MUSTERKIND® Spielküche Magnolia, weiß/natur

Schönes Design, schlechte Verarbeitung

Ich bestellte die Küche, mit dem dazugehörigen Kühlschrank. Uns gefiel das Design und für unseren zweijährigen Enkelsohn war es die richtige Größe. Doch beim Zusammenbauen wurden wir von der Qualität (Made in China) enttäuscht! Im Kühlschrank fielen immer wieder trotz Befestigung die Regale herunter, auf der Arbeitsfläche sind die Schrauben zu sehen und das Holz ist auch nicht sehr stabil. Wenn sie nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich sie zurückgeschickt!

Eine schöne Küche doch nicht stabil

Wir haben uns für die Küche entschieden, da sie nicht so groß und aus Holz ist. Optisch ist sie wirklich schön und war auch leicht zusammen zu bauen. Wir haben sie unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Nun zwei Wochen später müssen wir feststellen das es nur noch eine frage der Zeit ist bis die Ofentür einfach abbricht. Das ist wirklich schade und einfach nur schlecht für eine Kinderküche dieser Preislage. Am liebsten würde ich sie einfach zurück schicken.