LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen

Schlechte Nähte

Naht ging gleich beim ersten Tragen auf....ging daher zurück

Material fehlerhaft

Die Hose ist beim 2. Mal anziehen gerissen. Konnte nur noch in den Mülleimer. Die Größe war richtig. Einwandfrei Billigmaterial. Nie wieder. Keine Kaufempfehlung.

schlechte Qualität

War enttäuscht, rutscht ständig runter. Habe extra eine Nummer kleiner bestellt, aber auch da bleibt die Hose nicht da wo sie soll. Aber ich glaube das liegt an der Marke. Ist jetzt schon die dritte Hose die ich ausprobiere, auch andere Farben . Leider hat keine gehalten und die Farbe wäscht sich schnell aus.

Sehr schlechte Verarbeitung

Bereits nach dem ersten Waschen bei 30° im Schonwaschgang der ungetragenen Leggin, zerriss die Hose an der Naht an zwei Stellen im Schritt, als ich sie dann tragen wollte. Die Größe ist okay, nicht zu klein. Ich werde die Leggin als Reklamationsfall zurücksenden.

Sieht toll aus.

Ein sehr schöner Artikel mit sehr guter Stoffqualität. Ich hatte mit der Größe Probleme, da ich mich mit Gewalt in die Größe zwängen musste , obwohl die größe ja mit der Doppelgröße größer ausfallen müsste

Schrecklich

Starr, viel zu klein (mind. 2 Grössen), die Nähte, wären schön teilweise defekt. Sieht vie bequemer aus als auf den Fotos. Und... es hat fast 3 Monate gebraucht, bis die Lieferung bei mir ankam. Ging zurück!

zu eng, entspricht nicht der Größe

Zu eng, entspricht nicht der Größe. Ich hatte mich so auf die Leggings gefreut,wegen dem blau. Eine wirklich schöne Farbe, nur leider zu eng. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schlechte Verarbeitung der Nähte

Die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Deshalb wurde er von mir wieder zurück geschickt. Hatte ihn in zwei unterschiedlichen Größen bestellt und bei beiden war es gleich.

Durchsichtige Hose

Die Hose ist zu klein und durchsichtig. Fand es furchtbar. Ging zurück. Qualität ungenügend. Von LASCANA bin ich deutlich besseres gewohnt.

Keine Caprilänge sondern knöchellang, viel ...

Keine Caprilänge sondern knöchellang, viel zu warm

Sehr dünne Qualität

Habe sie leider wieder zurück schicken müssen, da sie sehr dünn ist und trägt auch sehr auf.