LASCANA Caprileggings mit breitem, weichen Bündchen

Gute Qualität, schöner Schnitt, sehr eng

Die Capri Leggings ist aus angenehm weichem Material, die Farbe ist hübsch und entspricht der Darstellung auf dem Foto. Durch den breiten Bund sitzt die Leggins im Bereich von Bauch und Taille sehr gut ohne aufzutragen. Allerdings sollte man beachten, daß der Schnitt ziemlich eng ist. Ich bin sehr schlank, 53 kg bei 1,65 m, und trage meist Größe 34 bis 36. Habe daher bei dieser Hose 36/38 gewählt. Sie passt gerade so, ist aber recht knapp und dürfte kein bisschen enger sein. Wer also nicht superdünn ist, sollte eher eine Größe mehr bestellen.

Tolle Capri fällt sehr klein aus!

Sieht super toll aus und ist sehr eng geschnitten. Bin 1,75m und wiege 62kg. Habe Normal Gr. 38. Die Capri fällt aber sehr klein aus und man fühlt sich dann wie eine Presswurst. Gr. 40/42 passte mir perfekt sitzt super macht einen schönen Po und der breite Bund ist auch angenehm zu tragen. Hose in schwarz ist absolut Blickdicht.

Farbe ist leider anderer Blauton

Sehr lange habe ich diese Hose schon bestellen wollen, da mir der breite Bund und die Farbe gefallen haben, leider ist es ein anderer Blauton als abgebildet und würde diesen auch nicht als marine bezeichnen, so war ich enttäuscht, habe die Caprileggins trotzdem behalten, da sie gut sitzt

Tolle Capri Leggings

Sie passt und sitzt gut. Der Stoff ist schön angenehm auf der Haut. Sie könnte in der Taille etwas höher sitzen aber ich mag sie trotzdem. Sie ist nicht durchsichtig.

toller Artikel

Bequeme und gut sitzende Leggings. Bin 1,62 Groß - die Capri - Leggings sieht bei mir eher wie eine normale länge aus, aber der breite Bund ist sehr angenehm zu tragen.

Bequem u.schick

Die Caprilegging hat super Qualität,angenehm zu tragen.Der breite Bund macht eine gute Form.

Falsche Größe bestellt

Ich trage normalerweise die Größe 38 in 36-38 bestellt weil ich dachte es ist Stretch und bei der Marke LASCANA bestelle ich immer eine Nummer kleiner. Das war ein großer Fehler die Hose war mir viel, viel zu klein deshalb zurück. Hab die Caprileggings auch nicht nochmal bestellt da ich nicht gewusst hätte in welcher Größe ich diese bestellen muss auch der Bund war mir persönlich etwas zu dick.

ok für den Preis

Schön ist der hohe Bund. Fällt sehr klein aus, lieber größer bestellen

Sitz super bequem

Die Caprileggins ist durch den breiten Bund super bequem. Nichts drückt und quetscht.

Ganz ok, aber...

Ich habe mir die Hose für mein Tennis Training bestellt. Dafür ist die Hose in der Schnittführung nach bereits kurzer Anprobe und Kniebeuge für mich nicht ideal. Der Baumwollanteil mag ja für das Tragegefühl angenehm sein, für die Passform aber nicht. Ich vermute, dass die Hose schnell ausleiert, speziell an den Knien. Wahrscheinlich ist der Artikel eher für den Alltagsgebrauch geeignet, z.B. als Lounge-Hose.

An sich großartige Leggins…

Was soll ich sagen! Material (hoher Tragekomfort durch hohen Baumwollanteil), Schnitt (sehr schön und mit hohem Bund), die Auswahl an (wunderschönen) Farben: alles toll!!! Das ist auf jeden Fall eine wunderbare Leggings für Sport und Freizeit. Wirklich tolle Qualität. Aber weshalb diese Doppelgrößen?!?!?!? 40/42 ist mir zu groß. 36/38 zu klein. Das finde ich extrem schade.

Lascana Caprileggings

Fällt etwas größer aus und es ist nicht Marine Blau , dafür ist es zu hell. Ansonsten von der Qualität her in Ordnung. Habe 36/38 genommen bei einer Größe 160 und knapp 60 Kilo. Für zu Hause ist sie in Ordnung aber draußen würde ich sie nicht anziehen. Sie ist blickdicht und nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Ich mag sie .

bequeme Leggins

Die Leggins ist sehr bequem und verdeckt durch das breite Bündchen die kleinen Problemzonen am Bauch. Ich trage sonst Größe 38/40. Da es die Leggins aber nicht in dieser Doppelgröße gab, habe ich mich für die 40/42 entschieden, was definitiv die richtige Entscheidung war.

