LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen

Schöne Farbe, aber....

Der Stoff ist viel zu durchsichtig, Schade. Schöne Farbe, gute Passform

Ziemlich warm für eine verkürzte Hose

Eigentlich finde ich die Hose ganz schön, gute Farbauswahl, der hohe Bund sitzt figurgünstig und relativ fest, wobei er sich bei Yogaübungen manchmal lästig in der Taille aufrollt. Aber für eine Caprihose, die ich eher bei warmen Temperaturen beim Sport tragen möchte, ist der Stoff viel zu dick und wärmend, deshalb einen Stern Abzug. Marke außerdem völlig intransparent bezüglich Herstellungsbefingungen etc. und dafür noch ein Stern weniger.

Die Qualität und Farbe sind super...

Leider etwas enttäuscht über die Größe. Gerade von dieser Marke passt eigentlich immer alles in meiner Größe 40/ 42 .Doch dieses Mal entspricht der Artikel eher einer 36/38 ...komisch. Hoffentlich passiert das nicht öfter.

riecht nach Chemie

Die Caprileggings ist an sich schön und passt gut, wenn da bloß nicht dieser chemische Geruch wäre. Die ging erstmal in die Wäsche. Wünschenswert wäre das Logo von Lascana in Höhe des Knies an der Seite, damit man es sieht. So sieht die Caprileggings irgendwie nicht hochwertig aus, da man das Logo hinten an der Oberseite leider nicht sieht, wenn man ein Hängerchen oder Tunika, die den Bauch verdecken, drüber zieht. Deswegen nur 3 Sterne. Behalt sie trotzdem.

Schönes Aussehen, aber kein toller Stoff.

Hatte diese Leggings in schwarz und dunkelblau bestellt. Auf den Bildern sieht der Stoff toll aus, aber beim Anprobieren war die blaue Hose nicht wirklich elastisch. Daher für mich unbequem. Der bohe Bund hat meinen Bauch leider nicht gut kaschieren können und daher habe ich die schwarze Hose, die später geliefert werden sollte, gleich storniert. Die Länge war auch nicht Capri, bei mir waren die Hosenbeine leider zu lang. Habe aber auch etwas kurze Beine bei einer Größe von 165 cm.

Schöne Loggins, aber...

Ich habe mir die Leggins in mehreren Farben bestellt. Grundsätzlich ist daran auch nichts auszusetzen. Sie passt gut, leiert nicht aus und hält auch nach mehreren Tragen die Form. Leider muss ich aber sagen, dass die Nähte im Innenbereich des Oberschenkels sich lösen und das liegt nicht an meinen Oberschenkeln. Dadurch, dass ich mehrere Farben bestellt habe, habe ich die Hose auch nicht so oft getragen. Und nach 3x Waschen sollte die Naht noch fest sitzen. Daher nur 3 Sterne

Sehr eng

Angenehmer Stoff, etwas fester und mit dezentem Glanz. Breiter Bund und am Beinende nicht zu eng verlaufend : nur laut Ansicht- denn ich konnte die Hose nicht probieren da sie extrem eng ist und durch den festen Stoff auch kaum nachgibt (ich trage viele Leggings, anderer Marken, alle in 36/38 und manche sind in der Taille sogar zu weit….)

Nicht zufrieden

Die Farbe ist sehr schön und die Soffqualität gut. Allerdings weitet sich die Hose nach einiger Zeit, sodass sie ständig rutscht und man besser eine Nummer kleiner genommen hätte. Auch die Naht am Bauch löst sich mit der Zeit. Leider nicht zufrieden.

Nicht wie von Lascana gewohnt

Die Leggings entspricht nicht ganz dem, was ich ansonsten von Lascana gewohnt bin. Sie fällt recht eng aus, insbesondere am Bündchen. Das Etikett löste sich bereits beim hinsehen. Will hoffen, die Naht hält und geht an der Stelle nicht auf. Relativ festes und dickes Material, die Farbe entspricht dem Foto und ist schön.

Leider zu spät geliefert.

Die Qualität der Hose ist sehr gut. Da die Lieferung ziemlich spät angekommen ist, und ... der Sommer vorbei ist, schicke ich den Artikel zurück.

Beate Schmer

Die ersten 3 wasch Durchgänge sah die Hose ,noch gut aus ! Aber dann verblasste die Farbe sehr schnell und die Naht ging im Schritt kaputt! Würde sie nicht noch mal kaufen !!

