normalerweise habe ich Gr. 38 so habe ich in 36/38 bestellt. Ist aber viel zu eng und weil der Stoff der schwarzen Capri sehr dick ist, nicht für den Sommer geeignet. Das Material fühlt sich eher synthetisch an, als aus Baumwolle. Leider zurück. Noch was Positives: Der breite Bund ist gut gemacht, kaschiert ein Bäuchlein. 😁

nicht so schön

Farbe ist wunderschön, aber der Stoff viel zu dick

Caprileggins?

Auch wenn ich nicht die Grösste bin, aber wenn die Hose bis fast an die Knöchel geht, muss man wohl mindestens 1,80 Meter sein, um der Capri Bezeichnung zu entsprechen. Ich würde deshalb allen kleineren Damen, welche gerne eine Caprihose haben wollen, von einer Bestellung dieser, Abstand zu nehmen. Schade, denn so sah sie ganz gut aus.

falsche Größe eingenäht

an und für sich eine klasse Hose, gute Qualität, aber es wurde eine falsche Größe, mindestens 1 Größe kleiner darin eingenäht. Die anderen gleichen Hosen in anderen Farben haben gepasst. Schade, ich hätte sie gerne in der richtigen Größe behalten

Nicht schön

Auch diese Leggings/Caprileggings musste ich zurückschicken, da sie viel zu eng geschnitten ist. Ich weiß nicht wieviel Nummer größer man diese bestellen muss, damit man sie hochgezogen bekommt. Schade,dass immer nur Models mit einer Körpergröße von 1,80m groß sind mit wahrscheinlich nur 65kg abgebildet werden.

Zu lang!

Für eine Caprileggings für mich zu lang. Bin nur 1,56 m und bei mir endet diese Caprileggings kurz vor Fussknöchel. Noch nie erlebt! Für diese Leggings müsste man wohl 1,75 m gross sein. Der Stoff selbst ist sehr gut und Grösse entsprechend der Bestellung. Aber leider viel zu lang, daher zurück!

Keine gute Qualität

Schon nach dem ersten Tragen und Wäsche, ist die hintere Naht nicht mehr ansehnlich! Es sieht so aus, dass der Stich, der Naht, zu groß ist! Die Hose ist mir nicht zu eng!!! Ich kann sie für das Geld wirklich nicht weiterempfehlen!

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Jogginghose. Die Farbe und das Material wunderschön. Leider war mit die Hose viel zu eng, Man sollte sie ein bis zwei Größen größer bestellen. Zurückschicken musste ich sie nicht, da sie meiner Tochter , die Größe 32/34 trägt, perfekt passt.

Für Lascana keine Qualität

Keine Kaufempfehlung nach dem Waschen läßt die Qualität zu wünschen übrig!!! Habe die Hose in 3Farben bei allen dreien nach der Schonwäsche auf 30 Grad keine Qualität mehr zu sehen! Sehr enttäuschend für den Preis! Nähte sehr schlecht!

VIEL zu klein

Ich trage normal eine 40. Habe dann 40/42 bestellt, die ich überhaupt nicht hochbekommen habe. Dann noch mal 44/46, aber auch die ist viel zu klein. Kenne ich so von Lascana leider nicht. Jetzt bestelle ich sie nicht mehr.

Für die Freizeit geeignet

Der Artikel fällt sehr klein aus und hat mich auch von der Qualität des Materials überhaupt nicht überzeugt, deshalb leider zurück!

Leider schlecht verarbeitet

Diese war sehr schlecht genäht. Die andere tadellos. Recht warmer Stoff, das passt nicht zu einer Sommer Leggins. Passform gut

Leider eng

Es war eine fehl Bestellung habe 2 Größen bestellt aber irgendwie habe ich nicht wohl gefühlt allgemein war zu eng .Deshalb mußte es leider zurück.

Tolle Farbe, das wars aber leider schon

Leider von der Passform - zu eng, zu lang - und Stoffqualität - zu dick und eigenartig vom Gefühl - enttäuscht, ging deshalb retour. Eine Naht war auch schon aufgetrennt.

Nein

Sah auf dem Bild super aus. Passform war gut. Farbe war super. Stoffqualität jedoch nicht. Kein Vergleich mit der Abbildung. Wirkte altbacken. Schade

Sehr eng geschnitten, vielleicht gehört das ...

Sehr eng geschnitten, vielleicht gehört das ja so, aber nach zweimal tragen ist die Leggings im Schnitt gerissen.

Hose auf Bild anders wie Original

Qualitativ hat mich die Hose leider nicht überzeugt. Auch angezogen sieht sie ganz anders aus wie auf dem Foto.

Super Passform aber schlecht verarbeitet

Nach einmal tragen haben sich die Nächte aufgelöst

Leggings

Leggings eine Größe grösser bestellen. In gelb leider durchsichtig, ging daher zurück.

Das Material

fühlt sich extrem künstlich an. Da bin ich von Lascana besseres gewohnt. Fazit: ging zurück

Naja

Naja, er Stoff ist etwas dicker und die Hose fällt kleiner aus. Ging also wieder zurück

Nein

Der Stoff ist viel zu dick für den Sommer und die Ware hatte ein Loch