Tolle Leggings

Meine Frau hatte sich die Leggings bestellt, welche schnell geliefert worden ist. Sie passte sofort und hat eine gute Passform. Hier stimmt auch die Normalgrößenangabe, was bei einigen anderen Leggins manchmal nicht der Fall ist. Meine Frau kann die Leggings weiterempfehlen!

Gute Passform

Habe mir die Hose auch in schwarz bestellt, aber das lila leider nicht so knallig wie auf den Bildern, ging deshalb zurück. Die Passform ist super, wie bereits erwartet bei Leggins immer eine Nummer größer bestellen, das passt die Hose gut. Danke OTTO

Lieber eine Größe größer

Ich fand die Hose sehr eng...trage eigentlich 42/44 und sie passte mir in 44/46 gerade so. Lieber eine Größe größer bestellen, würde ich raten. Ansonsten ist sie toll, ich mag Lascana sowieso - tolle Marke fpr Frauen mit kleinen und großen Kurven!

Etwas zu weites Beinbündchen

Stretzige Qualität super, mogelt etwas weg. Brauche 46 , da war aber 44/46 zu eng. Und eine Nr. größer zu weit und in beiden Größen leider der Beinabschluss etwas zu weit. Aber im großen und ganzen eine tolle Hose und gute Qualität.

niedlich

die Caprihose sitzt sehr gut - auch im Bund . Habe eine Nummer groesser bestellt (also nicht 38) da die anderen Bewerter das so empfohlen haben ... und das war genau richtig. Schoene leichte Hose fuer Fruehling, Sommer und zu Hause ;-))

angenehm zu tragende Leggins mit der für ...

angenehm zu tragende Leggins mit der für mich idealen 7/8 Länge ,die ich gern behalten hätte,allerdings fehlt hier eine Zwischengröße- die 36/38 war zu eng ,die 40/42 war zu weit! Schade ! Ging deshalb wieder zurück....

Sehr schöne Caprileggins.

Farbe und Qualität haben mir gefallen. Leider sind die Leggins unten zu weit. Deshalb viele Falten in der Kniekehle. Unschön. Bestelle mir jetzt beide Farben in normaler Länge.

Tolle Leggins

Die Leggins ist farblich super (wie abgebildet), auch das Material ist angenehm zu tragen. Allerdings suchte ich eine Farbe, die zu einer Longbluse im Sommerlook passt. Da die Farben nicht zusammenpassen geht die Leggins leider zurück.

Nix für dünne Beine

Ich habe einen dicken Bauch und leider sehr dünne Beine. In Gr.48 haben die Frauen anscheinend sehr dicke Beine, ICH ABER NICHT. Leider zurück.

Eigentlich eine tolle Caprileggings

Eigentlich eine sehr schöne Caprileggings, nur leider saß sie bei mir unten am Bein überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob es so abstehen sollte, oder ob meine Waden für die Legging zu schmal waren. Deswegen ging sie zurück.

Schöne leggins

An sich eine schöne Leggins aber man könnte dazu schreiben fällt kleiner aus ich hab Größe 38 und passe normal in 36/38 ohne Probleme rein aber die habe ich grad mal bis zu den Oberschenkeln bekommen.

Super Leggins

Die Lascana Artikel sind super! Allerdings sind die Nähte leider nicht so stabil! Des öfteren muss man nach nähen. Und das ist ärgerlich.

Tolle Hose

Die Hose gefällt mir sehr gut, denn sie passt perfekt. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Ich finde nur die Farbe auf den Fotos etwas kräftiger als sie tatsächlich ist. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Zu teuer

Super schöne Leggings aber für den Preis zu teuer. Gibt Vergleichbar günstigere

Gute Qualität!

Sehr stabil und gut verarbeitet, fällt etwas kleiner aus und ist eher etwas warm . Bin aber sehr zufrieden, da gute Qualität.

gute Qualität, angenehme Trageeigenschaft ( weiches Material, fühlt sich gut an) sitz gut durch breiten Bund, super bequem, etwas durchsichtig, Farbe hebt die Stimmung, macht Lust auf Bewegung