Variiert, je nach Farbe

Habe die Hose in zwei Farben bestellt. Diese hier in marine sitzt überhaupt nicht und der Stoff ist eher unangenehm. Die graue Hose ist jedoch absolut perfekt. Ich hatte das auch schon bei einer Jeans - Tragekomfort variiert,je nach Einfärbung

Keine Capri Länge..

sondern bei mir mit 1 63 eine 7/8 Leggins die recht fest ist, aber trotzdem angenehm. Ob i h sie behalte entscheide ich, wenn ich die zur Auswahl bestellten Leggins erhalten und anprobiert habe.

Vermutlich falsches Modell geliefert

Das Material macht einen guten Eindruck und ich hätte sie sicher auch behalten, wenn mir die Capri-Leggins nicht bis zu den Knöcheln gereicht hätte bei einer Körpergröße von 1.65m. Schade.

Fällt sehr eng aus

Leider passte die Hose nicht, fällt sehr sehr eng aus. Qualität sicher gut. Material sehr stark, wäre mir aber auch im Sommer zu dick, daher leider zurück. Ansonsten sicher empfehlenswert.

Qualität naja

Ich fand sie beim anprobieren total toll und bequem, hab sie direkt angelassen und auch zeitnah bezahlt, aber nach 3 Tagen sehe ich schon Recht starken Abrieb, das enttäuscht mich sehr, habe viel LASCANA und das ist sonst nicht so.

Schöne Capri-Hose

Habe mich auf die Hose gefreut, als sie kam. Sieht auch gut aus und sehr bequem, aber für eine Caprihose, die ich eher bei warmen Temperaturen beim Sport tragen möchte, ist der Stoff viel zu dick und wärmend.

Schöne Passform,aber

Das Sie zu klein ausfällt kann ich nicht sagen habe 36/38 bestellt und die passte auch ,obwohl ich 38 trage,allerdings fand ich die Qualität viel zu dünn,das gefiel mir gar nicht.Ging zurück.

Zu unblickdicht

Ich habe diese Leggins in gelb (sehr schöne Farben)bestellt ,war mir aber viel zu dünn! Man konnte den Slip sehen was ich persönlich nicht gut finde.. Daher ging der Artikel auch leider wieder zurück..

Schöne Hose, aber....

Die Hose hat einen sehr dicken,straffen Stoff. Passform ist perfekt,aber für warme Tage ist der Stoff nicht geeignet und für kältere Tage ist sie zu kurz. Ansonsten aber macht sie eine gute Figur.

Nicht empfehlenswert!

Positiv: Schnitt, Optik, Farbe wie abgebildet Negativ: Stoff gibt kaum nach und ist zu dick für wärmere Temperaturen, unangenehmes Tragegefühl, außerdem überteuert, Kauf bereut!

Naja...

Auf der Suche nach Leggings ist es mir sehr wichtig, dass diese nicht durchsichtig sind. Diese ist es leider auch, ging daher zurück.

Sehr schnell verwaschen

Ich habe diese Leggins vor 3 Monaten gekauft, leider ist sie bereits sehr verwaschen und die Nähte gehen auf. Von Lascana bin ich andere Qualität gewöhnt

Sehr figurbetonte Sporthose

Die Hose fällt sehr klein aus uns ist relativ fest. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und fasest auch wirklich erforderlich. Sie sitzt trotzdem noch sehr eng.

Tolle Farbe aber leider zu eng . Daher ...

Tolle Farbe aber leider zu eng . Daher zurück geschickt.

Leggings

Sie ist nicht für kräftigere Menschen geeignet und total unvorteilhaft, sitzt viel zu eng, sieht einfach nicht schön aus…

Die Leggings ist von der Verarbeitung nicht ...

Die Leggings ist von der Verarbeitung nicht 100% die Nähte hätten besser verarbeitet sein müssen, sonst reißen sie noch mehr Mit freundlichen Grüßen

Qualität ist nicht so gut

Kommt die große nicht richtig 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Passform, die Beine sind nicht zu ...

Tolle Passform, die Beine sind nicht zu kurz, was bei kleineren Größen leider oft der Fall ist. Fühlt sich auch vom Stoff her super bequem an.

Sehr eng

Die Hose sieht toll aus, fällt aber sehr klein aus! Ich trage Größe 36 und bei Größe 36/38 ist es ein Kampf in die Hose zu passen