Apple iPhone 12 mini Smartphone (13,7 cm/5,4 Zoll, 64 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera, ohne Strom Adapter und Kopfhörer, kompatibel mit AirPods, Earpods)

1A Iphone - schnelle Lieferung!

Mal wieder ein Smartphone in alter Größe mit allerneuster Technik! Apple hat den Dreh raus und verschafft seinen Anwendern hier ein Smartphone in leichter, kleiner Größe. Das Iphone 12 mini ist super leicht und technisch auf dem allerneusten Stand - steht dem Großen nichts nach - absolute Kaufempfehlung!! Wenn man dem immer größer werdenden Smartphones mal aus dem Weg gehen möchte und viel Technik in Hosentaschengröße haben möchte - sollte hier zuschlagen. Toll war es auch, dass bei Bestellung am Erscheinungstag -von Apple, das Smartphone schon nach 7 Tagen geliefert wurde, anstatt erst Ende März ;-) Otto kann nie genau zusichern, wieviel Geräte geliefert werden können, bzw. wieviele sie beim Rollout zugesandt bekommen, ich wurde jedoch noch nie enttäuscht und bei Neuheiten 1 Woche warten ist absolut akzeptabel, deshalb verstehe ich manche Rezessionen hier nicht.

toller Artikel, super

sehr guter kleiner Ableger des iPhone 12, hat alles, was der große Bruder hat, ist nur kleiner und damit handlicher, passt in jede Hosen-oder Jackentasche, funktional und handlich, was will man mehr, Apple hat mich mal wieder überzeugt, sehr zu empfehlen, mit Handtasche und Panzerglas sehr gut geschützt und verpackt, super Dauerbegleiter

Geiles Gerät

Hab mir das I Phone 12 Mini 64 Gb geholt weil ich endlich wieder ein kleines handliches Smartphone haben. Gerät ist schnell geliefert worden. Hab das Gerät angeschaltet um kam direkt klar. Die Funktionen der Gerätes sind einfach ein Träumschen die Bedienung ist einfach. Kann das Gerät einfach nur weiter empfehlen.

Endlich wieder ein Mini

Ich liebe es. Liegt perfekt in der Hand. Und das Gewicht ist auch nicht zu schwer. Qualitativ gibt es für mich keinerlei Mängel. Bin durch und durch ein Apple Fan. Die Kamera ist super. Einzig was mich ein bisschen stört, das kein Ladegerät mehr dabei ist, das muss separat gekauft werden.

Tolles Produkt.

Verarbeitung ist top, sowie man es bei Apple gewohnt ist. Hätte das Handy gerne behalten, jedoch ist mir das etwas zu klein. Mann ist mittlerweile größeres gewöhnt. Auf die Kopfhörer kann ich gern verzichten aber das fehlende Netzteil... ist wirklich eine Schweinerei und Abzocke.

Es ist ein sehr tollen Handy

Alles Top das neue 12mini ist endlich wieder kleiner sprich super handlich. Leistung & Aussehen wie immer bei iPhone super. Klare Kauf Empfehlung, ein super iPhone gibt nichts zu bemängeln außer der hohe Preis von Apple & Schade das nur noch ein Netzkabel mitgeliefert wird.

Endlich ein handliches Smartphone!

Ich habe mich schon ewig drüber geärgert das die Handys immer größer werden. Habe jetzt vom Xs zu diesem Modell gewechselt und bin sehr zufrieden. Die Kamera ist super. Das Handy ist schön leicht und liegt super in der Hand. Über Akku etc. kann ich jetzt noch nichts sagen. Aber über den Tag wird man damit sicherlich kommen. Der Umzug vom alten zum neuen Gerät verlief auch Problemlos. Lieferumfang ist ohne Netzteil ( wäre allerdings sinnvoll gewesen da Apple ja nun neu USB-C - Lightning Kabel verwendet und man so nicht die normalen Netzteile benutzen kann) Allerdings für mich nicht dramatisch da ich genug Kabel&Netzteile besitze.

Sehr schick

Wer die alten Iphones 5 mochte sowie das alte SE, der wird hier vollstens zufrieden sein. Ich finde es genial und komm super zurecht da es optimal in der Hand liegt. Zur Verarbeitung und zur Schnelligkeit brauch ich ja wohl nichts schreiben, erste Sahne.

Genau mein Ding!

Vorher hatte ich das XR und habe vor kurzem nochmal den Sprung ins Andrioduniversum gewagt , was ein Fehler war. Nun habe ich das 12 Mini und ja es ist genau wie ich mir ein Smartphone vorstelle klein , handlich und nicht zu schwer !

Tolles Produkt

Ich liebe das neue iPhone 12 Mini. Es ist handlich und sehr leicht. Zudem wirkt es sehr robust. Ich habe das Gerät gegen Spätnachmittag bestellt und es wurde bereits am nächsten Tag geliefert (ohne Aufpreis). Super Service!

