MUSTERKIND® Spielküche Magnolia, weiß/natur

Da wird man selbst wieder gern zum Kind!

Sehr süße Küche, die nicht zu kitschig oder pink daher kommt ;-) Die Aufbauanleitung ist nach mehrmaligem lesen soweit verständlich, allerdings wäre es wünschenswert wenn auch die Holzteile, genau wie in der Anleitung beschrieben, mit der passenden Nummerierung versehen wären. Ich habe die Arbeitsplatte, die Einlegeböden und Füße mit einem Klarlack auf Wasserbasis gestrichen um das Holz unempfindlicher zu machen.

Meine Tochter glücklich.

Wow, ich bin begeistert von diesem Kindermöbel, ich habe für meine dreijährige Tochter absolut alles gekauft, was es bei Musterkind gab. Sie ist übrigens genauso begeistert von ihr wie ich.Alles sehr gut verpackt, nirgends Kratzer und vor allem für mich ein schönes Design.Danke Otto.

Super süße Küche

Die Spielküche hat einfach ein außergewöhnliches Desing und auch die Qualität ist top. Aufbau war einfach und ging fix. würde ich immer wieder kaufen!

Tolle Küche

Im Sale zugeschlagen und zu weihnachteten leuchteten die Augen, alles wie abgebildet, gute Qualität

Süße..

.. Spielküche. Sehr hochwertig.

Tolle Spielküche

Der Aufbau ist leicht und schnell erledigt, eine schöne Spielküche. Meine Tochter liebt ihre neue Küche.

Ein Traum!

Haben die Küche unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt, sie war an diesem Tag nicht mehr von der Küche loszulösen. Sie ist ein absoluter Blickfang und unsere kleine Maus kann nun nach Herzenslust kochen und backen. Der Aufbau war zu Zweit sehr einfach, innerhalb von 30min stand die Küche an Ort und Stelle.

Schöne Küche

Es ist optisch eine schöne Küche, da kann man nix sagen. Der Aufbau aber.. Ich habe die Hersteller beim Aufbau verflucht und ich habe eigentlich keine 2 linken Hände.. der Wasserhahn ist leider nach den ersten Spielen gerissen. Meine Tochter hat schon gut getobt aber dennoch sollte es etwas mehr aushalten.

Schönes Design, schlechte Verarbeitung

Ich bestellte die Küche, mit dem dazugehörigen Kühlschrank. Uns gefiel das Design und für unseren zweijährigen Enkelsohn war es die richtige Größe. Doch beim Zusammenbauen wurden wir von der Qualität (Made in China) enttäuscht! Im Kühlschrank fielen immer wieder trotz Befestigung die Regale herunter, auf der Arbeitsfläche sind die Schrauben zu sehen und das Holz ist auch nicht sehr stabil. Wenn sie nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich sie zurückgeschickt!

Also für 116€ hätte ich was besseres erwartet

Ein schönes produkt aber ziemlich schwer zum zusammenbauen,hat sicher über 1 stunde gedauert(hatte nur einen schraubenzieher zur verfügung). produkt and sich ist ok aber für 116€ hätte ich mehr erwartet und dir vorbohrungen sind zu klein,es dauert echt lange die schrauben reinzudrehen

Optisch schön, leicht aufzubauen, leider nicht

Der Artikel gefällt uns (Großeltern) sehr gut, ein wenig fraglich, wie lange die sensiblen Teile (Tür, Wasserhahn etc.) dem Spiel standhalten. Leider ist die Spielküche allzu leicht und daher nicht kippsicher. Vermutlich sollte sie in irgendeiner Weise (Wandbefestigung? oder beschweren?) fixiert werden. Gerne Anregungen von anderen Käufern.

Eine schöne Küche doch nicht stabil

Wir haben uns für die Küche entschieden, da sie nicht so groß und aus Holz ist. Optisch ist sie wirklich schön und war auch leicht zusammen zu bauen. Wir haben sie unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Nun zwei Wochen später müssen wir feststellen das es nur noch eine frage der Zeit ist bis die Ofentür einfach abbricht. Das ist wirklich schade und einfach nur schlecht für eine Kinderküche dieser Preislage. Am liebsten würde ich sie einfach zurück schicken.

Toller Artikel, mit macken und ein Teil fehlt

Diese Küche wurde geliefert, ein Teil vom spülbwcken fehlt. Beim zusammenbauen, kam ein riss in den Wasserhahn und manche stellen sind nicht gut verarbeitet.

Kleiner als auf dem Bild aussieht