Schönes Handy

Ich bin von I Phone SE (1.Gen) auf das 12 Mini gewechselt, da es von der Größe fast identisch ist und ich kein größeres wollte. Der Wechsel war gigantisch, da es es eine Wahnsinns Geschwindigkeit hat. Es hat sich gelohnt.

Top iPhone

Schönes iPhone in kleiner Größe ohne Abstriche. Ein schönes iPhone, passt endlich gut in die Hosentasche und hat einen großen Bildschirm. Es bietet die Vorzüge alter iPhone‘s, macht bei der Technik keine Abstriche. Erfreulich, dass man nicht wieder ein noch größeres iPhone kaufen muss um die neueste Technik in der Tasche haben zu können. Traurig finde ich die nutzlosen Bewertungen von wartenden Kunden. Erfreulich wären hilfreiche Bewertungen zum Artikel und nicht zu den Lieferzeiten, die haben in einer Artikelbewertung nichts zu suchen.

Klasse

Das Handy ist optisch schön, es ist ideal für meinen Mann und er mag es wirklich. OTTO ist einfach toll, die Beschreibung besagt, dass das Handy in 5 Wochen ankommt, das Handy war in 2 Wochen bei mir . Danke OTTO

Super iphone

Nun endlich wurde das iphone 12 mini geliefert. Wie immer meine Erwartungen wurden nicht enttäüscht. Es liegt gut in der Hand und alle Funktionen funktionieren tadellos. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Einmal Apple immer Apple

Was soll ich sagen, dieses Telefon ist Mega. Endlich ein kleines leistungsstarkes Telefon was eben alles kann. Ich bin so froh dass es dieses Mini endlich gibt. Für mich gibt es kein anderes mehr.

Tolle IPhone.

Endlich wurde IPhone mini geliefert,bin sehr zufrieden. Grüne Farbe ist so schön, dezent es wirkt sehr toll.Finde es genial , komm super zurecht da es so klein ist. Mir allen sehr zufrieden.

Klasse Handy, geniale Größe

Dieses Handy entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Größe ist super, erinnert an alte Zeiten. Das kantige des Handy gefällt mir sehr. Die Technik ist auch gut. Nachteile gibt es keine

Klein, bequem und stark

Sehr gutes Handy, ich bin ganz zufrieden. Die TrueDepth-Kamera auf der Front des iPhone 12 mini löst mit 12 MP auf und kann Videos in Ultra HD mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde aufzeichnen.

Tolles iPhone! Aber es fehlt was...

Sehr tolles iPhone! Endlich eine perfekte Größe. Und die Verarbeitung Qualität ist spitze! Ein Stern Abzug gibt es aber da leider kein Netzstecker mehr vorhanden ist. Sowie Kopfhörer.

Endlich mal ein kleineres Top-Smartphone

Der Farbton ist super und eine nette Abwechslung. Toll, dass es auch ein starkes iPhone mal in etwas kleiner gibt. Lediglich der Akku könnte etwas länger halten bzw. größer sein.

Tolles Telefon

Das Handy ist super, wie nicht anders zu erwarten von Apple. Auch die Größe ist super und das kantige Design. Ein Punkt Abzug weil die Akkulaufzeit leider nicht die beste ist...

Endlich wieder mal ein IPhone was in jede ...

Endlich wieder mal ein IPhone was in jede Hosentasche passt und wo man nicht unbedingt eine Handtasche für benötigt. Das alles in gewohnter Apple Qualität. Super!!!!!

Die beste Größe

Nicht zu groß oder klein. Alles top, schnelles System, schöne Farbe, liegt sehr gut in der Hand. Wer die Größe des iPhone 5 mochte, ist hier genau richtig.

Mega

Über die Vorzüge/Nachteile des Iphone lässt sich nicht streiten - der Eine mag es, der Andere nicht, ich mag es jedenfalls. Ein Dickes Lob an OTTO : Danke

Ein tolles Handy

Habe hier wie die anderen hier ein Handliches Handy gefunden.Da die neuen Handy immer alle noch größer werden.bin super zufrieden mit dem iPhone 12mini .

Klein aber oho

Das iPhone 12 mini, hat wenig Unterschiede zum iPhone 12 pro ( ausgenommen von der Größe) Die Fotos können sich sehen lassen und der Akku hält ewig.

Sehr handlich

Habe das IPhone für meine Tochter bestellt, da sie ein Handy gesucht hat, welches mit einer Hand zu bedienen ist. Also ideal für kleine Hände.

Hammer

Dieses iPhone 11 Mini ist das Nonplusultra. Schnell robust und intelligent. Überall einsetzbar von jedem bedienbar! Top Gerät nur zu empfehlen!

Einfach nur Hammer

Das beste Handy dass ich je hatte.passt in jede hostentasche und hat alles as man braucht der akku hält auch bei mir mindestens 1 Tag

Spitzen Kamera

Super Handy. Wer ein kleineres Handy möchte wird hier bestens bedient. Auch die Kamera ist nochmals eine deutliche Steigerung zum XS.